Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Nicht mehr nutzbare Hochsitze / Safari

 Finde einen nicht mehr nutzbaren Hochsitz und fotografiere Dich davor

von Jan Tenner     Deutschland

N 54° 58.856' E 013° 17.267' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 05. Mai 2015
 Letzte Änderung: 10. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11F36

43 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
1 Ignorierer
261 Aufrufe
64 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Ostsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Um diesen Safari-Cache zu loggen müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

1. Suche einen nicht nutzbaren Hochsitz, z.B. einen der umgefallen ist oder so morsch, daß man ihn nicht mehr nutzen kann.
2. Mache ein Foto von dem Hochsitz mit Dir und Deinem GPS. Alternativ tut es auch ein Handy, Autoschlüssel, TB oder Geokret.
3. Nehme die Koordinaten vom Objekt und schreibe sie mit in deinen Logeintrag.
4. Ein schon mal geloggtes Objekt darf nicht erneut geloggt werden.
5. Mehrfachlogs zu unterschiedlichen Objekten sind nicht möglich.

 

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Beispielbild - es fehlt GPS und Co.
Beispielbild - es fehlt GPS und Co.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nicht mehr nutzbare Hochsitze / Safari    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2019, 20:18 tradijäger hat den Geocache gefunden

Auf unserer Dosentour am Steinhuder Meer auf der "Wanderoute Wölpinghausen" geführt auf GC kamen meine zwei Mitcacher und ich an diesem nicht mehr nutzbaren Hochsitz vorbei. Foto machen, die Koos einmessen und weiter ging es. Er liegt bei
N 52°25.3840  E 009°14.950

Bilder für diesen Logeintrag:
Shaun hockt oben drauf und ich hab das Bild gemachShaun hockt oben drauf und ich hab das Bild gemach

gefunden 21. Oktober 2018, 19:43 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen herbstlich-sonnigen Tour im Roßdorfer Wald (nahe Darmstadt) wurde der umgefallene Hochsitz problemlos gefunden & ein Bild geschossen. (Dummerweise stand ich hinter der Linse ...)

Die koords: N 49° 50.674 E 008° 44.063

Danke fürs Legen & Pflegen an "Jan Tenner" sagt
Hardy_Rodgau {de neue Minsderer}
{OC #573 / ca. 17:30}

Bilder für diesen Logeintrag:
Umgefallener Hochsitz im Roßdörfer Wald (nahe Darmstadt)Umgefallener Hochsitz im Roßdörfer Wald (nahe Darmstadt)

gefunden 12. Oktober 2018 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

Hier, wo sich Igel und Hase zum Wettlauf treffen steht dieser alte Hochsitz.

N 51 08.055 E 013 26.554

Schon lange wurde er nicht mehr genutzt. Die Stelle ist mit langem Fußmarsch verbunden. Das Ding ist morsch und 2 Stufen fehlen. Irgendwann wird er von selbst umfallen. In der Gegend hier stehen bessere.

Bilder für diesen Logeintrag:
noch steht das Dingnoch steht das Ding

gefunden 13. April 2018, 19:17 flint24220 hat den Geocache gefunden

N 48 27.117 E 008 56.597

Rottenburg

Auf der abendlichen Wanderung hoch zum Lausbühl kam ich an diesem Hochsitz vorbei, der beim besten Willen nicht mehr nutzbar war. Danke für diese Safariaufgabe.

Nachtrag 20.7.2019: Koordinaten korrigiert

Bilder für diesen Logeintrag:
Hochsitz unbrauchbarHochsitz unbrauchbar


zuletzt geändert am 20. Juli 2019

gefunden 25. März 2018 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf einer Geocaching Tour im Taunus bei Hünstetten bin ich an einem Hochsitz vorbei gekommen, dessen Leiter nicht mehr hält und auf der Platform keine Möglichkeit mehr zum sitzen besteht. Dieser Hochsitz wird bestimmt nicht mehr benutzt, auch weil es in der Umgebung genügend funtionsfähige Hochsitze gibt. Der nicht mehr nutzbare Hochsitz ist hier zu finden: N 50° 13.064 E 008° 11.530

 

Danke für die nette Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Hochsitz mit Riedxelas FingerHochsitz mit Riedxelas Finger

gefunden 07. Oktober 2017 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

In Bergisch Gladbach Rommerscheid liegt eine noch relativ neue Tradirunde, für die ich unterwegs war. Irgendwann kam ich an einem Hochsitz vorbei, wo sich die Natur drumrum ausgebreitet hat. Wurde wohl schon ewig nicht mehr genutzt, vergessen, ausgedient???

Koords: N 51 00.088 E 007 09.422

Edit:
Bei dem alten Hochsitz in Rommerscheid könnte es ja gut sein, dass wenn das Grünzeug weggeschitten ist, der wieder gebrauchsfähig ist.

Nun war ich in Immekeppel (Overath, Rhein-Berg-Kreis, NRW) im Wald unterwegs, und dort ist tatsächlich ein Hochsitz nur noch Holz-Schrott, sofern man es so sagen kann.

Koords: N 50 57.765 E 007 14.058

Bilder für diesen Logeintrag:
HochsitzHochsitz
LogfingerLogfinger
Reste vom HochsitzReste vom Hochsitz
Logproof ImmekeppelLogproof Immekeppel


zuletzt geändert am 10. Oktober 2017

gefunden 06. Oktober 2017 helmut# hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour habe ich diesen zerfallenen Hochsitz entdeckt.

Aber gleich daneben steht schon ein Neuer.

N51°25.250 E011°11.178

 

VG helmut#

Bilder für diesen Logeintrag:
HochsitzHochsitz
Hochsitz BeweisHochsitz Beweis

gefunden 16. August 2017, 16:36 weltengreif hat den Geocache gefunden

During a lovely 45km bike trip around Odenthal I also passed this spot (N 51° 01.439 E 007° 03.633). Why anyone would place a hunting seat in the middle of the woods (or, come to think of it, anywhere) is beyond me, but there you go.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #558 (approx.)
Found on 16. August 2017 at 16:36

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rest in pieces in SchlebuschRest in pieces in Schlebusch

gefunden 15. Juni 2017 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Diesen bereits in handliche Stücke zerlegten Hochsitz habe ich in einem Waldstück bei Lehnitz , unweit von Oranienburg gefunden.

N 52° 44.218   E013° 18.756

Bilder für diesen Logeintrag:
Der HandlicheDer Handliche

gefunden 31. Mai 2017, 22:27 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner Endurotour durch die schwedischen Wälder entlang des Taberg Kanalen kam ich auch an einem umgekippten Hochsitz vorbei. Wie es zu dem Ende kam, kann ich allerdings nicht sagen. Zu finden ist der "Liegesitz" bei N 59 52.051 E 014 06.552
Vielen Dank für den Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Da liegt erDa liegt er
Ich war's nicht...Ich war´s nicht...

gefunden 06. April 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Den von ekorren fotographierte Bretterhaufen im Wald haben wir jetzt als Hochsitz deklariert: Es ist noch fast alles da, was zu einem Hochsitz gehört..

gefunden 06. April 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Nachdem Nelly 01 und ich uns diesen Altholzhaufen im Wald zwischen Reutlingen-Betzingen und Reutlingen-Ohmenhausen genauer angeschaut hatten, kamen wir zu dem Schluss, dass es die fröhlichen Überreste eines Hochsitzes sind. Benutzbar ist der aber ganz bestimmt nicht mehr ;)

N 48°29.333 E 9°09.708

Bilder für diesen Logeintrag:
BretterhaufenBretterhaufen
BretterhaufenBretterhaufen
SitzbrettSitzbrett
LogproofLogproof

gefunden 25. November 2016 pingo21 hat den Geocache gefunden

Schon lange suche ich einen nicht mehr benutzbaren Jägerstand, nun habe ich ihn gefunden: N48° 17.619 E9° 55.862. Eigentlich schaut er ja noch ganz gut aus, aber ob der Jäger sein Wild gut im Liegen beobachten kann, glaube ich nicht. Danke für diese Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Jägerstand in falscher RichtungJägerstand in falscher Richtung

gefunden 20. November 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Ich habe in den letzten Tage an der Koordinate N 49° 41.077 E 009° 57.789 einen nicht mehr nutzbaren Hochsitz gefunden. Die Leiter steht noch aber ist schon ziemlich morsch und der obere Teil mit dem Sitz besteht nur noch aus einem Rest Latten, siehe Foto.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
LeiterLeiter
obenoben
Hochsitz mit SchlüsselHochsitz mit Schlüssel

gefunden 31. Oktober 2016, 13:31 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Heute wollten meine Begleitmuggel und ich ins Frauenholz zwischen Großbardau und Bernbruch zum Pilze sammeln. Hier gibt es zwar keinen Cache mehr, aber mitten im Wald konnte ich wenigstens noch diese Safari abarbeiten :D
Ich fand den nicht mehr nutzbaren Hochsitz ungefähr bei :

N 51 11.366
E 012 40.158

Und Pilze gab's übrigens auch in Hülle und Fülle.

Vielen Dank an Jan Tenner für diese außergewöhnliche Safari-Cache-Idee. Grüße aus Grimma.

Valar.Morghulis
31. Oktober 2016 # 312

Bilder für diesen Logeintrag:
Ex-HochsitzEx-Hochsitz

gefunden 15. Oktober 2016 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Dieser ex-Hochsitz ist mir in der Nähe von Lauf an der Pegnitz untergekommen.

Die Koordinaten: N 49 30.013 E 011 18.279

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Hochsitz + GPSHochsitz + GPS

gefunden 20. August 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Dieser Hochsitz war vor einiger Zeit "vom Sockel gefallen" und lag kopfüber auf der Erde.

Nun haben Waldarbeiter ihn wieder hingestellt - allerdings mitten ins Unterholz und ohne die kaputten "Beine". Als HOCHsitz kann man ihn jetzt nicht mehr bezeichnen, höchstens zum Mäuseschießen wäre er noch zu gebrauchen...Zunge raus

Ich habe ihn zum Abstellen meines Stahlrosses benutzt.

 

Koordinaten: N 48 58.911 E 009 37.592

 

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
gefallener Hochsitzgefallener Hochsitz

gefunden 07. Mai 2016 fuwo hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem alten und interessanten GC-Mystery beim Forsthaus Kalkofen bei Darmstadt-Arheiligen kamen wir an diesen schon lange in mehreren Teilen 'liegenden'  Hochsitz vorbei,

Die Koordinaten sind laut GPS N 49 55.418 E 008 41.652.

Vielden Dank für den Safari-Caache - fuwo und zvpunry

Bilder für diesen Logeintrag:
Kalkofen 1Kalkofen 1
Kalkofen 2Kalkofen 2
GPS am 'Hochsitz'GPS am ´Hochsitz´

gefunden 10. April 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 50° 17.080, E 012° 04.385

Auf einer Fahrradtour im Rehauer Forst haben wir dieses ausgediente Teil gesehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
liegender Hochstandliegender Hochstand

gefunden 01. April 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Teamlog

Mit den Landschildkroeten auf Wandermulti - Tour und da haben wir dieses verrostete und aufgebogene Teil gesehen. Hier würde ich nicht einmal mehr die Leiter betreten, wenn eine hochdotierte Dose am Ende warten würdeZwinkernd

Dieser (ehemalige) Hochsitz befindet sich bei N51 39.137 E007 34.310

Danke für die SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Hochsitz mit GPSHochsitz mit GPS

gefunden 01. April 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Teamlog
Heute während einer Wanderung zusammen mit Rolandforchrist einen nicht mehr nutzbaren Hochsitz in Bergkamen entdeckt und abgelichtet.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 39.137 E 007 34.310
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicht mehr brauchbar.Nicht mehr brauchbar.

gefunden 30. März 2016 vepeg hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung nahe Kassel stand ein Hochsitz neben seinen zerfallenden Vorgänger. Die Safari noch im Kopf habe ich das Bild fotografiert.

Koordinaten: N 51° 18.122 E009° 20.144

 

Vielen Dank für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
NeuNeu
AltAlt
Alt 2Alt 2

gefunden 20. März 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Während eines Spazierganges im Obernhainer Wald entdeckten wir am Wegesrand ein alten nicht mehr nutzbaren Hochsitz. Einige Meter weiter auf der anderen Weg steht aber gleich ein neuer...

Koordinaten: N 50° 15.947 E 008° 31.795

Vielen Dank für die Safari-Aufgabe.

Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Ehemaliger HochsitzEhemaliger Hochsitz
Neuer HochsitzNeuer Hochsitz

gefunden 22. Dezember 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Auf dem Auerberg kamen wir an diesem Jägerstand vorbei:

N 47 43.999

E 010 44.520

Vielen Dank für die nette Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
SafaribildSafaribild

gefunden 28. November 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

An dieser stelle komme ich sehr oft mit meinem Hund vorbei und ich wusste das hier irgend wo ein alter Hochsitz war der schon seit langer zeit nicht mehr zu sehen war, da der Herbst ihn nun wieder sichtbar gemacht hat konnte ich ihn auch wieder sehen und auch gleich ein Foto machen.

Diese Reste von dem Hochsitz sind bei den Koordinaten N49°50.487' E 008°44.210' zu finden.

Vielen dank für diesen Safari  8)

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Reste vom HochsitzDie Reste vom Hochsitz

gefunden 07. Oktober 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10584

Dies war mein einziger Fund heute, mein 1547. Fund dieses Jahr und mein 1862. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 133. Virtual, 1476. D1, 1283. T1, 541. D1/T1 und 147. Virtual.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner Jan Tenner.

Heute hier in der Nähe von Herzogenaurach den IFR Cache gemacht und bei den Streifzügen durch den Wald auf diesen umgestürzten und nicht mehr nutzbaren Hochsitz gestoßen, der mich an diese Safari erinnerte und gleich mal abgelichtet wurde. Er befindet sich bei N49 33.851 E010 51.447


Cachestatistik für Nicht mehr nutzbare Hochsitze / Safari:
· Entfernung zu Homekoords ... 636,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicht mehr nutzbare Hochsitze / SafariNicht mehr nutzbare Hochsitze / Safari

gefunden 06. Oktober 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Zwischen Wullenstetten und Illerberg befindet sich am Waldrand ein nicht mehr nutzbarer Hochsitz.

N 48 18.488 E 10 06.775

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
liegender Hochsitzliegender Hochsitz

gefunden 03. Oktober 2015 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Diesen alten, defekten Hochsitz habe ich schon öfter mal gesehen.
Die Sitzbalken sind zerbrochen und mittlerweile ist der Sitz auch ziemlich zugewuchert.
Heute habe ich ans Fotografieren und Vermessen( N53 40.134 E010 02.716) gedacht.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11F36_exHochsitzOC11F36_exHochsitz

gefunden 29. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Wir haben einen Hochsitz im Wald gefunden, ihm wurden einfach die Beine abgesägt.

Nun hängt er quasi in der Luft.

N 50°53.754 E 10°40.515

Vielen Dank für die schöne Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
HochsitzHochsitz

gefunden 21. August 2015, 18:00 iceman-dario hat den Geocache gefunden

N 50° 08,0 92 · E 011° 30,415
Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
N50°08.092 E011°30.415 der Hochsitz ist so schräg und morch! TFfCN50°08.092 E011°30.415  der Hochsitz ist so schräg und morch! TFfC

gefunden 08. August 2015, 13:38 djti hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung in den Westlichen Wäldern bei Augsburg kamen wir an diesem Hochsitz vorbei, der garantiert nicht mehr zu benutzen ist. Lachend Ich erinnerte mich an diese Safari, machte ein Foto und bestimmte die KOs:

N48° 20.087' E10° 49.001'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier sitzt wohl niemand mehr ...Hier sitzt wohl niemand mehr ...

gefunden 02. Juli 2015 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Diesen unbenutzbaren Hochstuhl fand ich bei N 51 53.847 E 013 35.319 , einer wunderbaren Waldgegend in Brandenburg.

Danke für die schöne Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Hochsitz1Hochsitz1
Hochsitz2Hochsitz2

gefunden 28. Juni 2015 Rabarba hat den Geocache gefunden

Brandenburg, Barnim, Albertshof, auf dem Rückweg vom Windrad-Trail, ein gestürzter Hochsitz.

N 52° 41.502 E 013° 40.782

Vielen Dank für die schöne Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
abgesägter Hochsitzabgesägter Hochsitz
mit GPSmit GPS

gefunden 16. Juni 2015, 17:35 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#1126, 17:35

Heute auf Cachewartungstour fotografiert. [:D] Da nebenan jetzt ein Golfplatz ist und auf der anderen Seite ein aktiv genutztes Feld bezweifel ich, dass hier jemals wieder ein Hochsitz stehen wird.

Koordinaten: N 52 38.711 E 013 16.041

Danke für den Cache,
Siggiiiiii

Bilder für diesen Logeintrag:
WeggemorschtWeggemorscht
AnwesenheitsnachweisAnwesenheitsnachweis

gefunden 12. Juni 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Auf meiner morgendlichen Gassi runde habe ich diesen alten und zerfallenen Hochsitz gefunden.
Obwohl dieser schon seit Jahren nicht mehr genutzt wird und die Natur sich alles wieder zurück erobert, ist dieser noch immer auf der OSM-Karte zusehen.

Dieser alte Hochsitz ist bei den Koordinaten N 49°50.541 E 008°44.481 zu finden.

Vielen dank für den schönen Safari Cache  :D

Bilder für diesen Logeintrag:
Hochsitz 1Hochsitz 1
HochsitzHochsitz

gefunden 08. Juni 2015 Muzzle hat den Geocache gefunden

Als ich von dieser Safari gehört habe, konnte ich mich dunkel erinnern, dass ich mit Hund schon einmal an einem zerstörten Hochsitz vorbeigekommen bin, aber wo war es? Am 8. Juni hatte ich ihn auf einer längeren Hunderunde wiedergefunden. Ein Stück weiter fanden sich weitere Hochsitzteile.

Koordinaten: 50.4621, 8.66967 bzw. N 50 27.726' E 008 40.18'

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
zerstörter Hochsitzzerstörter Hochsitz
NahaufnahmeNahaufnahme
weitere Hochsitzteileweitere Hochsitzteile

gefunden 06. Juni 2015, 15:25 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich nun schon den ganzen Monat auf dem Schirm, als Geocacher treibt man sich ja viel in Wäldern herum aber hatte seit dem nur intakte Hochsitze gesehen.
Heute, wieder während einer kleinen Cachetour war es dann endlich soweit.
Dieser hier liegt in Schalksmühle, nähe OT Heedfeld bei:

N51°14.993 / E007°34.612

Danke für den Safari Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
HochsitzHochsitz
LogproofLogproof

gefunden 25. Mai 2015 deaktiviert hat den Geocache gefunden

Dieser Hochsitz ist aufgrund der morschen Pfeiler umgestürzt. Gesehen bei einer Cachetour irgendwo bei Böblingen im Wald.

Hochsitz photo Hochsitz_zpscf21xqdd.jpg

N48° 40.1268 E8° 58.1064

Danke für den Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Hochsitz ganz untenHochsitz ganz unten

gefunden 19. Mai 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

thumbs.php?uuid=820151B2-FE4D-11E4-BC5C-

Heute war Hochsitz-Safari-Tag... Zuerst habe ich heute morgen einen mobilen Hochsitz gesichtet, dann heute abend bei der Cachekontrolle eines eigenen Caches diesen umgestürzten Hochsitz.

Der Hochsitz ist sowohl umgestürzt als auch morsch - im Hintergrund ins bereits die Kanzel zu sehen, sowie das Baumaterial, das wohl zum Bau des Nachfolgers benutzt werden soll.

Den umgestürzten Hochsitz habe ich bei
   N 49° 18.029 E 008° 46.039
gesichtet.

Danke für die Safari-Idee und Gruß,
  mambofive. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Umgestürzter, morscher HochsitzUmgestürzter, morscher Hochsitz

gefunden 16. Mai 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Heute habe ich bei Nieder-Kinzig im Odenwald dieses Ruinchen gefunden.

Die Koordinaten sind:  N 49° 45.535 E 008° 58.622 

Danke für die Cache-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Drauf sitzen geht nochDrauf sitzen geht noch

gefunden 16. Mai 2015 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den heutigen Kletterbäumen kam ich auch an diesem bedauernswerten Exemplar vorbei. Es liegt bei N 52° 08.271 E 010° 00.069 .

Danke für die Safari und viele Grüße, GlobeCacher.de

Bilder für diesen Logeintrag:
GlobeCacher.de vor dem Ex-Hochsitz GlobeCacher.de vor dem Ex-Hochsitz

gefunden 14. Mai 2015, 10:51 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung im Odenwald fiel mir dieser umgekippte Hochsitz bei N49°36.456 E009°01.368 auf.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
umgekipptumgekippt

gefunden 06. Mai 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Bei der gestrigen Runde durch den Elm lief, ähh fiel uns dieser Hochsitz, welcher eher ein Niedersitz ist vor die Füße.

Er liegt bei N 52 14.297 E 010 45.727.

 

Danke für diese Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
UntenUnten