Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Park and Grab CELLE

Der Name ist Programm!

von SammysHP     Deutschland > Niedersachsen > Celle

N 52° 37.098' E 010° 05.429' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 20. März 2015
 Veröffentlicht am: 20. März 2015
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC10DA9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

51 gefunden
0 nicht gefunden
7 Bemerkungen
14 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
1412 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
13 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

cR5538p.png

Parkplätze – gerade in der Stadt schwer zu finden und wenn man einen hat, dann ist er kostenpflichtig. Um diesen Cache loggen zu können, müsst ihr hier zwei Stunden und zehn Minuten parken wollen. Aber keine Sorge, es kostet nichts. ;)

An den Schlössern muss nichts gemacht werden!

Banner:
Einen Banner für euer Profil könnt ihr euch hier generieren. Einfach das Formular ausfüllen und das Bild herunterladen oder direkt verlinken.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Organspendeausweis 2 von dennis994

Logeinträge für Park and Grab CELLE    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 7x Wartung 14x

kann gesucht werden 21. Dezember 2023 SammysHP hat den Geocache gewartet

Wartung abgeschlossen, hier kann es weiter gehen.

Geloggt mit c:geo

 

gefunden Empfohlen 17. Dezember 2023 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Am Vormittag wurde passend dieser Parkplatz aufgesucht. Das coole Teil haben wir durchschaut und die 'Logerlaubnis' wurde erteilt. Irgendwie klemmte dann aber etwas, was aber für uns egal war, da der Owner passend zur Hilfe dazu kam.
Klasse Cache; Favo in! 😁
Vielen Dank an SammysHP fürs Herführen und kreative Verstecken und viele Grüße! 🙂

momentan nicht verfügbar 17. Dezember 2023 SammysHP hat den Geocache deaktiviert

Durch das feuchte und kalte Wetter in den vergangenen Wochen funktioniert der Mechanismus zur Zeit leider nicht wie gewünscht. Daher muss ich diesen Cache vorübergehend deaktivieren. In den nächsten Tagen geht es hoffentlich wieder weiter.

gefunden Empfohlen 19. November 2023, 07:31 Fraseco hat den Geocache gefunden

Fund: #210 am 19. November 2023 um 07:28 Uhr

Dieses Wochenende ging es mit TeddyWB auf große Tour nach Velbert, Gifhorn und Hannover.

Auf dem frühmorgendlichen Weg nach Hannover, entdeckte TeddyWB diesen besonderen Cache.
Natürlich konnten wir uns das nicht entgehen lassen.
So eine "Dose" kennt man eigentlich nur aus dem öffentlichen Verkehrsraum. Sehr geile Idee das so zu benutzen.

Dafür lasse ich gerne eine blaues Ticket zurück 😊. (keine Angst.....da kommt dieses Mal nix vom zuständigen Ordnungsamt 😂)


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an SammysHP für die Möglichkeit bei "Park and Grab CELLE" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für mehr Geocaching-Content folgt [mir](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==) oder meinem ständigen Begleiter und Maskottchen [Spike](https://instagram.com/spike_thenaturebuddy?utm_source=qr&igshid=MzNlNGNkZWQ4Mg==) auch auf Instagram.

gefunden 11. November 2023, 15:07 halalihalalo hat den Geocache gefunden

diesen haben wir schon vor 2 Wochen gemacht aber erst jetzt hier geloggt

gefunden 17. Juli 2023, 18:10 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Wie geil ist das denn? Unser erster Cache in Celle und dann gleich so einer. Was ein hammer.

Danke für den Cache.
FallobstBirne

gefunden 05. März 2023 MoundTi hat den Geocache gefunden

Heute steht eine Tour im Team Queercacher, diesmal mit erdbeeraeffchenBamBam912Renydancerezgua1977 und MoundTi, auf dem Plan, somit wurde die Tour, die gerade ansteht also zu sechst absolviert und zauberte nicht nur gelbe Smileys hervor, sondern ließ diesen Tag wieder freudestrahlend und mitteilungsbedürftig vonstattengehen... 😁🙈

So schlug es uns doch schon recht frühzeitig aus den schönen warmen Bettchen und der Tag begann recht fix mit den Tagesanbruch-Auffrischungsritualen, einem schnell gefertigten Kaffee ☕ und einem leckeren Frühstück in heimischen Gefilden, damit sich die frühmorgentlicher Demotivation, ein klitzekleines bisschen verdrängen lässt... ⏰🛁🧼🚽

Auch Ti war mal wieder begeistert und konnte die Zeit wieder kaum abwarten, geschweige denn ihre Ritualen bis zum Ende durchzuziehen, die Aufregung hatte wieder gewonnen und wie es dann immer so ist, trödelte sie dann wieder ein mittelmäßiges halbes Stündchen rum und Mo steckte sich natürlich unfreiwillig an... 🙈

Bevor wir also unpünktlich wie die Maurer los trudelten, füllten wir das, heute undurstige, Cachemobil 🚗 mit allen nötigen Utensilien und schon ging es in die Nachbarstadt um den Rest der Mannschaft abzuholen, wir passen ja noch alle in ein Cachmobil, das spart auch wieder ein wenig Gebühren... 🎒🐶🧐

Das Wetter meinte es halbwegs gut mit uns, es war teilweise sehr luftdurchströmt und nass, aber auch gut sonnig und unsere Garderobe tätigte ihr Übriges und blieb relativ schmuddelfrei, zusätzlich haben wir ein weiteres Mal ordentlich was für unsere Abwehrkräfte getan... 😁🦾☀️

Manchesmal wurden wir etwas enttäuscht, wir hatten wohl etwas anderes erwartet, aber das wurde auch schnell wieder vergessen, wir hatten ja noch mehr Caches in Planung und so ließen wir uns nicht davon abbringen, die heutige Tour endlos durchzuziehen... 🤷‍♀️😉

So stellten wir unser Gefährt zur Erholungspause auf den vorgestellten Parkplatz ab und stiefelten lustig eingemummelt, hochmotiviert, neugierig und äußerst mitteilungsbedürftig zum vermeintlichen Versteck... 🥾🥾

Hier her zu gelangen stellte keine große Herausforderung dar und am Zielort wurden wir sehr schnell fündig, füllten das Logbuch 📝 mit einer weiteren Signature (**Team Queercacher**), retournierten alles wieder fein säuberlich und kehrten mit einem breiten Grinsen zum Cachemobil zurück um unsere Reise durch sämtliche Straßen und Wege hochmotiviert fortzusetzen... 😁🦾

Dieses war für heute unser erster gefundener Cache, dem es übrigens gut geht, ein neues, gelbes Physiognomie auf unserer Karte und ein weiterer Quantum in unserer lustig geführten Statistik... 😁📈

Im Anschluss ging es freudestrahlend, erwartungsvoll und schnurstracks zum nächsten dubiosen Versteck, denn die geschmackvollen, mühevoll gestalteten Caches genießen wir jedes Mal in vollen Zügen und freuen uns immer wieder auf's Neue auf gut und mühevoll gestaltete Caches von fleißigen Ownern... 👏😁

Wir danken dem Owner für diesen 💚 Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT :::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK ::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT ::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt...🤝💊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2023 Bam Bam hat den Geocache gefunden

Schöne Idee! Geloggt als Team Queercacher! DfdC 😺 

kann gesucht werden 27. Dezember 2022 SammysHP hat den Geocache gewartet

Die Sache hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Also habe ich mich heute mühevoll bis zum defekten Bauteil durchgearbeitet und es provisorisch repariert. Glücklicherweise war die Korrosion an einer der äußeren Wicklungen, sodass ich nicht dutzende Meter abwickeln musste.

Es kann also erstmal weiter gehen!

momentan nicht verfügbar 26. Dezember 2022 SammysHP hat den Geocache deaktiviert

Jetzt hat sich ein Teil der Technik verabschiedet. Wegen der längeren Lieferzeit der Ersatzteile muss ich den Cache leider für einige Wochen deaktivieren.

gefunden 22. Juni 2022, 17:37 neunavis69 hat den Geocache gefunden

Ein Highlight

gefunden 20. März 2022 Nitimana hat den Geocache gefunden

Das ist mal eine coole Idee! Mit ein bisschen probieren hatten wir auch schnell das Logbuch enttarnt. Hier ist jeder Favo gerechtfertigt. So hängen wir sehr gern noch einen mit dran.

In: Favo
Out: Nix

Wir danken SammysHP für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 31. Oktober 2021 j-he hat den Geocache gefunden

Seit ein paar Jahren schon angedacht, seit etwa 2-3 Wochen konkret geplant, sollte es heute die perfekte Icons-Tour geben: 13 Icons an einem Tag (bei geocaching.com):
Letterbox, Multi, Tradi, Earth, Lab, Cito, Locationless, Virtual, Wherigo, Mystery, Webcam, Celebration Event und Event standen für uns als Caches in der Reihenfolge auf dem Programm. Extra für diese Tour hatte ich mir seit Jahren die Webcam in Hannover und seit Jahresbeginn den Locationless Cache aufgespart. Dass es mit dem heutigen Tag 3 verschiedene Events gab, das war natürlich Glück und dafür gebührt Dank den jeweiligen Event-Ownern.
Morgens um 8 ging es in Braunschweig auf nach Celle. Bis zum Mittag war alles wie am Schnürchen gelaufen und so verließen wir Celle mit absolvierten 8 Cachetypen in Richtung Hannover, von wo wir schließlich mit 11 absolvierten Typen zurückkehrten, nachdem wir uns noch mit einer leckeren Pizza gestärkt hatten. Trotzdem war immer noch Zeit über bis zum Celebration Event um 17 Uhr, und so steuerten wir diesen Cache an, den uns DJLeonBraunschweig empfohlen hatte. Wow, wie geil ist das denn!? Wo bekommt man so etwas für den Vorgarten her!? Wir waren erstmal baff.
Die Lösung war dann ganz einfach, da wir ja aufmerksam das Listing gelesen hatten und so konnten wir uns fix in dieses Logbuch eintragen, nicht ohne noch ein Erinnerungsfoto zu schießen (welches ich hier natürlich nicht hochlade, um nicht zu spoilern)
Für diesen Spitzencache gibts natürlich eine Empfehlung. Vielen Dank fürs Legen!

gefunden 27. September 2021, 16:34 MisterStringer hat den Geocache gefunden

Mit meiner Miss JaneMarple gut und schnell gefunden.
Tolles Ding!!!

TFTC!

gefunden 30. August 2021, 20:38 De Rüganer hat den Geocache gefunden

*Sommerurlaub 2021/2*
Auf unserer Fahrt in den Urlaub haben wir hier einen Stopp eingelegt, um einen weiteren, bislang noch nicht aufgesuchten Landkreis zu besuchen.

Diesen Cache haben wir uns dafür erwählt und wurden mit einer sehr schönen Behausung belohnt.

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen des Caches, sagen De Rüganer 💚.

#  # Park and Grab CELLE

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

gefunden Empfohlen 29. August 2021 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute waren wir in der schönen Stadt Celle unterwegs und haben eine wunderbare Altstadt kennengelernt, anschließend haben wir uns noch mit Park und Grab beschäftigt, natürlich mit Schein und ohne Knolle, und waren erfolgreich unterwegs

für den tollen Cache, der uns gut gefallen hat, bedanken sich Teufel+Hexe [}:)]+ [}:)]

mit einem  Schleifchen !!!

 

Krety in

gefunden 22. August 2021, 17:43 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in die Heimat haben wir hier eine Pause eingelegt. Wir mussten uns dringend mal die Beine vertreten.
Eigentlich suchen wir vor längeren Fahrten immer nach lohnenswerten Doserl - Celle liegt jedoch nicht so ganz auf unserer Route  Aber wenn der Stau auf der A7 zu lange wird, dann fährt man halt mal anders. So kamen wir eher zufällig und unvorbereitet hierher und schauten auf dem Parkplatz vom Netto was wir hier kurz mal machen können. Dabei entdeckten wir einen Virtual der nicht so lange klang und nebendran war halt noch ein Tradi ... so als popliger Statistikpunkt war er gedacht  Naja, sagen wir mal so, es war ein Volltreffer ... genau unser Geschmack  Statistikpunkte mit vielen Favis mögen wir besonders gern und hier fanden wir genau dieses ...  Das hat uns super gefallen.
Da danken wir besonders für das Auslegen und Aufstellen und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 10. Juli 2021, 22:41 Hawkeye2212 hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde noch das Ticket gezogen, super Sache und schnell gefunden. Bevor es ne. Knöllchen gibt 😉

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juni 2021, 14:00 Team KenGuruh hat den Geocache gefunden

Während die Teamchefin sich mit einer Freundin in irgendwelchen Cafés rumtrieb, "durfte" Herr Guruh seinen eigenen Interessen nachgehen.

 

Nachdem bereits zu Fuß die halbe City durchwandert war und das Hauptziel des Tages - dieser Tradie - nun immer näher kam, wurden dem Teamchef aber auch schon langsam die Füße lahm. Wenn er gewusst hätte, was ihn hier erwartet, dann hätte es ihn um ein Vielfaches beflügelt.

 

Dieser Cache ist der absolute Hammer. Wieviel technisches Geschick und Kenntnisse muss man haben, um so ein schönes Stück Geocaching-Geschichte zu erschaffen!? Respekt und ehrliche Bewunderung!

 

Warum hat der Cache eigentlich weniger Favoritenpunkte als Funde?????????? 🙈

Und vor allem: Warum waren wir erst heute hier??? 🤷🏻‍♂️

 

Grandios, klasse... Einfach nur SUUUUUPER! 🥇

 

Danke, dass wir den finden und hier "parken" durften!

gefunden 29. November 2020, 21:28 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Feigling 2003

gefunden 29. November 2020, 14:24 Feigling2003 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Adlerauge55.
Danke an den Owner der uns auf die Sprünge geholfen hat.

gefunden 15. August 2020, 12:53 Tonfass hat den Geocache gefunden

Toller Cache.
Tftc

gefunden 22. Mai 2020, 19:05 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

Ich bin noch nicht lange dabei, aber der Fund ist bislang der genialste Cache.
Vielen Dank an den Owner.
Einfach super. 👍🏻

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. April 2020, 17:10 Mantriur hat den Geocache gefunden

In diesem Cache steckt wirklich Arbeit, sehr gut gemacht! Kurioserweise waren keine Tauschgegenstaende drin.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. April 2020, 17:05 Rincewind217 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Februar 2020, 23:32 kasi217 hat den Geocache gefunden

Heute brauchte ich unbedingt unbedingt unbedingt (!!!) einen Cache für meine 366- Tage- Challenge (also: ich will diese Geocaching- Statistik "Funde nach Tagen im Jahr" - oder so ähnlich - grün bekommen...) - und heute ist ja der Tag, der nur alle vier Jahre mal kommt! Außerdem gibt's ja heute so'n schickes Souvenir... ;-)

Und da ich eh noch zum H&M für Männer   ;-)   nach Celle musste, habe ich mir nach dem Mittagessen meinen Drahtesel geschnappt, und bin zu einer Radel- Cache- Shopping- Tour aufgebrochen!

Dies hier war dann mein 5. Cache (inzwischen wieder auf der Rücktour) für heute.
... - und das absolute Highlight am heutigen Tage und ganz sicher in der Top 10 meiner jemals gefundenen Caches!!! Wahnsinn!!!

Hier war ich wahrscheinlich etwas auffälliger, mit meinem Radel - denn wer braucht schon einen Parkschein für ein Fahrrad?! Aber ich habe mir trotzdem einen gezogen - auch wenn ich erstmal ein bisschen grübeln und gucken musste... - hoffentlich hast du mich, lieber Owner, nicht von der Küche aus beobachtet... ;-)

Vielen, vielen Dank also für diesen genialen Cache, vielen Dank für die Kosten und vor allem Mühen mit dem Legen und Pflegen des Caches und für das Gedankenmachen im Vorfeld!

Neben dem gelben Smiley für den gefundenen Cache konnte ich auch wieder einen grünen Smiley für heute für eine etwas sauberere Natur sammeln: www.greensmiley.info

gefunden 17. Januar 2020 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier kamen wir heute durch Celle, da war dieser Cache eine tolle Möglichkeit ein wenig zu verschnaufen.
Eine wirklich schöne Dose und toll umgebaut[:)]…

Danke für den Cache und viele Grüße
**Kakaocacher**

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 27. Juni 2019 goof390 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen fahrradtour natürlich auch diese dose angeradelt. jetzt sind
mir ja schon viele dosen über den weg gelaufen aber so eine box hatte ich hier
nicht erwartet. da fällt mir nix mehr ein, ist wohl die mit abstand tollste box
auf meinem weg gewesen. schön das sie auch noch in dem oc paralle-
universum mit gelistet ist.
ein fränkisches schleiffla ist hier wohl obligatorisch.
dfdc und viele grüße aus dem frankenland

gefunden 05. Mai 2019, 14:47 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Durch eine Stauumfahrung trafen wir unterwegs einen anderen Cacher, der uns diesen sehr schmackhaft machte. Also haben wir ihn angefahren, geschmunzelt und ein Ticket gezogen. Geiles Teil. TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

gefunden 21. April 2019, 16:03 Fresa2019 hat den Geocache gefunden

Fresa2019
Super Cach, auch im Dunkeln gut zu finden.

gefunden 21. April 2019, 00:52 Safre2019 hat den Geocache gefunden

Nach den vielen begeisterten Kommentaren im Logbuch mußte ich an unserem letzten Abend in Celle einfach noch hinfahren. Und das war ein super Abschluss.
Danke für diese tolle Idee und Umsetzung.

gefunden 19. April 2019, 18:35 Pooky hat den Geocache gefunden

Wirklich gute idee👍 pooky

Bilder für diesen Logeintrag:
Klasse IdeeKlasse Idee

kann gesucht werden 02. Februar 2019 SammysHP hat den Geocache gewartet

Kann wieder weiter gehen! Bei Frost könnte es etwas schwierig sein, da diverse Stellen gerne mal einfrieren und sich dann nichts öffnen lässt.

momentan nicht verfügbar 20. Januar 2019 SammysHP hat den Geocache deaktiviert

Witterungsbedingt muss dieser Cache für einige Tage eine Pause machen.

Geloggt mit c:geo

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Dezember 2017, 11:11 dcj99b hat den Geocache gefunden

Amazing cache, we have never seen anything like this, a museum piece of the future. Took dummy TB left red square TB TFTC

gefunden Empfohlen 29. Juli 2017 Slini11 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Clanfamily, dogesu und dem Owner selbst ging es vor dem Opencaching-HQ-Event noch schnell  :D nach Celle, um diesen sagenumwobenen Cache zu suchen. Eigentlich dachte ich ja, dass ich nie hierher kommen würde aber die Dinge ändern sich dann doch sehr schnell ^^. Angekommen begutachteten wir diesen coolen Cache und konnte die Dose - mit ein wenig Hilfe des Owners - dann fix öffnen. Wirklich sehr, sehr cool gemacht. Im Anschluss stellte dieser uns dann noch das Innenleben vor.
Ein spitzenmäßiger Cacher, der von mir auf jeden fall eine Empfehlung bekommt.

Vielen Danke dafür sagt
Slini11

gefunden Empfohlen 29. Juli 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer "Prä-HQ-Event"-Tour zeigte uns der Owner noch diesen schönen Cache und das Highlight war nach dem erfolgreichen Loggen noch ein Blick ins "Inneleben". Ganz klar gibt es hier ein grünes Sternchen, für diesen Stern auf der OC-Karte.

Danke fürs Herführen und Zeigen, dogesu

gefunden 25. Juli 2017, 17:37 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

#74

Endlich geht es auch mal bei OC wieder voran.
Bei unserem Urlaub im Familotel Landhaus Averbeck bot sich nun endlich die Gelegenheit, hier vorbei zu schauen.
Vielen Dank, dass dieser tolle Cache auch bei OC gelistet ist.
Viele Grüße aus Berlin

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 23. April 2017, 14:01 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,

mit diesem Cache hatten wir uns schon länger beschäftigt, aber leider waren wir nie in der Gegend von Celle.

Heute war es soweit, wir waren in Celle und haben natürlich "Park & Grab" in Angriff genommen. Der Cache ist in Idee und Ausführung toll.

OUT: GK Organspendeausweis 2

IN:    GK Ha+Ca Flip, GK 100_1, GK The Wheel III 

 

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelndLächelndLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Park & Grab CELLEPark & Grab CELLE


zuletzt geändert am 30. April 2017

gefunden 12. Dezember 2016 Sueffel hat den Geocache gefunden

Kleiner Celle-Besuch zusammen mit bandit 333.
Dies war dabei wirklich ein besonderer Cache.
Hier konnten wir schnell das passende Ticket lösen.
Danke für diese geniale umgesetzte Idee.
Hätten wir hier geparkt, hätten wir 20€ gespart;-)

Danke, Gruß Süffel

kann gesucht werden 09. Dezember 2016 SammysHP hat den Geocache gewartet

Wartung abgeschlossen und es kann weitergehen!

Hinweis 09. Dezember 2016, 09:44 SammysHP hat eine Bemerkung geschrieben

Leider unterstützt die OKAPI immer noch keine Statuslogs, daher erstmal nur per Note: Wartung abgeschlossen und es kann weitergehen!

Geloggt mit c:geo

momentan nicht verfügbar 07. Dezember 2016 SammysHP hat den Geocache deaktiviert

Bis Freitag Nachmittag/Abend ist erst einmal Pause.

Geloggt mit c:geo

Hinweis 29. November 2016 SammysHP hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für die vielen netten Logs!

Momentan ist es mal wieder reichlich kalt. Wenn sich eine Taste nicht ohne Kraft drücken lässt, einfach kurz die Hand drauflegen, dann sollte sie auftauen.  ;) Bitte nicht mit Gewalt, im schlimmsten Falle bleibt sie eingefroren drin und es lässt sich nichts mehr eingeben.

Geloggt mit c:geo

Bilder für diesen Logeintrag:
Kalt…Kalt…

Hinweis 28. Oktober 2016 SammysHP hat eine Bemerkung geschrieben

Puh, diesmal hat die Bestellung aus China etwas länger gedauert (dafür ist es umso spannender, wenn das Päckchen kommt: Man weiß nie, was jetzt schon wieder drin ist).

Falls ihr keine Armbanduhr tragt, braucht ihr beim Loggen nicht mehr das Handy rauskramen: Ab sofort zeigt der Cache Datum und Uhrzeit an! (Nur blöd, dass ich den Sommerzeit-Code noch nicht eingebaut habe. Jetzt muss ich Sonntag dran denken, die Uhr zu stellen.)

Weiterhin viel Spaß und danke für die tollen Logs!

Geloggt mit c:geo

gefunden Empfohlen 06. September 2016, 20:50 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nach der Webcam bin ich noch zu diesem Cache.
Tja, was soll ich sagen. Beim vorbei fahren stand mir schon ein Lächeln im Gesicht. Mehr wird hier nicht verraten. In jedem Fall ist das einer der genialsten Cache die ich je gemacht hab.
Hier würde ich sofort eine Empfehlung vergeben. Leider ist das mit c:geo bisher aber nicht möglich.  :P

Edit: Nun gut, ich will nicht so sein und besuche via Smartphone die HP von OC und editiere den Log um die hochverdiente Empfehlung auch vergeben zu können.

zuletzt geändert am 07. September 2016

gefunden 04. September 2016, 13:05 Heideblitz hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2016, 13:05 Heidespatzen hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns neugierig gemacht.

Nachdem wir 'unseren' Honig im LAVES abgeholt haben, also auf die Suche nach unserem ersten wirklichen Cache.

Wir haben nicht lange gesucht und viel Spaß gehabt.

Vielen Dank für diesen tollen Start!

Liebe Grüße

(Ohne Tausch)

gefunden 01. August 2016 HWHA hat den Geocache gefunden

Für den Rückweg aus dem Badeland hatte ich noch ein paar Döschen rausgesucht. Zu "Park and Grab CELLE" wollte ich schon seit Ewigkeiten. Somit war klar, dass diese Dose heute Pflicht war.
Von der Ausführung dieses Caches war ich sehr begeistert. Das hat Spaß gemacht.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.
***HWHA***

In: 2TB; FP
Out: 1TB

gefunden 22. Mai 2016 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Relax-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese super-klasse Dose. GRANDIOS !!!!

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

----------

- IN: Favoritenpunkt
- Out: nix

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 01. Mai 2016, 15:30 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Nach einem lecker Eis musste natürlich noch ein Reingefallen lecker Cache   her,,,

Park and Grab gesucht,gefunden und...geloggt

Und wie man an dem Foto sehen kann,,, es gibt sie noch in Celle,,,
Die freien, kostengünstigen, Parkplätze,,,

Vielen Dank fürs hinbasteln,,, wenn Du nun unten rechts schaust,,, dort steht, für diese geniale Idee und der Umsetzung, nun ein -dingsda-,,,
Ich war auch auf Deiner Homepage,,, eventuell melde ich mich mal bei Dir,,, Gruß an c.geo,,,

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

Bilder für diesen Logeintrag:
freier Parkplatzfreier Parkplatz

gefunden Empfohlen 28. April 2016 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache vom befreundeten Owner und "Kollegen" im c:geo Team war natürlich Pflicht, wenn es mich schonmal in die Gegend verschlägt.
Unter Aufsicht des Owners konnte ich die gestellte Aufgabe einigermaßen gut lösen, so dass ich recht schnell mein Parkticket in den Händen hielt.

Eine tolle und sehr aufwendige Arbeit hat der Owner da angefertigt. Ich wünsche dem Cache noch ein langes Leben und viele freudige Cacher.

Danke fürs Treffen und den Blick ins Innere der Konstruktion an den Owner!

In: Schöne blaue Schleife
Out: TB

TFTC!
#3277, 17:05Uhr.

Geloggt mit c:geo for Android

gefunden 11. April 2016 Haube hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache. Danke dafür. Halt mal, kleinen Moment. Ach ja, das war mein vorgefertigter Logeintrag für Leitplankendosen. Mal ehrlich Owner. Wo bekommt man so ein Ding her? Ebay, Amazon Prime, Flohmarkt oder ist es etwa vom Laster gefallen. Wen muss man bestechen. Ich will auch. Hier muss ich wieder mein Standardspruch vom Stapel lassen. Ich wäre für das Teil auch bis nach Reutlingen gefahren. Einfach spitze, dass es Leute gibt, die dieses Hobby einzigartig machen. Ach ja, geloggt habe ich auch. Zuerst auf das Groschengrab reingefallen und dann das richtige Ticket gebucht. Ich werde es in Ehren halten. Und ja, ich bin neidisch. Wer wäre das nicht. Danke und Gruß Haube!!!!!!!

gefunden 09. April 2016 skrell hat den Geocache gefunden

Hier habe ich ja schon viel Gutes gehört. So war dieser Cache das eigentliche Ziel meiner heuten kleinen Tour mit Hund. Dieser hatte hier nicht so sehr seine Freude, da vorher auf der Fahrt aber schon viel frisches Grün beschnüffelt wurde, war das nicht weiter schlimm.
Was soll ich sagen ohne zu spoilern? Klasse! [^]
Wie kommt man an sowas? Und die Umsetzung ist auch gelungen!
Möchte nicht wissen, wie viele Muggel hier schon vergeblich versucht haben ihr Geld loszuwerden [:o)]
Lieben Dank für diesen aufwändig gestalteten Cache
Thomas

gefunden Empfohlen 29. Februar 2016 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Ohne Zweifel der Höhepunkt des Tages. Ich frage mich ja ernsthaft, was die Nachbarn denken.
Nach dem Event mit Evorea und J.N.*Lenny angerückt, um uns diesen modernen Wegelagerer anzuschauen.
Zu schön das ganze, Danke dafür!

kann gesucht werden 08. Februar 2016 SammysHP hat den Geocache gewartet

Es geht weiter!

momentan nicht verfügbar 07. Februar 2016 SammysHP hat den Geocache deaktiviert

Wartung bis morgen Abend (ca. 20 Uhr).

Hinweis 19. Januar 2016, 23:11 SammysHP hat eine Bemerkung geschrieben

Hmm... Das wird so nichts. Immer wieder Frost, die Feuchtigkeit geht nicht komplett raus und dann ist der Cache eingefroren.

Ich disable den Cache erst einmal, bis es wieder wärmer wird. Wer will, kann es probieren, aber wenn "sie" bei leichtem Druck nicht gehen, dann lasst es bitte. "Sie" gehen bei Anwendung von Gewalt nämlich nicht mehr raus.

Deaktivieren geht über die OKAPI wohl nicht (oder es ist ein Bug in c:geo). Mache ich dann später am Computer.

Geloggt mit c:geo

kann gesucht werden 11. Dezember 2015 SammysHP hat den Geocache gewartet

Alles wieder in Ordnung, kann weitergehen!

momentan nicht verfügbar 07. Dezember 2015 SammysHP hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache ist nun schon seit über acht Monaten pausenlos im Einsatz. Damit er auch die nächsten acht Monate ordentlich läuft, ist nun eine kleine Wartung fällig.

Daher ist der Cache von Mittwoch, den 9.12.2015, bis Freitag, den 11.12.2015, deaktiviert! In dieser Zeit ist der Cache nicht erreichbar und das Logbuch nicht vor Ort. Am Freitag sollte der Cache ab Mittag wieder verfügbar sein, sodass er beim nächsten Weihnachtsmarktbesuch gesucht werden kann. ;)

gefunden 01. November 2015, 14:21 Schwarzer Cacher hat den Geocache gefunden

Wie geil ist das denn... [:D]
Bisher kannte ich nur Menschen, die sich den "Vorgänger" in den Garten stellen!

DfdC an SammysHP sagt Schwarzer Cacher!
1. November 2015 14:19, das war Cache Nummer 14

gefunden 30. Oktober 2015, 18:23 lavette96 hat den Geocache gefunden


LaVette 96 30. Oktober 2015 18:11

Vor der Nacht des Grauens ein paar Dosen in der nähe besucht.
Bei diesem cache war es natürlich Pflicht hier mal ein Stop einzulegen.

Also schnell noch ein Ticket gezogen und mit ner blauen Schleife am Scheibenwischer befestigt.

Coole Idee.

Dfdc sagt der nette LaVette
*173*

gefunden 30. Oktober 2015, 18:22 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Vor der Nacht des Grauens mit Lavette noch ein bisschen in Celle cachen gewesen.

Schon beim ankommen den großen Cachwirt gesehen und rasch geparkt. Schnell war auch raus wie wir ans Logbuch heran kommen und ein Eintrag war schnell gemacht.

DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""

gefunden 03. September 2015 BeCoolFamily hat den Geocache gefunden

Wir erlauben uns mal, unsere Geocaching.com Funde auch bei Opencaching.de nachzuloggen.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Wietze sendet die

BeCoolFamily

gefunden 26. Juni 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Auf Wochenendbesuch in meiner Geburtsstadt habe ich mir natürlich auch einige Interresante Caches rausgesucht um diesen einen Besuch abzustatten, so ging es heute hin und her, kreuz und quer durch den Landkreis Celle. So habe wir einen wunderschönen Tag verbracht und hatten eine Menge Spaß.
Dieser Cache ist mir schon von Berlin aus aufgefallen und es war sofort klar das ich dieses Highlight unbedingt besuchen wollte.
Heute war es dann soweit und ich muss sagen... DAS IST JA WOHL DER HAMMER ist das Ding cool so was hab ich bisher noch nicht gesehen gehabt. TOLL TOLL TOLL so macht cachen Spaß.
Ich weiß gar nicht was ich hier schreiben soll ohne zu spoilern daher sag ich nur...
Danke für den Cache mit besten Grüssen aus Berlin Spandau
WolleD

IN: FP & Geocoin
Out: NIX

gefunden 20. Juni 2015, 17:10 MeisterJo hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Und dann auch noch ein wirklich cooler :)

Hinweis 06. April 2015 SammysHP hat eine Bemerkung geschrieben

Wow, das erste Logbuch ist ja schon voll! [:O] Gut, dass ich schon einige auf Vorrat produziert habe. [^]

Vielen, vielen Dank an alle bisherigen Finder! Eure lobenden Kommentare und die Favoritenpunkte freuen mich sehr! Seit fünf Jahren in Planung, über ein Jahr verteilt immer mal wieder dran gearbeitet – das war es wirklich wert!

Heute habe ich noch an einem kleinen Upgrade gearbeitet und den Innenraum mit einem Regal und Logbuchhalter versehen.

kann gesucht werden 01. April 2015 SammysHP hat den Geocache gewartet

So, das Gröbste ist repariert und es kann erstmal weitergehen!

Ein paar kleine Details fehlen noch, die sind aber nicht so schlimm. Ganz wasserfest ist er immer noch nicht, aber zumindest sollten es Regen und Sturm deutlich schwerer haben. Mal schauen, wie lange er jetzt überlebt.

Hinweis 30. März 2015 SammysHP hat eine Bemerkung geschrieben

Folgenden Log habe ich gelöscht:



------------------------------------------------
30. März 2015 wollti11 hat den Geocache gefunden

Gefunden ja, nachdem wir den Cache, der jetzt schon von der Karte verschwunden ist, unwissend heute im Garmin angeschmissen und aufgesucht haben. Da klebte nur ein Zettel dran, dass der Arme kaputt sei. Tut uns echt leid, dass so viel Arbeit jetzt erst mal für die Katz war. Aber gefunden ist gefunden, und wir hoffen, SammysHP stimmt uns zu.

Viele Grüße von wollti11
------------------------------------------------



Gefunden ist gefunden, ja. Aber man sollte sich schon in das Logbuch eintragen. Der Cache ist defekt, man bekommt ihn momentan nicht auf und ein Logbuch ist auch nicht drin. Wenn ich ihn repariert habe, darfst du gerne wiederkommen und ihn loggen.

Hinweis 30. März 2015 SammysHP hat eine Bemerkung geschrieben

Vieles ist definitiv kaputt. Einiges kann ich weiterverwenden und anderes habe ich noch auf Vorrat. Allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass der nächste Sturm mit Regen wieder alles zerstören würde.

Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass der Cache an den nötigen Stellen dicht genug ist – das ist wohl nicht der Fall. Bis mir eine Lösung eingefallen ist, wird es wohl noch einige Wochen dauern (auch, weil ich zur Zeit in den Prüfungen bin). Wenn mir in den nächsten vier Wochen nichts einfällt, werde ich ihn vermutlich archivieren müssen. Und das, nachdem ich fünf Jahre lang dran gearbeitet habe und er die letzten vier Wochen völlig problemfrei lief …

momentan nicht verfügbar 30. März 2015 SammysHP hat den Geocache deaktiviert

Leider hat der Cache den Sturm der letzten Nacht nicht überlebt. Hier muss ich erstmal einiges reparieren.

gefunden Empfohlen 21. März 2015, 12:10 willy45ce hat den Geocache gefunden

 

Cool F Cool T Cool F Cool

Das ist eine tolle Idee, die gut in den Stadtteil passt und sehr professionell umgesetzt ist!

Ein netter Plausch mit dem Owner, der "zufällig" Zwinkernd in der Nähe war, macht das Cache-Erlebnis perfekt.

Danke für den tollen Cache!