Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Mathematische Flaschenpost

 Cache für Kinder ab 10 Jahre

par Wurzelgnom     Allemagne > Niedersachsen > Göttingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 32.177' E 009° 55.941' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 23. octobre 2014
 Publié le : 23. octobre 2014
 Dernière mise à jour : 25. février 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC116BA

2 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
177 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

1. Gehe an den Punkt wo manche ihre Reise beginnen und manche sie beenden.Von dort aus gehst du zu folgenden Koordinaten: N 51° 32.177´ E009° 55.941´

 

2. Dort angekommen musst du folgende Aufgabe lösen:

Multipliziere die Anzahl der Würfel einmal mit 2 und einmal mit 10. Wenn du die beiden Ergebnisse addierst erhälst du den ersten Teil der Zielkoordinate.

Zielkoordinate: N 51° 32.___

 

3. Um den zweiten Teil der Koordinate heraus zu bekommen, löse fpolgende Aufgaben:
-Dividiere die Anzahl der Würfel durch 2, das Ergebnis multiplizierst du dann mit 30

- Multipliziere die Anzahl der Würfel mit 2

- Dividiere die AAnzahl der Würfel mit 10

--> Wenn du die 3 Ergebnisse addierst, bekommst du den zweiten Teil der Zielkoordinate heraus.

Zielkoordinate: E 009° 56.___

 

4. Auf zur Zielkoordinate: N 51° 32.___ E 009° 56.___

 

Viel Spaß beim Suchen des Caches. Tauschen des Gegenstandes im Cache ist erwünscht. :-)

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgrufg qh va Evpughat qrf Csrvyrf, qnaa qerufg qh qrz Pnpur qra Eüpxra mh.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mathematische Flaschenpost    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 2x

OC-Team archivé 25. février 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. août 2018 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 04. août 2018 Mythenmetz n'a pas trouvé le géoacache

An Station 1 war trotz Hitze und Wochenende noch eine Bank im Schatten frei, und so konnten wir die Rechenarbeit in Ruhe erledigen.

Am Final fanden wir das Objekt laut Hinweis, konnten aber auch unter dessen Beachtung nichts entdecken.

Note 20. novembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Note 27. octobre 2015 rkschlotte a écrit une note

Eine Oberleitungsstörung der Bahn sorgte dafür, daß ich einen Nachmittag nicht in Fulda, sondern in Göttingen verbrachte.

1. Sternenwanderer

2. Cheltenham 1

3. Realtiv unscharf

4. Auf Safari - Goethe Institut

5. Alter Garten

6. Mathematische Flaschenpost

Die Aufgabe war schnell gelöst, doch der Ort des Finals paßte mir gerade nicht in den Kram. Da komme ich lieber später noch einmal wieder.

7. chill out! (-:

8. schöner "Brücken-Weg" & ein neuer Innenstadt-Cache

9. Maxiis & Lizas Cache am Wall. (-:

rkschlotte