Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Mathematische Flaschenpost

Cache für Kinder ab 10 Jahre

di Wurzelgnom     Germania > Niedersachsen > Göttingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 32.177' E 009° 55.941' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 23. ottobre 2014
 Pubblicata il: 23. ottobre 2014
 Ultimo aggiornamento: 25. febbraio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC116BA

2 trovata
1 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
178 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

1. Gehe an den Punkt wo manche ihre Reise beginnen und manche sie beenden.Von dort aus gehst du zu folgenden Koordinaten: N 51° 32.177´ E009° 55.941´

 

2. Dort angekommen musst du folgende Aufgabe lösen:

Multipliziere die Anzahl der Würfel einmal mit 2 und einmal mit 10. Wenn du die beiden Ergebnisse addierst erhälst du den ersten Teil der Zielkoordinate.

Zielkoordinate: N 51° 32.___

 

3. Um den zweiten Teil der Koordinate heraus zu bekommen, löse fpolgende Aufgaben:
-Dividiere die Anzahl der Würfel durch 2, das Ergebnis multiplizierst du dann mit 30

- Multipliziere die Anzahl der Würfel mit 2

- Dividiere die AAnzahl der Würfel mit 10

--> Wenn du die 3 Ergebnisse addierst, bekommst du den zweiten Teil der Zielkoordinate heraus.

Zielkoordinate: E 009° 56.___

 

4. Auf zur Zielkoordinate: N 51° 32.___ E 009° 56.___

 

Viel Spaß beim Suchen des Caches. Tauschen des Gegenstandes im Cache ist erwünscht. :-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgrufg qh va Evpughat qrf Csrvyrf, qnaa qerufg qh qrz Pnpur qra Eüpxra mh.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mathematische Flaschenpost    trovata 2x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 25. febbraio 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 24. agosto 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 04. agosto 2018 Mythenmetz non ha trovato la geocache

An Station 1 war trotz Hitze und Wochenende noch eine Bank im Schatten frei, und so konnten wir die Rechenarbeit in Ruhe erledigen.

Am Final fanden wir das Objekt laut Hinweis, konnten aber auch unter dessen Beachtung nichts entdecken.

Nota 20. novembre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Nota 27. ottobre 2015 rkschlotte ha scritto una nota

Eine Oberleitungsstörung der Bahn sorgte dafür, daß ich einen Nachmittag nicht in Fulda, sondern in Göttingen verbrachte.

1. Sternenwanderer

2. Cheltenham 1

3. Realtiv unscharf

4. Auf Safari - Goethe Institut

5. Alter Garten

6. Mathematische Flaschenpost

Die Aufgabe war schnell gelöst, doch der Ort des Finals paßte mir gerade nicht in den Kram. Da komme ich lieber später noch einmal wieder.

7. chill out! (-:

8. schöner "Brücken-Weg" & ein neuer Innenstadt-Cache

9. Maxiis & Lizas Cache am Wall. (-:

rkschlotte