Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Fischtreppe in Uster/Schweiz (Projekt 12)

par Schatzforscher     Suisse > Zürich

N 47° 20.822' E 008° 42.596' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 22. février 2015
 Publié le : 22. février 2015
 Dernière mise à jour : 03. mai 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC11B75

4 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
184 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Im Rahmen des Projektes 12 für http://blog.opencaching.de/2015/01/projekt-12/ wurde der nachfolgende Cache angelegt. Jetzt gibt es einen zusätzlichen Cache für den Urlaub in der Schweiz.

Dieser Cache zeigt die neu eingebaute Fischtreppe im Wehr in Uster und ein mehr oder weniger idylisches Plätzchen am Aabach in Uster.

Leider gibt es hier keinen Zugang zum Wasser.

Fotos sind sehr wilkommen, aber keine Bedingung.

Indice additionnels   Déchiffrer

Ovexr.Rsrh.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Fischtreppe Uster
Fischtreppe Uster

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fischtreppe in Uster/Schweiz (Projekt 12)    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 2x Entretien 2x

disponible 03. mai 2021 Schatzforscher a maintenu la géocache

Tungmar hat hier liebenswerter Weise eine Wartung durchgeführt.

Super vielen Dank an Tungmar!

Es kann nur hier weitergehen.

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 20.822' E 008° 42.596', déplacé vers 9 mètre

trouvé 05. avril 2021, 13:04 Tungmar trouvé la géocache

Mit Schatzforscher habe ich abgesprochen das ich eine neue Dose auslege. Das habe ich bei schönem Wetter auch gemacht :-D

Eine kleine schwarze Dose ist nun da platziert wo mich der Hinweis den originalen Käsch vermuten liess. Die ersten zwei Worte des Hinweises stimmen noch immer. Der Rest kann ignoriert werden.

Meine gemessenen Koordinaten sind:

N 47° 20.822' E 008° 42.596'

Vielen Dank und viel Spass wünsche ich!

T2.0 D2.0 SMicro

archivé 19. mars 2021 Schatzforscher a archivé la géocache

Hier ist Schluss! 

Sorry,  an alle die den Cache nicht gefunden haben. Ich hätte ihn schon früher archivierem müssen.

pas trouvé 07. mars 2021 pew n'a pas trouvé le géoacache

Die Koordinaten dieses Schatzes zeigen in einen eingezäunten Garten. Am gegenüberliegenden Ufer steht eine Birke mit einem passenden Versteck aber keinem Schatz.

Note La géocache a besoin de maintenance. 29. décembre 2020, 14:22 Real_Mowgli a écrit une note

Die Koordinaten scheinen genau zu sein aber der Cache ist nicht mehr ereichbar. Der Zugang ist verschlossen und die Alternative würde durch einen, ebenso verschlossenen, privaten Garten führen.

Les images pour ce log :
Die FischtreppeDie Fischtreppe
Hinter dem GartenHinter dem Garten
Verschosener ZugangVerschosener Zugang

pas trouvé 23. août 2018, 18:40 Tungmar n'a pas trouvé le géoacache

Die Koordinaten fürten uns zu erst auf die andere Seit des Flusses. Doch dan erspähten wir den im Hinweis beschriebenen Ort. Leider suchten wir aber vergeblich nach einer Dose. Falscher Ort? Weg? 🍅👀? Ich weiss es nicht.
Es war aber ein interessanter Ort. Merci!

Les images pour ce log :
FischtreppeFischtreppe
🦈🎢🦈🎢

trouvé 10. mai 2017, 22:26 Thai-TukTuk trouvé la géocache

Gut gefunden. Die Fische waren zu faul zum Treppensteigen und schwammen im flachen See
Danke für's Auslegen

Note 27. mars 2016, 12:06 Schatzforscher a écrit une note

Alles liegt noch vor Ort. Zugegebenermaßen kein besonderer Platz. Aber er hat einen persönlichen Bezug. Freue mich über Eure Logs.

trouvé 21. décembre 2015, 18:07 hensel-und-gretel5 trouvé la géocache

Mit MamiMuggel und HundMuggel im zweiten Anlauf rasch gefunden.
Danke fürs Herführen. Scheint kein attraktiver oder bekannter Ort zu sein. Wir waren die Zweiten.
#148 / 21.12.2015 / 14.22Uhr

trouvé 16. juin 2015, 11:08 Nordlandkai trouvé la géocache

Hier begann mein heutiger Cachetag. Nachdem ich ein wenig gezweifelt hatte wo ich denn hin solle, entdeckte ich doch noch eine passende Versteckmöglichkeit. Dort entdeckte ich dann recht schnell den auffälligen Deckel. Und da der beim aufdrehen knackte, wusste ich, dass ich der erste Finder war.
Vielen Dank fürs zeigen der Fischtreppen und für den Cache.