Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Limes balticus 1.9

Trail zwischen den Fjorden

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 48.327' E 009° 40.854' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 24. Juli 2015
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12337

13 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Roter Abschnitt 1.9

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cacheFür Rollstuhl

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

"13".
(AVPUG "Rvaf Xbzzn Qerv"!)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Flensburger Förde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limes balticus 1.9    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Oktober 2023 flensfan hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag ging es ins nordöstliche Angeln – einige noch nicht besuchte Tradi-Dosen warteten. Zwischendrin sollte dann auch endlich der letzte Abschnitt und der Super-Bonus des OC – Limes balticus vollendet werden. Klappte alles – bevor dann der Regen doch noch kam.
#
Landschaftlich sicher einer der schöneren Abschnitte. Fundratenmäßig nicht (61%).

Netter Hint, der mich zunächst an etwas anderes denken ließ. Aber dann sah ich, was gemeint ist.......

gefunden 30. Juli 2023 Angua33 hat den Geocache gefunden

In Westerholz war Seenotrettertag.

Nach dem Besuch haben wir uns noch ein paar Dosen gegönnt.

Diese konnten wir gut finden.

 

Viele Grüße an den Owner!

gefunden 26. Juli 2022 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Heute machte ich mich auf den Weg um mal ein paar Dosen von der Limes Balticus Runde zu besuchen.

Bei den meisten Dosen bin ich fündig geworden. Mal ging es recht fix, mal suchte ich etwas länger, aber das war kein Problem.

Diese Dose konnte fix gefunden werden.

Wir danken dem Owner für das Legen und Pflegen dieser Runde durch eine sehr schöne Landschaft.

Danke für den Cache sagt DiSiEmNi.

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2020 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Dieser Ort ist es wert, eine Pause von ein paar Minuten zu machen und die Aussicht auf sich wirken zu lassen.

Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen

FroschvomTal

gefunden 01. Juli 2020, 10:06 ShaniDieMaris hat den Geocache gefunden

Super danke. Gleich gefunden.
Schöner Platz.

gefunden 07. Oktober 2018, 15:15 JG24 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,obwohl wir von 2 Pferden beobachtet wurden Zwinkernd

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. August 2018, 15:00 femaba hat den Geocache gefunden

Die Dose war gut zu finden!

gefunden 06. Juni 2018 Homosimpson hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal war ich dicht dran, dass ich den nicht gefunden habe,

kann gesucht werden 02. Juni 2018, 14:05 Le Dompteur hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle durchgeführt.
Hier ist alles so, wie es sein soll: Versteck, Hint, Petling, D-Wert. Die Koordinaten stimmen immer noch sehr genau. Man muß hier vielleicht mal "um die Ecke" denken oder gucken?

Happy opencaching!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juni 2018, 13:30 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein  unter der

Mittagshitze, bei Gesang der Vögel und dem 

stetigen Brummen eines Rasenmäher's 

leicht zu finden .

DfdC

 

nicht gefunden 28. Mai 2018 Homosimpson hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurde ich trotz längerer Suche, nicht fündig.

kann gesucht werden 24. August 2017 Le Dompteur hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle durchgeführt, alles in Ordnung und auffindbar.

Daß diese Dose noch nicht gemuggelt wurde, wundert mich sehr! (Freut mich aber umso mehr - für Euch)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. September 2016, 16:48 Samtpfote69 hat den Geocache gefunden

Ich war zwar gleich an der richtigen Stelle, aber für das Finden der Dose benötigte ich dann doch ein paar Minuten mehr. Wenn man erstmal weiß, wo sie ist, denkt man:"Hätte ich doch gleich darauf kommen können..."Lachend

gefunden 11. August 2016 Angiebjarnebjoern hat den Geocache gefunden

Dank des Hints superschnell gefunden. Der Blick ist hier wirklich wunderschön und man lernt sogar noch etwas.

gefunden 23. Oktober 2015, 12:33 Sig.Rossi hat den Geocache gefunden

TTF. Ja es freut mich mal endlich unter den ersten zu sein, die eine Dose finden!
Durch den Hinweis war das Objekt der Begierde schnell gefunden. Zur Dose war es dann nur noch ein Griff.
DfdD

nicht gefunden 19. Oktober 2015 Geo-Pasti hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben hier wohl an der faschen Stelle gesucht - trotz Hint leider nicht gefunden.

Beste Grüße aus der Homezone
Geo-Pigeon und antipasti als OC-Team Geo-Pasti

gefunden 11. Oktober 2015 ISvea hat den Geocache gefunden

Bei dem Hinweis '13' dachte ich erst, ich suche an der richtigen Stelle. Doch es stellte sich raus, hier war ich wohl falsch. Nachdem ich meinen Fehler bemerkte, konnte ich mich dann schnell einschreiben. Dann schnell wieder verstecken. Hier kam dann ein Muggel, auf seinem Gefährt vorbei und ich musste mich sehr beeilen. Schnell noch ein Blick über die Wiesen und weiter geht´s. :)