Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

SVC: Auf Spurensuche (Abdruck für die Ewigkeit)

Suche und finde Abdrücke im Zement / Asphalt etc.

door cacher.ella     Duitsland

N 55° 03.215' E 013° 20.203' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 24. juli 2014
 Published on: 24. juli 2014
 Laatste verandering: 14. februari 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1113B

44 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
1 Negeerders
394 Bekeken
58 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

   

Cache lists

Ostsee-Safari door FlashCool

Waypoints
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Wer kennt das nicht?! Gerade frisch zementiert / asphaltiert und irgend so ein "Depp" latscht drüber. Zwinkernd

Ob, Pfote-, Fuß- , Reifen, oder Handabdruck Lachend ist egal.

Auch absichtlich entstandene Abdrücke (im Boden und in Mauern) sind hier erlaubt. (siehe Foto)

Die Abdrücke müssen fest in die Umgebung integriert sein, d.h. sie dürfen sich nicht so einfach von der Stelle bewegen lassen.

 

Logbeispiel Bronzedenkmal am Kämmererplatz in Cuxhaven.

Hier kann man sogar mehrere Spuren finden: Hufabdrücke (Pferd, Rind), Barfuß und mit Wanderschuhen und sogar Taucherflossen. Zwinkernd

Ich habe mich für die "Barfüße" entschieden ( - die anderen sind somit noch frei).

Zum Loggen, wie üblich: 

  • Ort und Koordinaten angeben (Informationen zu eurem Fund wären schön)
  • ein Foto (mit euch / GPS oder etwas anderem, das zeigt, dass ihr vor Ort gewesen seid) hochladen
  • Ihr dürft diese Safari 3x als Fund loggen. Es gelten Abdrücke, die offiziel entstanden sind (z.B. bei einem Walk of Fame) und Abdrücke die unabsichtlich entstanden sind.
  • jeder Abdruck darf nur einmal genannt werden (Ausnahme Teamlogs)

 

Viel Spaß auf der Spurensuche!

Afbeeldingen

Auf Spurensuche
Auf Spurensuche

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 30. december 2023 dj.BEngel heeft de cache gevonden

Den hier habe ich bei Mariaort gefunden, zufällig als ich die Treppe hoch ging bei der Wallfahrtskirche. 

Er ist bei  N 49° 00.841′ E 12° 01.689′

Danke fürs legen dieses Safaris 😊

Afbeeldingen voor deze log:
Fußabdrcuk bei MariaortFußabdrcuk bei Mariaort

Gevonden 25. oktober 2023, 20:13 4C34N heeft de cache gevonden

Heute waren wir in Otterndorf und konnten diesen prähistorischen Abdruck entdecken. 😉

Koordinaten: N53 49.720 E8 53.440

Team 4C34N bedankt sich bei cacher.ella für SVC:  Auf Spurensuche (Abdruck für die Ewigkeit), das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 373

Afbeeldingen voor deze log:
4C34N @ Otterndorf4C34N @ Otterndorf

Gevonden 25. oktober 2023, 20:13 Ghostlector heeft de cache gevonden

In Team Chili entdeckt bei
N 53° 49.745 E 008° 53.150 bei Otterndorf an der Nordsee.

Vielen Dank  🕶️ an cacher.ella für diesen Safari Virtual.
Ghostlector 🤙🏻

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 25. oktober 2023, 12:18 acul_3 heeft de cache gevonden

Heute waren wir im Team Chili (Ghostlector, 4C34N und acul_3) in Otterndorf an der Nordsee unterwegs. Hier konnten wir an der Strandpromenade verschiedene Fußspuren in Beton entdecken. Unser Foto zeigt einen Schuhabdruck bei:
N 53° 49.721 E 008° 53.450

Herzlichen Dank an cacher.ella für diesen Safari-Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

Afbeeldingen voor deze log:
acul_3 & Cachedog Chili @ Otterndorfacul_3 & Cachedog Chili @ Otterndorf

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. augustus 2023 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Der Cacheausflug am letzten OCHQ-X Wochenendtag führt etliche Höhenmeter über der Wupper unter die Müngstener Brücke. Dort steht ein Stein mit kleinen Fußabdrücken, allerdings ohne Beschreibung. Das ist sehr nah an den Handabdrücken, die rolandforchrist 2016 gefunden hat, diese jedoch hatte ich nicht gesehen.

Vielen Dank für diese Safari!

Fundort: unter der Müngstener Brücke
bei ca. N51° 09.590 E007° 08.099

Afbeeldingen voor deze log:
anonyme Fußabdrücke..anonyme Fußabdrücke..

Gevonden Aanbevolen 10. november 2022 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

wir haben das Neandertal im Kreis Mettmann besucht und waren auch auf dem Skulpturenpfad "MenschenSpuren" unterwegs bei den Koordinaten

N 51 13.648 E 006 56.719

im Rahmen der EUROGA 2002plus wurde der Pfad realisiert, der Kunstweg ist 1.200 m lang und widmet sich dem Spannungsfeld Mensch-Natur

den Erfolg unserer Spurensuche haben wir gerne dokumentiert

danke für die interessante Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Afbeeldingen voor deze log:
Spurensuche im Neandertal 1Spurensuche im Neandertal 1
Spurensuche im Neandertal 2Spurensuche im Neandertal 2

Gevonden 20. september 2022, 14:30 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Der Radweg am Nord-Ostsee-Kanal erstreckt sich (hin und zurück) über 325 Kilometer auf beiden Seiten von Kiel nach Brunsbrüttel und zurück.

In der Nähe von Schülp bei N54 16.046 E009 37.750 findet man auf 20 Metern 2-spurig diese Pfotenabdrücke.

Afbeeldingen voor deze log:
Nord-Ostsee-KanalNord-Ostsee-Kanal

Gevonden 10. september 2022 Angua33 heeft de cache gevonden

Man gut, dass ich mehrere der Abrücke geknipst habe, 2015 hatte „Le Dompteur“ in Flensburg am Yachthafen Fahrensodde bereits welche geloggt.

Auf dem ganzen Damm sind Abdrücke vorhanden.

 

N54° 49.430 E009° 28.455

Afbeeldingen voor deze log:
Beton 1Beton 1
Unsere AlexUnsere Alex

Gevonden 21. april 2022 Thai-TukTuk heeft de cache gevonden

Dieser Walk of Fame ist in Locarno, Schweiz
Zur Beschreibung siehe Foto der Tafel
Er besteht aus diversen Säulen mit Abdrücken auf 4 Seiten

Koords N 46 10.195  E 008 47.970

Afbeeldingen voor deze log:
eine Säule mit Abdrückeneine Säule mit Abdrücken
Infotafel in LocarnoInfotafel in Locarno

Gevonden 06. januari 2022, 14:00 Geohans heeft de cache gevonden

Am nördlichen Ufer des Sees im Olympiapark München befindet sich der "Munich Olympic Walk of Stars", wo - beginnend 2003 mit Howard Carpendale - zahlreiche Promis ihre Spuren auf Platten hinterlassen haben. Auf meinem Foto sind die Handabdrücke von Kylie Minogue zu sehen.

N 48 10.414 E 011 33.224

Danke für das Safari-Doserl.

Afbeeldingen voor deze log:
Kylie MinogueKylie Minogue
LogProofLogProof

Gevonden 27. september 2021 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** SVC:  Auf Spurensuche (Abdruck für die Ewigkeit) ** habe ich hier gefunden:
Koords: N48° 22.671 E10° 53.289

Ob dieser Schuhabdruck an der Strassenbahnhaltestelle Senkelbach in Augsburg Absicht oder Zufall war????

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** cacher.ella **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** SVC:  Auf Spurensuche (Abdruck für die Ewigkeit) **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Afbeeldingen voor deze log:
LogproofLogproof
LogproofLogproof

Gevonden 28. februari 2021, 07:50 abigeo heeft de cache gevonden

Miejsce odwiedzone w trakcie niedzielnego spaceru.
Dziękuję za kesza :)

N 54 11.355  E 016 11.838

Ślady na betonie przy ul.Wyspiańskiego w Koszalinie.

Afbeeldingen voor deze log:
Ślady i GarminŚlady i Garmin

Gevonden 18. augustus 2020, 10:35 TeamMB heeft de cache gevonden

In der Münchner Frauenkirche bei N 48° 08.292' E 011° 34.453' befindet sich ein ganz berühmter Fußabdruck, der sog. Teufelstritt, ein Fußabdruck mit einem Sporn an der Ferse. Wenn man genau dort steht, sieht man (fast) keine Fenster.
Die Geschichte dazu: Der Baumeister soll mit dem Teufel um seine Seele gewettet haben, dass man in der Kirche kein Fenster sieht. Als die Kirche fertig, aber noch nicht geweiht war, führte er den Teufel hinein. Dieser freute sich, da er meinte, eine Kirche ohne Fenster wäre wertlos. Er stampfte vor Freude auf den Boden, sodass im Pflaster sein Fußtritt zurückblieb und der Baumeister hatte seine Seele gerettet. Als der Teufel danach aber einen Schritt weiter ging, sah er plötzlich jede Menge Fenster. Aus lauter Wut über die Täuschung weht er seitdem als Wind um das Gotteshaus, um es zum Einsturz zu bringen...
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Afbeeldingen voor deze log:
📸📸
📸 📸
📸 📸

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 24. juli 2020 kasi217 heeft de cache gevonden

Diese Fußabdrücke befinden sich nahe unserem Dorf Grainbach im Landkreis Rosenheim in Oberbayern - und jedes Mal, wenn wir hier vorbei kommen, denken wir uns: spätestens nach ein paar Abdrücken muss man´s doch gemerkt haben, dass man irgendwie falsch ist!? - Aber na ja: die Spur ist ein paar dutzend Meter lang...

 

Koords: N47 46.579 E012 13.835

Afbeeldingen voor deze log:
FussspurenFussspuren

Gevonden 11. juni 2020 weltengreif heeft de cache gevonden

A couple of these animal tracks in concrete can be found in the Neandert(h)al, near Düsseldorf, at N51 13.490 E6 57.108.

TFTC and
[ ] the scenery
[ ] the physical exercise
[ ] the unique cache box
[ ] the enthralling puzzle
[ ] these intriguing facts
[ ] the adrenaline
& greetings from Neukirchen, Grevenbroich, Düsseldorf/Cologne, Germany!

Find No. 9,000+ (GC & OC)

Thought for the moment:
"Every saint has a past, and every sinner has a future."
- Oscar Wilde

Afbeeldingen voor deze log:
Dog or Wolf?Dog or Wolf?

Gevonden 29. oktober 2018, 11:05 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Heute standen wieder einmal ein paar Safari-Caches auf dem Plan.
Die Handabdrücke, die in einem dem Walk-of-Fame-Star nachempfundenen Abdruck auf dem Schirgiswalder Marktplatz zu finden sind, sind auf jeden Fall mutwillig angebracht.
Sie sind bei N 51°04.664 E 014°25.860 zu finden.

Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Handabdrücke in SchirgiswaldeHandabdrücke in Schirgiswalde

Gevonden 15. oktober 2018 delete_232734 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 04. januari 2020

Gevonden 13. september 2018 Pinnie und Pueppie heeft de cache gevonden

Nachdem der der Zement trocken war und die Ausgleichsmasse ihren Weg gefunden hatte musste unsere Katze sich hier verewigen. 

N 54° 45.003 E 009° 38.987

DfdS

Afbeeldingen voor deze log:
Abruck für die EwigkeitAbruck für die Ewigkeit

Gevonden 05. augustus 2018 Padd_y heeft de cache gevonden

Es sind so diese Momente, wenn einem durch den Kopf fährt:  Mensch, da gibt's doch 'ne Safari für!

ok, mein Fußabdruck ist nicht weltbewegend, aber authentisch :-)

An einem Schleichpfad neben dem jungen Bächlein 'Etzelbach' in Neukirchen hat sich hier bei N49 31.680 E11 37.526 jemand verewigt.

Der Bach ist derzeit trockengefallen. Bin bis zu offiziellen Quelle im Ort weitermarschiert - ein merkwürdiges großes Rohr unter Wohnbebauung. Vielleicht ist das ja nur deren Abwasser ;-)

Afbeeldingen voor deze log:
AbdruckAbdruck
WiesenidylleWiesenidylle

Gevonden 15. augustus 2017 Seebär777 heeft de cache gevonden

Wir waren in Wuppertal im Zoo, da entdeckte ich am Elefantengehege einen Elefantenabdruck. Musste ich gleich mal einen Vergleich mit meinem "kleinen" Fuß für die Ewigkeit festhalten.

Wochen später entdecke ich, dass es dazu auch eine Safari gibt.

Koords: N 51 14.308 E 007 06.572

Afbeeldingen voor deze log:
Elefanten-/ MenschenfußElefanten-/ Menschenfuß

Gevonden 21. februari 2017 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Als ekorren unhd ich in Rijeka am Theaterpark einen Cache machten, und wir so rumsaßen und loggten, sind mir plötzlich die von ekorren dokunmentierten Fußabdrücke aufgefallen, da ist  mir spontan die Safari wieder eingefallen. Eigentlich wollten wir sie in Tübingen loggen, fanden aber den Reifenabdruck nicht mehr. Später entdeckten wir noch mehr davon in Kroatien, haben aber irgendwie jedes Mal das loggen vergessen. In Kroatien scheint man durch den nassen Zement einfach so zu laufen ;)

Gevonden 21. februari 2017 ekorren heeft de cache gevonden

Rijeka, Kroatien

N 45°19.491 E 14°26.667

Vor einiger Zeit hatte ich mal hier einen Fahrradreifenabdruck entdeckt, dann aber, als wir ihn loggen wollten, nicht wiedergefunden. Jetzt standen wir in Rijeka und suchten nach einem Cache, da entdeckte Nelly 01 plötzlich direkt neben uns diese Schuhabdrücke im Boden :)

Afbeeldingen voor deze log:
SchuhabdrückeSchuhabdrücke
LogproofLogproof

Gevonden 11. februari 2017 Riedxela heeft de cache gevonden

Während meines Aufenthalts in Tanger / Marokko bin ich zufällig auf den Abdruck einer Hundepfote gestoßen. Der Abdruck ist auf einem Gehweg, auf dem sich die Pfotenspur des Hundes noch einige Meter verfolgen lässt. Als Beweis habe ich die aktuellen Standortkoordinaten aus c:geo aufgerufen.

Der Abdruck ist an diesen Koordinaten zu finden: N 35° 46.275 W 005° 46.694

Vielen Dank für die schöne Safari-Idee!

Afbeeldingen voor deze log:
Hundepfote auf GehwegHundepfote auf Gehweg

Gevonden 08. november 2016 Valar.Morghulis heeft de cache gevonden

An der Leipziger Nikolaikirche befindet sich die Nikolaisäule, welche an die Friedliche Revolution 1989 erinnert. Direkt davor befindet sich eine Bronzetafel mit Schuhabdrücken, welche in den Boden eingelassen ist. Diese stellt die Andrücke der Schuhe der Demonstraten dar.

Die Platte befindet sich bei:

N 51 20.426

E 012 22.745

Dies war der dritte und letzte Cacher.ellla.73-Cache für heute. 😁 Viele Grüße aus Grimma und ein Dankeschön für diese Safari-Cache-Idee.

Valar.Morghulis

8. November 2016 # 324

Afbeeldingen voor deze log:
Platte mit NachwuchscacherschuhPlatte mit Nachwuchscacherschuh

Gevonden 01. november 2016, 16:10 HH58 heeft de cache gevonden

Diese Fußabdrücke entdeckte ich während meines Urlaubs in Malta auf einem Gehweg bei N 35 53.773 E 014 27.781 (so ungefähr zumindest ... die Koordinaten scheinen nicht sehr genau zu sein, der Karte nach zu urteilen).

TFTSC !

Afbeeldingen voor deze log:
Fußabdrücke in MaltaFußabdrücke in Malta

Gevonden 14. oktober 2016, 16:52 eukalyptus heeft de cache gevonden

In Nienburg führt die Bärenspur zu den Sehenwürdigkeiten. Sie beginnt beim Rathaus, wo entsprechend ein Bärenpfotenabruck angebracht ist bei N 52° 38.294 E 009° 12.287.

Afbeeldingen voor deze log:
Bärenpfotenabdruck mit InfoschildBärenpfotenabdruck mit Infoschild
Abdruck mit meinem GarminAbdruck mit meinem Garmin
die Spur in Nienburgs Altstadtdie Spur in Nienburgs Altstadt

Gevonden 07. juni 2016 argus1972 heeft de cache gevonden

Bei N50° 46.425 E7° 04.074 in Niederkassel-Mondorf führt zwischen zwei Grundstücken ein schmaler Pfad, der seltsamerweise keinen Einzug in die gängigen Kartenwerke gefunden hat, zum Rhein hinunter, wo irgendwann irgendwer seine Fußspuren im Bodenbelag hinterlassen hat.

Ich gehe oft hier her und kenne diese Abdrücke seit Jahren. So fiel es mir leicht, diese Safari praktisch vor der Haustür zu lösen.

Dnke für die Safari, sagt argus1972!

Afbeeldingen voor deze log:
Spuren in der schmalen GasseSpuren in der schmalen Gasse

Gevonden 27. maart 2016 möweninsel heeft de cache gevonden

Einen gibt es immer, der reintritt oder anfast, auch wenn da steht frisch gestrichen oder klar ersichtlich ist frisch betoniert. Auf Juist gab es auch so einen. :)

Bei N 53 40.726 E 006 59.760 findet ihr seine Spuren.

Lieben Gruß und Danke für die witzige Safari

Möweninsel

Afbeeldingen voor deze log:
Nicht durchlaufenNicht durchlaufen
einen gibt es immereinen gibt es immer

Gevonden 27. maart 2016, 16:29 RICCCO363 heeft de cache gevonden

In Freiberg Sachsen entstand Anfang der 80er Jahre das Wohngebiet Friedeburg; und damals wurde sehr viel mit Beton für Gehwege gearbeitet --- zur Freude vieler damaliger Kinder :)

Es sind noch mehr solcher Spuren im gesamten Wohngebiet zu finden.

LG vom Wasserberg von riccco363 

Afbeeldingen voor deze log:
BetonläuferkinderspurenBetonläuferkinderspuren (Spoiler)

Gevonden 13. maart 2016 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Heute war ich mit Team Landschildkroete auf Wandermulti - Tour und dabei ging es auch entlang der Wupper. Hier sind einige Klötze aufgestellt und auf einem waren diese Handabdrücke zu sehen.

Die Abdrücke befindet sich bei N51 09.100 E007 08.104

Danke für die gute Safariidee

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Afbeeldingen voor deze log:
Abdruck mit GPSAbdruck mit GPS

Gevonden 09. februari 2016 Spatzenbande13 heeft de cache gevonden

Während einer Wanderwoche auf Mallorca konnte ich viele Safaribilder machen.

Hier einer von ganz vielen Abdrücken für die Ewigkeit.

N 39 47.590

E 002 41.299

Vielen dank für die nette Idee!

Afbeeldingen voor deze log:
SafaribildSafaribild

Gevonden 24. oktober 2015, 18:21 djti heeft de cache gevonden

In der Lloyd-Passage, einer Einkaufspassage in der Bremer Innenstadt gibt es die sogenannte Mall of Fame. Dort haben Prominente, die einen Bezug zur Freien Hansestadt Bremen haben, ihre Handabdrücke in Bronzeplattten hinterlassen. Eine Liste aller Namen findet sich bei Wikipedia.

Als Beispiel logge ich James Rizzi. Welchen Bezug der Amerikaner zu Bremen hat, kann ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Allerdings hat meine kurze Recherche ergeben, dass es Bremen Rizzi wohl irgendwie angetan hat. So widmete er eine eigene Darstellung der Bremer Stadtmusikanten (Link) der Stadt. Außerdem fand 2010 zu seinem 60. Geburtstag eine Ausstellung mit 1200 seiner Werke in Bremen statt.

Koordinaten: N53° 04.689' E8° 48.308'

Danke für die Safari!

Afbeeldingen voor deze log:
James Rizzi BremenJames Rizzi Bremen

Gevonden 15. oktober 2015 rosenthaler heeft de cache gevonden

Ein schmaler Pfad mit vielen Treppenstufen führt durch ein kleines Waldstück mitten in Heringsdorf auf Usedom. Auf einer der Stufen entdeckte ich diesen Schuhabdruck. Da konnte es wohl jemand nicht erwarten bis der Beton trocken war.Zwinkernd

N53° 57.382   E 014° 09.555

Afbeeldingen voor deze log:
der Abdruckder Abdruck

Gevonden 26. augustus 2015 pingo21 heeft de cache gevonden

Der Fußabdruck ist nicht von mir, nur der Fuß daneben! Man konnte uns unter der Donaubrücke bei Günzburg sehen: N48° 28.050 E10° 18.014. Das zweite Bild gefällt mir besser, es ist von der gleichen Stelle fotografiert.

Afbeeldingen voor deze log:
Abdruck und FußAbdruck und Fuß
DonauDonau

Gevonden 19. juli 2015 Katja104 heeft de cache gevonden

Da war wohl jemand bei Benutzen der Rampe an der Kante vom Zebrastreifen etwas ungeduldig. Diese Reifenspuren findet man bei

N 50°45.867'  E 06°04.619' DFDS

Afbeeldingen voor deze log:
Reifenspuren Aachen 1Reifenspuren Aachen 1
Reifenspuren Aachen 2Reifenspuren Aachen 2
Reifenspuren Aachen 3Reifenspuren Aachen 3

Gevonden Aanbevolen 15. juli 2015 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Die D-Wertung ist angemessen! Zum Glück konnte ich mich an was erinnern von einer anderen Cacheteour. Also nochmal hier hin: N 54° 49.436 E 009° 28.424 in Flensburg (Schleswig-Holstein) und die Kinderhände samt Schuh abgelichtet. Der schöne Anblick der sommerlichen Küste entschädigte für den weiten Weg.

Danke für die Safari, für die ich eine Empfehlung zurücklasse.

Afbeeldingen voor deze log:
OC1113B Safari Spurensuche FLENSBURG OC1113B Safari Spurensuche FLENSBURG
OC1113B Safari Spurensuche2 FLENSBURG OC1113B Safari Spurensuche2 FLENSBURG

Gevonden 10. april 2015 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute während einer Radtour in Xanten diese Fußspuren abgelichtet.
Hier findet man am Markplatz viele dieser Fußabdrücke von verschiedenen Menschen.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 39.681 E006° 27.217
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Afbeeldingen voor deze log:
Fußabdruck mit LandschildkroeteFußabdruck mit Landschildkroete

Gevonden 29. december 2014 Team Schlenzens heeft de cache gevonden

Diese Spuren befinden sich am Grünstrand im Nordeebad Otterndorf, direkt an der Elbe.

Hier wurde im Oktober 2005 die Uferlinie neu befestigt. Dabei wurden große Steine aufgeschüttet und mit Zement vergossen. Einigen Urlaubern hat es sichtlich Spaß gemacht ihre Fußabdrücke in den frischen Zement zu drücken. Dies kann man an vielen Stellen direkt am Weg sehen.

Die Spuren auf dem Bild befinden sich bei folgenden Koordinaten:

 

N 53° 49.743' E 008° 53.167'

 

Vielen Dank für diese Safari.

 

Viele Grüße.

schlenzens

Afbeeldingen voor deze log:
Ahh, frischer Beton. Schnell mal die Füße rein :-).Ahh, frischer Beton. Schnell mal die Füße rein :-).

Gevonden 30. oktober 2014 siebenpunkt heeft de cache gevonden

                                            Ω

                                     Ω

I Pferde!                   Ω
                               Ω

Hufspuren bei: N 53° 51.735 E 008° 41.931

                    Ω

                      Ω

Hier gibt es eine Menge Spuren...

           Ω

      Ω

         Ω

    Ω

LG .......

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 11. oktober 2014 dogesu heeft de cache gevonden

Im Ulmer Schubart-Gymnasium haben sich 1988 die Abiturienten mit Handabdrücken (und kleinen Namensschildchen daneben) verewigt.

N 48 23.935 E 9 58.745

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Afbeeldingen voor deze log:
Handabdrücke des Abi-Jahrgangs 1988Handabdrücke des Abi-Jahrgangs 1988

Gevonden 04. oktober 2014 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Diese Fußspur befindet sich beim Falkensteiner Leuchtturm. Sie muß während der Neubetonierung des Fundamentsockels erzeugt worden sein.
Koordinaten: N54 23.442 E010 11.626
Danke für die Safari von µKosmos

Afbeeldingen voor deze log:
OC1113B_SpurenOC1113B_Spuren

Gevonden 03. september 2014 Wolf.Gang heeft de cache gevonden

Bild

 

Les Sables-d'Olonne, Frankreich

Promenade Georges Clemenceau

N 46° 29.683' W001° 47.043'  

Afbeeldingen voor deze log:
FußpaarabdruckFußpaarabdruck
Mit mirMit mir

Gevonden 01. september 2014 Team Brummi heeft de cache gevonden

Bei N 22 16.641 E 114 09.262 auf dem Weg zum Peak HongKongs Aussichtpukt Nr.1 hat es scheinbar ein Jemand nicht abwarten können den Weg herauf zu wandern bis der Beton trocken war. Seine Schuhe haben sichtbare Spuren hinterlassen. Lachend

Afbeeldingen voor deze log:
Immer diese EileImmer diese Eile

Gevonden 28. juli 2014 delete_122133 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020