Wegpunkt-Suche: 
 
Jim Knopfs Schatzkästchen

 Ein Minimulti mit nur einem Startpunkt und einem Finale.

von MoWoWing     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 21.186' E 010° 54.526' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. September 2014
 Veröffentlicht am: 11. September 2014
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1144D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
1 Ignorierer
268 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Français  ·  Italiano  ·  Nederlands

Dies ist ein winziger Multi mit nur einem Startpunkt und einem Finale.

Jim Knopf hat ein Schatzkästchen für Dich versteckt. Er und seine Freunde bewachen es und passen auf, dass Du beim Tauschen von kleinen Schätzen ehrlich bist.

Um den Schatz zu finden musst Du folgende Aufgabe lösen:
Sieh Dich in der Umgebung des Startpunktes nach Jim Knopf um.
Der Schatz liegt 40 m vom Startpunkt entfernt genau in dieser Richtung (ca. 10 m hinter Jim Knopf).
Das Peilen oder Wegpunkt-Projizieren mit Deinem GPS-Gerät kannst Du Dir sparen. Geh' einfach hin.

Hinweis:
Bitte suche diesen Cache nicht, wenn Schnee liegt. Du müsstest dann nämlich buddeln und würdest dadurch Spuren hinterlassen, die das Versteck verraten könnten.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jim Knopfs Schatzkästchen    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2018 goof390 hat den Geocache gefunden

auch solche kästen werden auch immer wieder gerne ins besuchsprogramm mit
aufgenommen. schönes design des herlockkasten und wieder eine ecke in der
stadt gesehen wo ich noch nie war. das passende dösle wurde natürlich auch
mit besucht.
dfdc und viele grüße aus dem frankenland goof390

gefunden 28. September 2018, 15:47 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Schöner, gut erklärter, stimmiger Kurz-Multi der an einem erstaunlich idyllischem Plätzchen endete.
DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2018 Schatzhund hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich 2016 schon mal besucht. Heute kam ich auf dem Weg zu einem anderen Cache hier eher zufällig wieder vorbei. So habe ich die Chance genutzt um diesen netten Multi erneut für OC zu loggen. Daher bitte nicht wundern, dass es zwei Logeintrãge gibt.

Dankeschön an MoWoWing für das Pflegen und Erhalten dieses kleinen Multi, die Puppenkiste gehört einfach zu Augsburg.

gefunden 09. Juni 2018 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach dem heutigen Event am Kuhsee war auf dem Weg zum Bahnhof noch etwas Zeit, um diesen schönen Mini-Multi zu absolvieren. Jim Knopf hätte ich jedenfalls an dieser Stelle nicht vermutet.

Danke fürs Zeigen der Kunst, dogesu

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 09. Juni 2018, 19:00 Biman hat den Geocache gefunden

Wir, ein kleines Team, war hier, um ein OC-Event zu besuchen.
Wir nutzten die Zeit danach diesen kleinen Multi auch zu finden.
Mit einer erträglichen Brennnesselmassage konnte er entdeckt werden.
Die Erläuterungen im listing sind klar verständlich.
Wie wer Caches bewertet ist individuell. Mir gefiel hier die Einfachheit, wie im listing versprochen.
Minimalismus macht genauso Freude, wie innovative oder aufwendige Dosen.
DfdC