Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Seebrücken Safari

Findet eine Seebrücke

von saxinator     Deutschland

N 54° 58.775' E 013° 26.453' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. April 2015
 Veröffentlicht am: 10. April 2015
 Letzte Änderung: 14. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11DDE

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
2 Ignorierer
276 Aufrufe
61 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Aufgabe:

1.Findet eine Seebrücke

2.Macht ein Foto von dieser mit eurem Gps darauf.

3.Zählt die Pfeiler der Seebrücke(später mit in den Log schreiben)

4.Findet heraus wann die Brücke erbaut wurde.Steht meistens auf Info tafeln.(später mit in den Log schreiben).

 

 

viel spass mit diesem Safari wünscht:

Saxinator

 

 


imgcount.php?id=3432&design=5&colbg=FFFF

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seebrücken Safari    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2024, 17:00 4C34N hat den Geocache gefunden

Letzter Tag für uns auf Usedom heute und bevor es Morgen in aller Frühe losgeht, waren wir noch mal auf der Seebrücke in Bansin. 😁
Die neue Seebrücke ist 285 Meter lang und wurde 1990 errichtet. Wenn wir uns nicht verzählt haben steht sie auf 22 Pfeilern. 😉

Koordinaten: N53 58.561 E14 08.750

Team 4C34N bedankt sich bei saxinator für Seebrücken Safari, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N vom 🐕‍🦺 Team Chili 🌶️
(acul_3, Ghostlector, 4C34N)

# 429

Bilder für diesen Logeintrag:
4C34N @ Seebrücke Bansin4C34N @ Seebrücke Bansin

gefunden 08. April 2023, 21:00 team_zaira hat den Geocache gefunden

Wir waren über Ostern auf Rügen und haben die dortige Seebrücke besucht. Die Koordinaten sind  N 54° 24.243 E 013° 37.130

Die Brücke ist aus dem Jahr 1994 und 370m lang. Es sind ungefähr 50 Stützen.
Die Bilder sind ungefähr von der Mitte aus aufgenommen.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1
Image 2Image 2

gefunden 17. Dezember 2022, 17:05 TeamMB hat den Geocache gefunden

Auch am Königssee bei N 47 35.288 E 012 59.360 gibt's zwei kleine Seebrücken im See, die auf je 10 Pfeilern stehen. Baujahr ist leider nicht angegeben. Dafür steht auf einer ein Christbaum.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4
Bild 5Bild 5

gefunden 18. September 2022, 13:53 geospatz hat den Geocache gefunden

Seebrücke in Sellin
54°23.023′ N, 13°41.955′ E
Pfeiler: mehr als 53
erstmals erbaut:1906

gefunden 31. Juli 2022 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Gefunden in Flensburg am Ostseebad.
Leider gab es nur ein Warnhinweis das man nicht von der Brücke, wegen zu geringer Wassertiefe springen darf 😥.
Aber die Pfeiler habe ich gezählt 😁.
29 pro Seite!

Die Koordinaten: N 54 48.797 E 009 25.817

DFDS 

Bilder für diesen Logeintrag:
📷📷

gefunden 13. Juli 2022 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir waren im Urlaub in Niendorf an der Ostsee und haben dort natürlich auch die Seebrücke besucht bei den Koordinaten

N 53 59.622 E 010 49.946

die "Fischkopf-Seebrücke" ist 185 m lang, hat 36 Pfähle und wurde 2014 eingeweiht, hier genießt man eine laue Brise und einen wunderschönen Blick aufs weite Meer

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke Niendorf 1Seebrücke Niendorf 1
Seebrücke Niendorf 2Seebrücke Niendorf 2

gefunden 25. August 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Ein Ausflug nach Bansin/Insel Usedom führte mich heute auch auf die dortige, 285m lange Seebrücke. Wenn ich mich nicht verzählt habe steht sie auf 18 Pfeilen. Näheres für Interessierte in untenstehenden Link... 

https://www.ostsee.de/insel-usedom/seebruecke-bansin.html#mce_temp_url#

KOORDINATEN: N 53° 58.582 E 014° 08.792

DANKESCHÖN für die "überbrückende" Safari sagt ANNO1999. 

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 auf der Seebrücke Bansin ANNO1999 auf der Seebrücke Bansin

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2021, 20:29 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Vor dem abendlichen Picknick am Strand ging es auf die Seebrücke in Bad Wendorf.

Zu finden ist sie bei N 53 54.807, E 11 26.056

Bilder für diesen Logeintrag:
Woody auf der Wendorfer SeebrückeWoody auf der Wendorfer Seebrücke

gefunden 06. Juli 2021, 23:13 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Auf Urlaub an der Ostsee, da gibt es auch Seebrücken.
Wir waren in Lubmin in Mecklenburg-Vorpommern.
Die dortige Seebrücke hat eine Länge von 350 m und wurde 1992 errichtet. Sie hat 28 Pfeiler inkl. Plattform, der Wachturm hat noch Mal 4.
N 54 08.319 E 013 36.728

Vielen Dank für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke LubminSeebrücke Lubmin

gefunden 21. Februar 2020, 11:25 delete_335096 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Oktober 2020

gefunden 24. April 2019, 17:53 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Die neue Seebrücken Kühlungsborn wurde 1991 im Ortsteil Ost errichtet. Sie ist 240 m lang. Die Seebrücke liegt direkt an der mit circa 3,2 km längsten deutschen Ostsee-Strandpromenade und war der erste Seebrückenneubau an der mecklenburgischen Ostseeküste. Sie gilt als eines der Wahrzeichen des Ortes und ist eine der insgesamt 189 Seebrücken in Mecklenburg-Vorpommern.
Ihr findet sie bei:

N 54 09.356
E 011 45.781

Vielen Dank an saxinator für die schöne Safari.

Valar.Morghulis
24. April 2019 # 1035

🌞🌞“Nur wer neue Wege geht, kann Neues entdecken.“🌞🌞

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke KühlungsbornSeebrücke Kühlungsborn

gefunden 06. März 2019, 22:48 delete_335096 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Oktober 2020

gefunden 14. November 2018 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 12. November 2018 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 07. November 2018 pingo21 hat den Geocache gefunden

Mit dogesu war ich in Luzern, wo wir viele Landungsbrücken sahen. N47° 3.062 E8° 18.753, 22 Pfeiler. Laut Wikipedia gibt es z.Zt. 20 Schiffe, darunter auch Raddampfer,  und 32 Anlegestellen am Vierwaldstätter See. Mitte des 19. Jahrhunderts wurden noch viele Waren transportiert, heute überwiegt der Tourismus. Leider reichte uns die Zeit nicht für eine Fahrt, wir wollten uns Luzern ansehen. Danke für die Seebrücken-Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pier 5Pier 5
geflügelter Tourist wartet auf das nächste Schiffgeflügelter Tourist wartet auf das nächste Schiff
Blick Richtung SüdenBlick Richtung Süden

gefunden 07. November 2018 dogesu hat den Geocache gefunden

Am Vierwaldstätter See in Luzern gibt es einige Seebrücken, an denen die Schiffe anlegen. Zusammen mit pingo21 habe ich mich geeinigt, dass ich mir die Nr. 6 ausgesuche, mit einem herrlichen Blick auf die Alpen. Die Landungsbrücke steht auf 22 Pfeilern, das Baujahr konnte ich leider nicht herausfinden. Etwas weiter östlich führt noch die "Seebrücke" über die Reuss, die hier aus dem Vierwaldstätter See herausfließt.

N 47 04.065 E 8 18.755

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke Nr. 6 am Vierwaldstätter SeeSeebrücke Nr. 6 am Vierwaldstätter See
Blick auf LuzernBlick auf Luzern
links die Kapellbrücke, rechts die Seebrückelinks die Kapellbrücke, rechts die Seebrücke


zuletzt geändert am 14. November 2018

gefunden 01. Juni 2018 anmj hat den Geocache gefunden

Wir haben in Hamburg an den Koordinaten N 53 32.600 E 009 58.662 eine Überseebrücke gefunden. Die erste wurde 1937 gebaut und sie ist 119 Meter lang. Sie steht auf insgesmmt 8 Stahlpfählen wobei der vordere Teil wegen der Ebbe und Flut schwimmt.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
von Land ausvon Land aus
auf der Brückeauf der Brücke
WasserseiteWasserseite

gefunden 23. Mai 2018 Riedxela hat den Geocache gefunden

Beim Urlaub auf der Insel Rügen bin ich zum Seebad Sellin gefahren und habe dort die bekannte Seebrücke besucht.

Die jetzige Seebrücke wurde erst 1997 eingeweiht, nachdem vorherige Seebrücken an gleicher Stelle marode wurden bzw durch Packeis beschädigt worden sind. Sie ist mit 394m die längste Seebrücke der Insel. Am Ende gibt es eine Tauchglocke, die Besucher auf 4m Tiefe in die Ostsee bringt. Die Anzahl der Pfeiler habe ich leider nicht zählen können, da wir uns auf der Seebrücke aufgehalten haben und nicht alle Pfeiler sichtbar waren.

Die Koordinaten am Anfang der Seebrücke. N 54° 22.992 E 013° 41.913

Vielen Dank für die schöne Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke SellinSeebrücke Sellin

gefunden 12. Mai 2018 Angua33 hat den Geocache gefunden

In Neukirchen gibt es noch die Reste einer Seebrücke.

Zwischen 1978 und 1994 wurden von hier aus „Butterfahrten“ nach Dänemark angeboten. Zollfreier Einkauf war möglich, wurde gerne von Rentnern als Zeitvertreib und zum Kauf von Schnaps und Zigaretten genutzt.

Nach dem Ende der „Butterfahrten“ konnte die Brücke noch eine Zeitlang zum Spazieren genutzt werden bis aus Sicherheitsgründen die Planken entfernt wurden und das heutige „Gerippe“ übriggeblieben ist.

Nur noch von Möwen und Kormoranen wird die Brücke heute genutzt.

 

N 54° 48.091 E 009° 45.373

Bilder für diesen Logeintrag:
SeebrückeSeebrücke

gefunden 06. August 2017 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Die meisten Logs hier zeigen Brücken zu Anlegestellen, ich hoffe, meine Brücke über eine Engstelle am Fühlinger See in Köln-Fühlingen zählt hier auch.
Bedingt durch das Mittelalterliche Phantasie Spektakulum (MPS) war die Brücke abgehängt, man sollte schnell über diese Brücke auf dem Veranstaltungsgelände gehen mit Gegenverkehr. War wohl eine Vorsichtsmaßnahme nach den Erfahrungen, die in Duisburg gemacht wurden.

Fotokoord: N51°01.195 E6°55.555

Die Koords in der Form sehe ich jetzt erst. Sehr lustig, wie die Ostkoordinate aussieht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fühlinger See MPS-BrückeFühlinger See MPS-Brücke
LogfingerLogfinger
unverhängte Brücke weiter wegunverhängte Brücke weiter weg

gefunden 16. Dezember 2016 undeins hat den Geocache gefunden

Nach der Ankunft zu einem verlängerten Wochenende mchte ich mit Rose38 gleich mal eie Ortsbegehung bei herrlichem Wetter zur 1909 erbauten Seebrücke in Titisee mit ihren 16 Pfeilern.

D4dC

Bilder für diesen Logeintrag:
N 47° 53.963 E 008° 09.167N 47° 53.963  E 008° 09.167

gefunden 16. Dezember 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

bei unserem Aufenthalt hier am Titisee haben wir schöne Dinge sehen können unter anderen auch diese kleine Seebrücke die um 1909 erbaut wurde und 16 Stützpfeiler hat.Einfach herrlich hier die Ruhe zu geniessen...N47°53.963 E008°09.167

Bilder für diesen Logeintrag:
Titisee- BrückeTitisee- Brücke

gefunden 25. Oktober 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Spaziergang in Malmö sind wir auch an deren Seebad vorbeigekommen, das natürlich auch eine passende Brücke hat. Wir haben 13 Pfeiler gezählt (wenn ich mich noch richtig daran erinnere) und ekorren machte die passenden Bilder.

gefunden 25. Oktober 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Ribersborgs Kallbadhus in Malmö, Schweden

N 55°36.212 E 12°58.015

An dieser Seebrücke (wir hoffen, dass der Owner so etwas meint...) sind Nelly 01 und ich abends beim Strandspaziergang vorbeigekommen. Die Brücke vor bis zum alten Badehaus hat 13 Pfeiler und wurde ursprünglich 1898 gebaut.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ribersborgs KallbadhusRibersborgs Kallbadhus
DetailDetail
Ein Stück Brücke mit HochhausEin Stück Brücke mit Hochhaus
LogproofLogproof
Blick von der BrückeBlick von der Brücke

gefunden 03. Oktober 2016 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Während unserer Cachingaktivitäten in den Sommerferien kamen wir auch hier vorbei.

In Solitüde steht diese Brücke mit 18 Pfosten und zusätzlich 8 für die Plattform.

N 54 49.422

E 009 29.440

Vielen Dank für die nette Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
SafaribildSafaribild

gefunden 02. Oktober 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute am Steinhudermeer in Mardorf eine von vielen Seebrücken aufgesucht und abgelichtet.
Sie hat 152 Pfeiler und das Alter konnte nicht herrausgefunden werden.
Am Ende der Seebrücke kann,wenn eins geordert hat, auf ein Boot umsteigen und wird nach Steinhude (anders Ufer) rübergefahren.
Die Koordinaten lauten:
N 52° 29.461 E 009° 20.071
Danke für die schöne Safari und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
LandblickLandblick
Blick zurück mit LandschildkroeteBlick zurück mit Landschildkroete
Anderes UferAnderes Ufer
Zugang mit SchildZugang mit Schild


zuletzt geändert am 09. Oktober 2016

gefunden 29. Juni 2016 cento hat den Geocache gefunden

Wir waren auf der Seebrücke in Ahlbeck bei N 53 56.720 und E 14 11.663

Sie ist die älteste Vorhandene und unseres Erachtens auch die Schönste, besonders am Abend kurz nach Sonnenuntergang, wenn sie auch noch beleuchtet ist.

Sie wurde 1898 erbaut und steht auf 26 Pfeilern.

 

Danke für die Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
SeebrückeSeebrücke

gefunden 24. März 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 54° 21.160, E 012° 22.990

Die Seebrücke beim Ostseebad Wustrow wurde 1992/93 gebaut und ist 240 m lang. Sie hat 32 Stützen. Wir kennen sie seit 1993.

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke Wustrow 1Seebrücke Wustrow 1
Seebrücke Wustrow 2Seebrücke Wustrow 2

gefunden 16. November 2015 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Dieses Foto entstand bei den Besuch der neuen Seebrücke "Kühlungsborn". Sie wurde 1991 gebaut und steht auf 26 Pfeilern.

Koordinaten: N54° 09.293' E011° 45.726'

Gruß aus der Seestadt Bremerhaven
Nachtwolf 

Bilder für diesen Logeintrag:
SeebrückeSeebrücke

gefunden 13. Oktober 2015 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Hier nun die längste Seebrücke Kontinental Europas mit 508 m. Am Anfang und in der Mitte gibt es eine Ladenpassage und am Ende ein Restaurant. Daran schließt sich dann noch der eigenliche Sinn einerSeebrücke, nämlich der Schiffsanleger, an.

N 53° 57.521   E 014° 10.569  ganz vorne auf der Brücke gemessen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die SeebrückeDie Seebrücke
von etwas nähervon etwas näher
mit GPSmit GPS

gefunden 03. Oktober 2015, 16:44 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nach einer Wanderung durch den Nationalpark Jasmund auf Rügen besuchte ich noch den Ort Sassnitz und die dortige Seebrücke. Die Koordinaten lauten: N54°30.952 E013°39.352. Die Brücke hat sieben Pfeiler pro Seite. Wann sie erbaut wurde konnte ich nicht herausfinden, es steht dort auch keine Infotafel.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke von der SeiteSeebrücke von der Seite
Auf der SeebrückeAuf der Seebrücke
LogproofLogproof

gefunden 19. August 2015, 04:40 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gefunden bei N 54° 45.358 E 009° 52.631 in Gelting (PLZ 24395). Pfeiler habe ich 88 gezählt auf abgeschrittenen 230 Metern. Baujahr 1980.

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11DDE Safari Seebruecke GeltingOC11DDE Safari Seebruecke Gelting

gefunden 01. August 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour Rund um die Müritz in Waren entdeckt und bewundert;-)

Gefunden bei:

N 53°30.805 E 012°40.788

6 Pfeiler

Baujahr ????

50 Meter lang

Vielen Dank für diesen Spass und bis bald im Wald

Bilder für diesen Logeintrag:
Kiezbrücke in WarenKiezbrücke in Waren

gefunden 26. Juli 2015 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Bei einer Tagestour nach Heiligenhafen kam ich am Strand auch zur
dortigen, neuen Seebrücke( von 2011/12). Sie führt im Zickzack in die Ostsee,
ist zum Teil zweistöckig, hat eine Badeplattform, einen Spielplatz,
ein Sonnendeck und einen Glaspavillon. :-O
Die Anzahl der Pfeiler ist 43, die Länge beträgt ca. 430 Meter.
Die Koordinaten sind N54 22.984 E010 58.749.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11DDE_SeebrueckeOC11DDE_Seebruecke

gefunden 19. Juli 2015 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 08. Mai 2015 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

N 50° 49.019 W 000° 08.212

Brighton Pier - besucht auf dem Rückweg aus Cornwall diesen Mai...

Logproof mit Foto und GC Log...

Danke für die Safari - AndreIsaPaul Zunge raus

Bilder für diesen Logeintrag:
Brighton-1Brighton-1
Brighton-2Brighton-2

gefunden 21. April 2015, 19:14 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Silvester haben wir in Binz/Rügen verbracht und dabei natürlich auch die dortige Seebrücke begangen. Das Ende der Brücke ist bei N 54° 24.243 E 013° 37.130 (dort gibt es auch einen OC-Cache "Ich Binz").

Die Brücke selbst ist ein Neubau aus dem Jahr 1994, Länge 370m, Stützen 50 (geschätzt, da mittig unter der Brücke verbaut und wegen der vielen Seitenplattformen kaum zu zählen).

Auszug aus Wikipedia:

Die erste Seebrücke entstand in Binz 1902 als 560 Meter langes Bauwerk. Am 28. Juli 1912 brach unter der Last der zahlreichen Besucher beim Anlegen eines Dampfers ein Balken und riss 50 Menschen in das
Wasser, 17 Menschen kamen dabei ums Leben. Als Konsequenz aus diesem Unglück wurde am 19. Oktober 1913 die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) gegründet. Die Brücke wurde bei einem Sturmhochwasser zerstört. Nach dem Wiederaufbau der Seebrücke erhielt sie den Namen
Prinz-Heinrich-Brücke. Im Winter 1942 wurde die verwitterte Brücke durch
Eisgang, Wind und Wellen zerstört. Im Jahr 1994 wurde eine neue, 370 Meter lange Seebrücke errichtet.

Danke für die Safari, die hoffentlich viele schöne Brückenfotos liefert!

GlobeCacher.de

Bilder für diesen Logeintrag:
GlobeCacher.de auf Seebrücke BinzGlobeCacher.de auf Seebrücke Binz
Panorama von Binz von der Seebrücke aus (Cachehund Luna auf dem Rückweg)Panorama von Binz von der Seebrücke aus (Cachehund Luna auf dem Rückweg)

gefunden 09. April 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

In Andernos-les-Bains fiel uns diese Seebrücke (auf französisch Jetée) bei N 44 44.321 W 001 06.092 auf. Flugs machten wir ein paar Fotos und dachten uns, das wäre eine tolle Safariaufgabe.

*mööp*

Nun gut ... selten genug kommt es vor, dass wir Fotos haben bevor wir suchen / überlegen müssen wo wir wohl ein gesuchtes Objekt finden könnten Lachend.

 

Die / la Jetée wurde 1926 erbaut und 1995 renoviert. Sie hat (ohne Gewähr Zwinkernd ) 2 mal 47 Stelen und dient dazu Schiffe, welche die Bucht von Arcachon befahren, auch bei Ebbe anlegen zu lassen.

Die Gesamtlänge beträgt 232 Meter.

 

Danke für diese Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der BrückeAuf der Brücke
Ganz weit rausGanz weit raus
Brücke mit StrandBrücke mit Strand