Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Park and Grab CELLE

Der Name ist Programm!

von SammysHP     Deutschland > Niedersachsen > Celle

N 52° 37.098' E 010° 05.429' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 20. März 2015
 Veröffentlicht am: 20. März 2015
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC10DA9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

52 gefunden
0 nicht gefunden
7 Bemerkungen
14 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
1415 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
13 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

cR5538p.png

Parkplätze – gerade in der Stadt schwer zu finden und wenn man einen hat, dann ist er kostenpflichtig. Um diesen Cache loggen zu können, müsst ihr hier zwei Stunden und zehn Minuten parken wollen. Aber keine Sorge, es kostet nichts. ;)

An den Schlössern muss nichts gemacht werden!

Banner:
Einen Banner für euer Profil könnt ihr euch hier generieren. Einfach das Formular ausfüllen und das Bild herunterladen oder direkt verlinken.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Organspendeausweis 2 von dennis994

Logeinträge für Park and Grab CELLE    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 7x Wartung 14x

gefunden 08. März 2024 Pfeiffer- hat den Geocache gefunden

☺️☺️☺️☺️

kann gesucht werden 21. Dezember 2023 SammysHP hat den Geocache gewartet

Wartung abgeschlossen, hier kann es weiter gehen.

Geloggt mit c:geo

 

gefunden Empfohlen 17. Dezember 2023 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Am Vormittag wurde passend dieser Parkplatz aufgesucht. Das coole Teil haben wir durchschaut und die 'Logerlaubnis' wurde erteilt. Irgendwie klemmte dann aber etwas, was aber für uns egal war, da der Owner passend zur Hilfe dazu kam.
Klasse Cache; Favo in! 😁
Vielen Dank an SammysHP fürs Herführen und kreative Verstecken und viele Grüße! 🙂

momentan nicht verfügbar 17. Dezember 2023 SammysHP hat den Geocache deaktiviert

Durch das feuchte und kalte Wetter in den vergangenen Wochen funktioniert der Mechanismus zur Zeit leider nicht wie gewünscht. Daher muss ich diesen Cache vorübergehend deaktivieren. In den nächsten Tagen geht es hoffentlich wieder weiter.

gefunden Empfohlen 19. November 2023, 07:31 Fraseco hat den Geocache gefunden

Fund: #210 am 19. November 2023 um 07:28 Uhr

Dieses Wochenende ging es mit TeddyWB auf große Tour nach Velbert, Gifhorn und Hannover.

Auf dem frühmorgendlichen Weg nach Hannover, entdeckte TeddyWB diesen besonderen Cache.
Natürlich konnten wir uns das nicht entgehen lassen.
So eine "Dose" kennt man eigentlich nur aus dem öffentlichen Verkehrsraum. Sehr geile Idee das so zu benutzen.

Dafür lasse ich gerne eine blaues Ticket zurück 😊. (keine Angst.....da kommt dieses Mal nix vom zuständigen Ordnungsamt 😂)


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an SammysHP für die Möglichkeit bei "Park and Grab CELLE" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für mehr Geocaching-Content folgt [mir](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==) oder meinem ständigen Begleiter und Maskottchen [Spike](https://instagram.com/spike_thenaturebuddy?utm_source=qr&igshid=MzNlNGNkZWQ4Mg==) auch auf Instagram.