Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
SVC: Schlafwandler, Schornsteinfeger & Co

 Dachfigurensafari

von Team-MTB-OC     Deutschland

N 54° 54.219' E 013° 12.398' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 26. Mai 2015
 Letzte Änderung: 11. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12043

39 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
292 Aufrufe
73 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Ostsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

 

 

Sie wandeln auf Dachfirsten, sitzen auf dem Vordach, oder rutschen gar die Dachfläche runter. Dachfiguren werden immer moderner. Nach solchen Figuren suchen wir hier. In unserem Fall rutscht der Schlafwandler hier von einem Vordach. Weiter oben, auf dem First des selben Hauses, wandelt noch ein weiterer, der aber nicht gut aufs Foto zu bekommen war.

 

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Eure Aufgabe also:

1. findet eine Dachfigur und fotografiert sie mit Euch, oder einem persönlichen Gegenstand

2. ermittelt die Koordinaten der Figur, und beschreibt, um welche Art Figur es sich handelt, falls dies nicht eindeutig auf dem Foto erkennbar ist.

3: ladet das Foto mit Eurem Log hoch

4. Gebt die Koordinaten im u.g. Format mit an

 

Die Regeln

1. Jeder darf die Safari einmal als gefunden loggen, danach höchstens als Hinweis.

2. Jede Figur darf nur einmal als Fund geloggt werden. Ausnahme Teamlogs.

3. Es darf für das schießen des Fotos kein Grundstück betreten werden.

4. gefragt sind nur Dachfigren, keine Wetterfahnen, Wetterhähne etc., ebenfalls nicht zugelassen sind jahreszeitlich gebundene Dekofiguren, wie Weihnachtsmänner & Co.


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Viel Erfolg bei der Suche wünscht Euch

 

  Team-MTB-OC             

Bilder

Beispielbild
Beispielbild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SVC: Schlafwandler, Schornsteinfeger & Co    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 01. Dezember 2019 elmofant hat den Geocache gefunden

Dachfigurensafari...

 

Einen Schlafwandler entdeckt auf Hohes Rott, in 46414 Rhede

bei: N 51 50.073 E 006 42.664

 

 

elmofant sagt Dfd-SafariCache


Bilder für diesen Logeintrag:
SchlafwandlerSchlafwandler

gefunden 11. August 2019, 11:00 Oldjames hat den Geocache gefunden

Der Schlafwandler balanciert auf dem Dach einer Garage, die zu einem Haus Am Südhang in St. Märgen im Schwarzwald gehört. 

Die Fotos sind aber vom Klausenweg aus aufgenommen.

Koordinaten: N 48 00.434 E 008 05.635

Bilder für diesen Logeintrag:
In luftiger HöheIn luftiger Höhe
In Vogelgesellschaft.In Vogelgesellschaft.
MitGPS-GerätMitGPS-Gerät

gefunden 16. Juni 2019 Rabarba hat den Geocache gefunden

OK, erst zu Hause wurde mir klar, dass Spiderman sich nicht mehr auf dem Dach befindet, sondern bereits herunterklettert. Aber auch darin sehe ich eine starke Affinität zu Schornsteinfegern und Schlafwandlern Lachend Deshalb wäre ich froh, wenn mein schöner Spiderman bleiben könnte! Er bewegt sich kopfüber an der Fassade des Kaffehauses hinab.

N 52° 38.959 E 013° 31.019 

Vielen Dank für die Höhenangst freie Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Spiderman kopfüber an der FassadeSpiderman kopfüber an der Fassade
Spiderman mit GPSSpiderman mit GPS

gefunden 27. März 2019, 15:24 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderung von Gronsdorf nach Käferloh und Vaterstetten entdeckt.

Koordinaten: N 48° 06.072  E 011° 45.218

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlafwandler auf dem GaragendachSchlafwandler auf dem Garagendach

gefunden 03. Januar 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang zufällig gefunden, da gibt es bestimmt eine Safari für, also schnell geknipst. Zuhause nachgesehen, richtig gelegen.

In Flensburg an der Schleswiger Straße gefunden.

 

N 54° 45.860 E 009° 25.962

Bilder für diesen Logeintrag:
DachDach

gefunden 22. Oktober 2018 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

Sogar auf Deutschlands ältestem Schloß sitzen sie rum, diese Schlafmützen. Der eine ist schon eingepennt und der andere kämpft mit dem Schlaf. Der hat aber weeenschtns noch soviel Anstand, die Hand andeutungsweise vor sein großes offenes Gähnmaul zu halten.

N 51 10.000 E 013 28.262

Dabei werden sie besoldet als Wappenhalter. Sie sollen kundtun, wem das schöne Haus gehört.

Aber die Markgrafen interessiert das alles hier nicht mehr, denn die sind nach Dresden umgezogen, sind jetzt Kurfürsten und Könige geworden. Dort ist außerdem auch viel mehr Platz zum Bauen als auf dem engen Meißner Burgberg.

Der Schloßhauptmann der Albrechtsburg hat jetzt verfügt, daß sie mit Netzen gesichert werden.

Man muß ja nicht warten bis das Kind in den Brunnen ... äh, bis der Wappenhalter vom Dach gefallen ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
linke Schlafmützelinke Schlafmütze
rechte Schlafmützerechte Schlafmütze
BelegfotoBelegfoto

gefunden 22. Oktober 2018 following hat den Geocache gefunden

Nackenheim-Safari, Station 130

Anscheinend gucke ich zu wenig in die Luft; jedenfalls war es mir bislang gar nicht bewusst, dass Leute schlafend auf ihren Hausdächern rumlaufen. Ob es sowas auch in Nackenheim gibt? Heute Nacht wollte ich es wissen und bin mit Taschenlampe durch die Wohngebiete gestreift. Auf den Dächern traf ich einige schwarze Krähen an, auch Schornsteine und zahlreiche Satellitenschüsseln. Und dann, auf einem Vordach in der St.-Gereon-Straße, plötzlich eine weiße Gestalt. Da saß tatsächlich jemand im Nachthemd und mit dunkelblauer Zipfelmütze auf der Regenrinne, offensichtlich schlafend!

Also mitten in der Reihenhaussiedlung die schwere Fotoausrüstung aufgebaut und – das Vordach mit dem Handscheinwerfer ausleuchtend – versucht, die Szene festzuhalten. Währenddessen fuhren diverse Autos in beide Richtungen vorbei, aber niemand hielt an. Der Nachbar zwei Häuser weiter links kam nach Hause und fuhr ein paar Minuten später wieder weg. Der Nachbarsjunge rechts kam heim, grüßte mich freundlich und verschwand im Haus. Jemand anders lief auf dem Bürgersteig vorbei und fand mein Tun anscheinend völlig normal. Ist dieses Haus womöglich schon weithin bekannt für seinen Schlafwandler und zieht regelmäßig Schlafwandler-Spotter an? Oder kam die Polizei erst, nach dem ich wieder weg war?

Egal, hauptsache Foto im Kasten und Safari geloggt. Danke für die Nachtwanderung. :-)

N 49° 55.085 E 8° 19.850

Bilder für diesen Logeintrag:
Der SchlafwandlerDer Schlafwandler
LogproofLogproof

gefunden 18. Februar 2018 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Hier wird der Pizza-, Nudelteig eher gestampft.

Gefunden bei den Koordinaten: N54° 48.050' E009° 26.282'

am Harniskai in Flensburg beim 'Italiener' um die Ecke.

DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
bluetoothbluetooth
bluetoothbluetooth

gefunden 26. Dezember 2017, 14:48 hundw hat den Geocache gefunden

In Flintbek an den Koordinaten

N 54 14.582 E 010 03.884

haben wir eine Eule als Dachfigur gefunden. Wahrscheinlich soll sie die vielen Schlafwandler und Schornsteinfeger abschrecken.

Danke für diesen interessanten Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Eule auf dem DachEule auf dem Dach
logprooflogproof

gefunden 26. Dezember 2017, 14:34 flint24220 hat den Geocache gefunden

N 54 14.349 E 010 04.367

Flintbek

Dachfiguren scheinen tatsächlich immer mehr zuzunehmen. Aber nicht nur Schlafwandler, Schornsteinfeger und Weihnachtsmänner, die gerade im Kamin verschwinden. Auch andere Figuren, wie Tauben, Katzen kann man finden. Ich habe jetzt einmal einen majestätischen Adler abgelichtet. DfdC.

Bilder für diesen Logeintrag:
DachfigurDachfigur
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis

gefunden 17. Oktober 2017, 18:36 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich bei N 51 09.166 E 007 20.463 diesen Safari-Cache gefunden.
Na gut, ich gebe es zu. Im Prinzip fahre ich jeden Tag dran vorbei. Nur hatte ich bisher immer große Fluchtgedanken nach der Arbeit.
Heute habe ich dann aber doch am Bergischen Kreisel ein Foto für die Safari geschossen.

Vielen Dank für den Safari-Cache und natürlich ganz liebe Grüße.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Geloggt und Bild hochgeladen mit c:geo

Bilder für diesen Logeintrag:
Feuerwehrmann und Schlafwandler auf dem DachFeuerwehrmann und Schlafwandler auf dem Dach

gefunden 06. Oktober 2017 helmut# hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour habe ich in Tilleda diesen Schlafwandler auf einem Dach entdeckt.

N51°25.253 E011°08.613 VG helmut#

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlafwandlerSchlafwandler
Schlafwandler BeweisSchlafwandler Beweis

gefunden 08. August 2017 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

In Köln-Holweide befindet sich eine Märchensiedlung, die auch im GC-Multi GC2R52W spielte (leider 2015 archiviert). So machte ich mich in der Siedlung auf Spurensuche nach einem Schlafwandler auf einem Hausdach, der auch schon in diesem Multi Aufgabe zu suchen war.

Koords: N 50°58.315 E 7°03.789

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlafwandlerSchlafwandler
LogproofLogproof

gefunden 20. Juli 2017 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

In Sangerhausen in der Hospitalstraße ist uns bei einem Spaziergang diese Figur auf einem Flachdach aufgefallen. Soll wohl ein Drache sein. Rechts im Bild sieht man noch die Reste einer Gaslaterne, die mit eingebaut wurde in das Gebäude. Und lins im Bild auf dem First eines dahinter stehenden Hauses noch ein Dachhuhn.

Standort bei N 51 34.345 E 011 16.635

Danke für die Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
DracheDrache
nähernäher
noch näher mit alter Gaslaterne rechts und Huhn linksnoch näher mit alter Gaslaterne rechts und Huhn links

gefunden 28. Januar 2017 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

An einer großen Kreuzung in Norderstedt kann man gut
diese Katze auf dem Dach sehen und fotografieren.
Die Koordinaten sind N53 41.210 E010 01.846.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC12043_DachfigurOC12043_Dachfigur

gefunden 16. November 2016 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Dieser Safari-Cache stand schon eine Weile auf meiner persönlichen To-Do-Liste. Ich kam schon an mehreren Dachfiguren vorbei, aber mit einem Foto klappte es irgendwie nie. Heute am Feiertag fuhr ich beim morgendlichen Brötchenshopping an der Feuerwehr Grimma vorüber und stellte dabei fest, dass auf deren Dach ein kleiner Feuerwehrmann mit Spritze einen 24h-Dienst schiebt.Irgendwie ist mir diese Dachfigur noch nie aufgefallen.Also kurz gestoppt und ein Beweisfoto gemacht.

Der Feuerwehrmann wacht bei:

 

N 51 14.098

E 012 43.299

 

Vielen Dank für diese schöne Safari-Cache-Idee an Team-MTB-OC.

 

Valar.Morghulis

16. November 2016 # 336

Bilder für diesen Logeintrag:
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis
FeuerwehrwächterFeuerwehrwächter

gefunden 28. August 2016 GuenTe hat den Geocache gefunden

Auf dem kurzen Weg zum Besuch zweier gelöster Rätselfinals kam ich heute mal wieder an diesem Haus in Waltersdorf vorbei vorbei. Die Frage nach dem Verhältnis zu den lieben Nachbarn drängt sich förmlich auf...

Zu finden bei N 52 21.564 01 E 013 33.438.

Dank an Team-MTB-OC für die Safari.
28. August 2016
# 148

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlafwandler? ? ? Schlafwandler? ? ?
DetailDetail

gefunden 31. Juli 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Mit ekorren in Albstadt-Ebingen an dieser Dachfigut vorbeigekommen und für die Safari dokumentiert.

gefunden 31. Juli 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Albstadt-Ebingen, Nähe Bürgerturm

ca. N 48°12.735 E 9°01.667

Diese Figur - vermutlich ein Hermes - haben Nelly 01 und ich in Albstadt-Ebingen entdeckt.

Bilder für diesen Logeintrag:
DachfigurDachfigur
HausHaus
LogproofLogproof

gefunden 30. Juli 2016 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Diesen Schlafwandler entdeckte ich in Nürnberg-Kraftshof. Das Haus, auf dem er wandelt, steht in der Irrhainstraße.

Die Koordinaten lauten: N 49 30.459 E 011 03.231

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlafwandlerSchlafwandler
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 12. Juni 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf den Dächern entdeckt man so manches lustiges Wesen. Hier musste ich schon genau hinsehen um zu erkennen, dass diese Katze nicht "echt" ist...

Koordinaten: N 50° 10.413 E 008° 43.573

Vielen Dank für den interessanten Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Katze auf dem DachKatze auf dem Dach

gefunden 06. Juni 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Genausoeinen Schlafwandler der vom Dach fällt haben wir auch bei uns im Ort, ihr könnt ihn bei N 49° 48.354 E 010° 12.952 finden.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlafwandlerSchlafwandler

Hinweis 18. Mai 2016 pingo21 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Safari-Aufgabe hatte ich schon geloggt, deshalb nur ein Hinweis. Dieser Schlafwandler fiel mir beim Sichten meiner Urlaubsbilder vom Oktober 2015 auf, und er gefällt vielleicht nicht nur mir so gut. Der trittsichere Hirsch wandelt auf dem Jagdschloss Stupinigi, einem Schloss der Herzöge von Savoyen aus dem 18. Jahrhundert bei Turin: N44° 59.718 E7° 36.273

Bilder für diesen Logeintrag:
Jagdschloss StupinigiJagdschloss Stupinigi
beim Nähern sah ich den Schlafwandlerbeim Nähern sah ich den Schlafwandler
majestätisch steht er auf dem Dachmajestätisch steht er auf dem Dach

gefunden 23. April 2016 pingo21 hat den Geocache gefunden

Der Hahn auf dem Hexenhaus (daneben steht der Schornstein vom Ofen) ist kein Wetterhahn, evtl. einer aus Stein. Alles zusammen ist im Sendener Stadtpark bei N48° 19.312 E10° 03.179. Danke für die Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
mein Fahrrad vor dem Hexenhausmein Fahrrad vor dem Hexenhaus
schlafwandelnder Hahnschlafwandelnder Hahn
mit Schornstein vom Backofenmit Schornstein vom Backofen


zuletzt geändert am 24. Mai 2016

gefunden 23. Januar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit unserem Dosenspürhund Cindy im "Alten Dorf" Westerholt unterwegs. Die Häuser sind alle zwichen dem 16. JH und dem 17 JH erbaut. Und da lachte mich doch glatt ein Terakotta - Huhn auf der Dachfirste an. Also die Fotos gemacht und die Koords genommen.

Diese Dachfigur findet ihr bei N51 35.863 E007 05.369

Danke für die SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Dachfirst HuhnDachfirst Huhn
Dachfirst Huhn LogproofDachfirst Huhn Logproof

gefunden 06. Januar 2016 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Während wir so warteten fiel unser Blick auf diese Dachfigur.

Der Hahn wandelt bei N 52 09.069 E 010 33.400 in Wolfenbüttel auf dem Dach.

 

Danke für diese Safariidee

Bilder für diesen Logeintrag:
Oben draufOben drauf
Und im ganzen gesehenUnd im ganzen gesehen

gefunden 05. November 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Da meine Municacherin heute Muskelkater von der gestrigen Bergtour hatte, haben wir heute eine CM-Tour gemacht. Dabei haben wir  9 Caches gefunden und 14 Motive für Safarikaches entdeckt können.

Dieser Trompetenspieler befand sich oben auf einem Wohnhaus

N 47 54.412

E 010 45.086

Vielen Dank für die nette Idee!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
DachfigurDachfigur

gefunden 13. Oktober 2015 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Entdeckt in meinem Bodensee-Urlaub: eine Hexeauf ihr´m Fahrzeug!

Leider sind die Koords auf dem GPS nicht erkennbar, deswegen sind sie von der Karte übernommen.

Gefunden in Wasserburg/Bodensee bei N 47 34.088 E 09 38.048

Danke für den Safari-Punkt!

Bilder für diesen Logeintrag:
HexeHexe
Hexe GPSHexe GPS

gefunden 04. Oktober 2015 trolldolli hat den Geocache gefunden

Diesen Vertreter haben wir beim Besuch der Stadt Greifswald entdeckt.

entdeckt bei: N 54°4.730 E 013°23.674

 

Danke für die Safari und Grüße aus dem Norden

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlafwandlerSchlafwandler
Schlafwandler ZoomSchlafwandler Zoom

gefunden 02. Oktober 2015, 12:00 djti hat den Geocache gefunden

In Braunschweig habe ich in der Innenstadt auf dem Dach eines Gastronomiebetriebs diese Storchenfigur in ihrem Nest entdeckt.

Koordinaten: N52° 15.869' E10° 31.353'

Danke für die Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Storch @ Mutter HabenichtStorch @ Mutter Habenicht

gefunden 02. September 2015 Muzzle hat den Geocache gefunden

Diesen Schlafwandler habe ich in Klein-Gerau auf dem Weg zum Cache Kupferbrückle OC11425 gefunden.

Koordinaten: 49.9193, 8.5129 bzw. N 49 55.158' E 008 30.774'

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
Zoom: SchlafwandlerZoom: Schlafwandler

gefunden 01. August 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour Rund um die Müritz entdeckt und bewundert;-)

Gefunden bei: N 53°30.054 E 012°41.286

Vielen Dank für diesen Spass und bis bald im Wald

Bilder für diesen Logeintrag:
Kein Blechdach aber passt ;-)Kein Blechdach aber passt ;-)

gefunden 26. Juli 2015, 10:30 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Heute, vor der eigentlichen Cachetour dann endlich einmal dazu gekommen diese Figur hier abzulichten bzw. die Koordinaten zu ermitteln.
Diese hier befindet sich schon seit Jahren im westfälischen Altena OT Grünewiese bei:

N51°15.482 / E007°38.966

Danke für den Safari Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlafwandler (zoom)Schlafwandler (zoom)
LogproofLogproof

gefunden 15. Juli 2015 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gesehen bei: N 54 46.420 E 9 39.362 in Grundhof (Kreis Schleswig-Flensburg, Schleswig-Holstein).

 

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC12043 Safari Schlafwandler GRUNDHOF OC12043 Safari Schlafwandler GRUNDHOF

gefunden 10. Juli 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute in Alkmaar (Niederlande) den Käsemarkt bewundert und einen kleinen Stadtrundgang gemacht.
Auf dem Dach des Gebäude am Fischmarkt die "Frau mit Fisch" abgelichtet.
Die Koordinaten lauten:
N 52° 37.804 E 004° 45.014
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Frau mit FischFrau mit Fisch
............. und Landschildkroete............. und Landschildkroete

gefunden 14. Juni 2015 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

In unserer Siedlung liegt ein Fotograf auf einem Garagendach auf der Lauer - gar nicht so einfach, ihn vor die Linse zu bekommen. Heute ist es mir geglückt. Er wartet bei N 52° 14.629 E 009° 52.160 auf Besucher.

Danke für die Safari und viele Grüße, GlobeCacher.de

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotograf auf der LauerFotograf auf der Lauer
GlobeCacher.de und Fotograf (hinten, über der Laterne)GlobeCacher.de und Fotograf (hinten, über der Laterne)

gefunden 12. Juni 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Diesen Schlafwandler habe ich heute in Ober-Ramstadt auf Weg zum Kindergarten gefunden.

Der Schlafwandler ist bei den Koordinaten N 49°50.099 E 008°44.748 zu finden.

vielen dank für den schönen Safari Cache  :D

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlafwandlerSchlafwandler

gefunden 10. Juni 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Im Neu-Ulmer Stadtteil Pfuhl habe ich im Vorbeiradeln mit einem Auge diesen Schlafwandler bemerkt. Ohne die Safari wäre er mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen!

N 48 24.494 E 1001.935

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlafwandler auf dem FirstSchlafwandler auf dem First
herangezoomtherangezoomt
das ganze Hausdas ganze Haus

gefunden 04. Juni 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Diesen Schlafwandler auf dem Hausdach habe ich zufällig in der Goethestraße in Langen entdeckt und vom Auto heraus fotografiert.

Die Koordinaten: N 49° 59.221  E 008° 39.786

 

Danke für die nette Safari-Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlafwandler mit GPSSchlafwandler mit GPS
noch mal gezoomtnoch mal gezoomt

gefunden 31. Mai 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Heute habe ich auf einem Vordach bei

N 49° 42.191' E 008° 37.532'

eine kleine Keramikkatze gefunden.

Danke für die Cache-Idee!

Lächelnd FTF Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
KeramikkatzeKeramikkatze
DetailDetail

Hinweis 15. Mai 2015 Team-MTB-OC hat eine Bemerkung geschrieben

Unser kleiner Schlafwandler befindet sich auf dem Vordach eines Hauses bei N51 13.613 E7 39.093.

Viel Spaß mit der Safari