Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Hamburgs Wilder Westen - 15

Natürlich und doch von Menschen erstellt

von Creb     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.116' E 009° 44.470' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 30. Mai 2015
 Letzte Änderung: 24. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11F93

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hamburgs Wilder Westen - 15    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. November 2018 Creb hat den Geocache archiviert

gefunden 18. Februar 2017, 11:43 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Danke
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 18. Februar 2017 11:43
49

gefunden 07. August 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir heute vorbeigekommen, um uns etwas "erzählen" zu lassen. Lächelnd

 

Vielen Dank für das Ausarbeiten des Caches.

gefunden 16. August 2015, 18:07 rbx270 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour durch den Klövensteen konnte ich diesen Cache gut finden.

grüß rbx270

gefunden 31. Mai 2015, 22:00 oneways hat den Geocache gefunden

Die Veröffentlichung dieser tollen Runde hatte ich zuerst gar nicht mitbekommen.

Ich wurde vom „Team drachenmaedchen“ darauf aufmerksam gemacht.

Und am Sonntag konnte ich mich dann endlich aufraffen. Zum Glück hatte das drachenmaedchen die GPX-Daten der Runde schon gespeichert, den aus ich aufbrechen wollte, streikte OC.

An einigen Stationen der Runde hatte ich schon verzweifelt die Suche nach dem Lösungswort aufgegeben aber dann kam von meiner Begleitung doch noch die rettende Idee.

So kämpften wir uns weiter und weiter.

Besonders das Rätsel 12 hatte es in sich und führte uns lange in die Irre.

TFTC FTF oneways mit dem Team drachenmaedchen

gefunden 31. Mai 2015, 20:30 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

FTF mit oneways.
Vielen Dank für diesen Cache.
Team drachenmaedchen