Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Zwilling zwischen Zweigen

 Nr. 10 aus der Sternzeichen-Serie im Stadtwald

von CarinaRotlinde     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 27.070' E 008° 25.334' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 31. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 31. Mai 2014
 Letzte Änderung: 07. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10E1A

10 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Fröhlich schreitet der lebhafte, tolerante und humorvolle Zwilling, meist zu Dritt oder Viert, durch den Wald. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen entdeckt er hier das kleine Modell für eine Partysitzkollektion, bestens geeignet zum Nachbauen. Und während die Ideen kreisen, wandert sein Blick hinauf in die Zweige der Buche, wo er mit etwas Fantasie das Zwillingssymbol erspähen kann. Wissbegierig untersucht der Zwilling dann den "Stuhl" mit Lehne. Intuitiv spürt er, da muss noch ETWAS sein... Zwinkernd

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xyrvare Onhzfghzcs, ibz hagrera Jrt nhf trfrura, uvagre qre fpuznyra Ohpur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bitte nehmen Sie Platz!
Bitte nehmen Sie Platz!
Das Symbol des Zwillings!
Das Symbol des Zwillings!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwilling zwischen Zweigen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Oktober 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

Zwei Tage wandern und geochachen in Freudenstadt standen auf dem Programm. Ziel war es alle Sternzeichen-Caches zu besuchen. Am Abreisetag habe ich noch eine Runde durch den Stadtwald gedreht, um die noch ausstehenden Caches zu machen. Den Zwilling konnte ich schnell finden und das Logbuch signieren.
Danke fürs herführen und verstecken sagt Riedxela.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 20. Juli 2017 CarinaRotlinde hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt, alles ist ok! Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht Carina Lächelnd

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 15. September 2016, 18:30 CarinaRotlinde hat eine Bemerkung geschrieben

Während des Urlaubs hat jemand so eifrig gesucht, dass die "Stuhllehne" abgebrochen ist. Aber das lässt sich ja reparieren... Cool

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. September 2016, 16:15 Burggeist hat den Geocache gefunden

Gefunden habe ich diesen MIKRO-Behälter bei 48°27,075' 8°25,326'. Die ganze Situation vor Ort ist für mich nicht mehr erkennbar auf dem Suchbild.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Hinweis 02. Mai 2016 CarinaRotlinde hat eine Bemerkung geschrieben

Hier sieht es, im Mai 2016, immer noch sehr unaufgeräumt aus, aber die kleine Ersatz-Dose ist vorhanden! Die "Stuhllehne" ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Zwinkernd

Hinweis 01. Dezember 2015, 20:00 CarinaRotlinde hat eine Bemerkung geschrieben

Während der Baumfällarbeiten im Winter 2015/2016 liegt hier nur eine kleine Dose aus, die eventuell von gelagerten Stämmen "überlagert" wird. Bitte eventuelle Absperrungen beachten!

gefunden 18. Oktober 2015 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC geloggt - Datenabgleich.

gefunden 01. August 2015 Nufringer hat den Geocache gefunden

Ein längerer Spaziergang führte uns zu einigen Sternzeichen-Caches.

Hier brauchten wir ein Weile, bis wir mit Hint und Spoilerbild den Cache fanden. Laut unserem Garmin lag die Dose 15m von den Koordinaten entfernt.

Danke fürs Verstecken, Nufringer

gefunden 27. Oktober 2014 UPCBM hat den Geocache gefunden

Bereits am 10.10.2014 gesucht und gefunden.Nur noch nicht gelogt!!!!!

 

UPCM

gefunden 01. Oktober 2014 Occultator hat den Geocache gefunden

Endlich konnte mal wieder etwas Zeit in Freudenstädter Wald verbracht werden.
Einige Caches der Sternzeichenserie standen auf dem Tagesplan.
Das Wetter war sehr wechselhaft und änderte sich von Cache zu Cache, sodass in jedem 
Logbüchle jetzt etwas anderes drin steht: von sonnig, über bewölkt bis zu leichtem Regen.

Es war wieder sehr schön die nett versteckten Caches zu suchen!

Gruß Occultator

gefunden 27. September 2014, 16:40 marasmakary hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN NR.2 HEUTE

VIELEN DANK 

gefunden 01. Juli 2014 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Stern(zeichen)wanderung unternommen.
Und was soll ich sagen: Eine schöne Runde, fühlte mich wie zu meinen Anfängen beim Cache.
Immer eine große Dose mit Inhalt, die wie in alten Zeiten von meistens ZWEI TÜTEN eingepackt war.
Da kommt doch gleich wieder die gute alte Cachezeit ins Gedächtnis.

Hier schon mal ein FAV für die Runde

TFTC
Tecnorudi

P.S. Das ich auf der Runde gleich zwei mal in Tretminen gelatscht bin, dafür kann ja die Cacherserie nichts.
Also schön aufpassen, was da so alles am Wegesrand liegt.

gefunden 09. Juni 2014, 06:07 Crashwurzler hat den Geocache gefunden

Auf der plenterwald-runde gut gefunden.danke für zeigen

gefunden Empfohlen 01. Juni 2014, 12:00 IK63 hat den Geocache gefunden

Wieder sehr schön gemacht.

TFTC Cool