Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

BeeDoo!

Ein Petling wartet auf den Bus...

par rescue88     Allemagne > Bayern > Dachau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 13.696' E 011° 28.821' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 15:00 h 
 Caché en : 19. décembre 2014
 Publié le : 19. décembre 2014
 Dernière mise à jour : 24. juin 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC118D5

20 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
70 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Cache direkt an der Feuerwehr Karlsfeld :)

Tipp: Orientiert euch am Bushäuschen und an den Steinen an der Wand..

Viel Spaß!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour BeeDoo!    trouvé 20x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 24. juin 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs hier und bei geocaching.com (GC5J0HR) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 28. mai 2016, 12:32 Nazmeya n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

pas trouvé 28. avril 2016, 16:20 Bigfoot59 n'a pas trouvé le géoacache

Bin neu in dem Geschäft.

Das sollte mein ERSTER werden da er bei meiner Arbeit um die Ecke liegt, leider hab ich nichts gefunden.

Daher nach 20min. Suche Aufgegeben

trouvé 27. décembre 2015, 16:58 pauliklaus trouvé la géocache

Ein Punkt mehr in der Statistik.

Danke
Klaus

trouvé 01. décembre 2015 der profi trouvé la géocache

Da war der Eigentümer an anderen Stellen deutlich kreativer.

Persönliche Bewertung: [:(] Erklärung siehe mein Profil.
1 von 5 Blaulichtern bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]

trouvé 25. août 2015 Max 03 trouvé la géocache

Nachdem sich der Regen verzogen hatten kam ich, suchte, fand und loggte;-)

Vielen Dank fürs rauslocken vor der großen Heimreise...

trouvé 25. août 2015, 01:06 Filius_Divi trouvé la géocache

3min im Regen und Dunkeln. [;)]
Danke fürs Dösle!

trouvé 28. juillet 2015 jlod trouvé la géocache

Heute bei der Radheimfahrt von der Arbeit auch einige Döschen geloggt.
Erst mal an andere Stelle erfolgreich gesucht. Dann hab ich doch noch mal die Beschreibung genauer gelesen, und siehe da, auch sofort erfolgreich.
Gruß Hans

trouvé 04. juillet 2015 TeamPuck trouvé la géocache

Heute war ich gemeinsam mit mag_muc auf einer sommerlichen "Spätnachmittags-Tour" um gezielt zwei "Kacheln" im Rahmen einer Challenge zu absolvieren und ein wenig Beifang mitzunehmen.

Dieser Cache lag praktisch auf dem Rückweg und mit den Infos im Listing war es quasi ein Sekundenfund!

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #5292!

trouvé 01. juin 2015 julschn1982 trouvé la géocache

Auf der heutigen Auto-/Radltour durfte dieses Doserl natürlich auch nicht fehlen. Zwinkernd

Dank des Hinweises konnten wir hier zügig zuschlagen. DFDC! Lachend

trouvé 25. mai 2015 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Das Wetter ist ja zur Zeit alles andere als beständig, aber mit Blick auf den Wetterbericht und etwas Glück hatten mucRaubtier und ich einen sonnigen Radausflug. TFCT!

trouvé 25. mai 2015 mucRaubtier trouvé la géocache

Es ist Feiertag und das Wetter scheint einigermaßen zu halten, also schnappten mein Schatz MikeFoxtrot und ich uns die Räder und begaben uns auf eine größere Radl-Cachertour.
Diesmal nahmen wir uns den Mini-Powertrail "Kleine Radltour" in Karlsfeld vor und sammelten noch ein paar Doserl die auf dem Weg lagen mit ein.
Das Ergebnis waren fleißige 40 Doserl [^]

Natürlich ist bei einer solchen Runde auch der Beifang eine wilkommene Abwechslung [:D]
Wir befanden uns bereits auf dem Heimweg und haben dieses Doserl noch mit eingesammelt.

Vielen Dank fuer das Doserl

~ Wer vor dem Ziel nichts weiss, wird den Weg nicht finden. Christian Morgenstern ~

Besucht auch gerne meine GC-Gruppe "Geocaching Muenchen- gemeinsam Spass haben" auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/geochaing/

trouvé 16. mai 2015 Habicht 25 trouvé la géocache


Auf Samstagscachetour diesen hier angesteuert und schnell und muggelfrei geloggt.. DfdD


trouvé 10. avril 2015 Mitzeee trouvé la géocache

Mit youcann und Meanwhile gefunden.

TFTC

trouvé 07. avril 2015 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe Geocaching.com

trouvé 12. mars 2015 goregas trouvé la géocache

Erst liebäugelten wir mit der anderen Seite, die auch einige Verstecke bot...
Gut aber, dass wir zuerst dann doch nochmal das Listing durchgelesen haben,
so wurde es ein schneller Fund .

Viele Grüße an den Owner und danke für den Tradi!

trouvé 07. janvier 2015 TK76 trouvé la géocache

Den Kleinen konnte ich gut nach der Arbeit finden. Da glücklicherweise gerade die Bus weggefahren war, wurde ich auch nicht durch Muggelverkehr gestört. TFTC!

trouvé 03. janvier 2015, 13:41 thl trouvé la géocache

Kurz und schmerzlos. War nicht mal der erste heute.

trouvé 25. décembre 2014, 07:00 mc60213 trouvé la géocache

trouvé 23. décembre 2014, 22:16 Metrax trouvé la géocache

Schneller Fund, trotz Dunkelheit. Ist ja gut beleuchtet hier.

trouvé 23. décembre 2014 baer2006 trouvé la géocache

Fund #2 auf einer kurzen Vormittagsrunde!

Kaum stimmen die Koordinaten, findet man auch den Cache. Allerdings nicht auf Anhieb, ein bisschen herumwühlen musste ich schon noch.

TFTC!

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 13.696' E 011° 28.821', déplacé vers 34 mètre

trouvé 20. décembre 2014 Marzipan1 trouvé la géocache

Auch beim zweiten neuen Cache in Karlsfeld heute fündig geworden. Auch hier wird man durchs Listing mehr verwirrt, als dass es hilft...

P.S. Koordinaten N 48° 13.697' E 011° 28.821' sind genauer.

  Coordonnées :  N 48° 13.696' E 011° 28.849'

trouvé 20. janvier 2014 ingo_3 trouvé la géocache

Die neuen Koordinaten kamen rein als ich vor Ort stand. Auch ohne wäre meine Suche durch die Vorlogger an dieser Stelle gestartet. Bald konnte ich den PETling finden.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3