Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Wildacker

Wildacker

por Die 3 vom Walde     Alemania > Sachsen > Weißeritzkreis

N 50° 57.784' E 013° 33.775' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 28. marzo 2015
 Publicado en: 13. abril 2015
 Última actualización: 20. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC11E0B

29 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
145 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wildacker

Dieser Cache führt euch in den Tharandter Wald . In der unmittelbaren Nähe der Dose befindet sich eine Bank zum verweilen. Von dort seht ihr direkt auf den Wildacker. Dort befindet sich eine Klimastation der Technischen Universität Dresden. 1958 wurde die Station aufgebaut und ab 1959 erfolgten die ersten Messungen über das Klima im Tharandter Wald.

Folgende Werte werden ermittelt:

Lufttemperatur

relative Luftfeuchte

Niederschlag

Schneehöhe und Dichte

Bodentemperatur+Feuchte

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Tharandter Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wildacker    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 07. enero 2024 hjr130899 ha encontrado el geocache

Auch hier am Wildacker wurden wir fündig. Bissl mussten wir schon suchen. Zur Zeit ändert sich hier vor Ort vieles.

encuentran 13. octubre 2023, 14:46 MrDark75 ha encontrado el geocache

Heute ging es von "Edle Krone" nach Tharandt. Nach dem Aufstieg über die Katzentreppe ging es entspannt weiter. Auch dieses Döslein am Wegesrand wurde gut gefunden. [8D]
Vielen Dank für's legen und pflegen.

encuentran 28. diciembre 2022, 13:28 zakdipps ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden
.Ein schönes versteck:-)

encuentran 28. mayo 2022, 16:10 merula ha encontrado el geocache

Kleiner Abstecher vom Anzünden des Meilers

encuentran 05. febrero 2022, 14:24 Papaissi1709 ha encontrado el geocache

Beim letzten Mal im Schnee war er einfach nicht zu finden, heute dafür sofort...

Danke fürs Legen und Pflegen, TftC.