Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Limes balticus 5.4

Trail zwischen den Fjorden

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 42.968' E 009° 39.630' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. August 2015
 Veröffentlicht am: 13. August 2015
 Letzte Änderung: 26. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC123B6

6 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Grüner Abschnitt 5.4

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cache Für Kinderwagen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs arora qre Onax.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limes balticus 5.4    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 5x

nicht gefunden 03. November 2023, 16:40 Woody Woodpin hat den Geocache nicht gefunden

Nö, auch hier schließe ich mich meinem Vorlogger an, nix zu sehen. Zwar konnte die Dose von GC ohne Probleme gefunden werden, aber im Hinweis war nichts zu sehen.

Die Ecke erscheint aber auch recht gepflegt, vielleicht vom Gärtner entfernt worden...

nicht gefunden 28. Juni 2023 flensfan hat den Geocache nicht gefunden

Heute nun Abschnitt 5 in Sörup-City – natürlich wieder mit Fahrrad. Aber im Gegensatz zu gestern bleibt zu bilanzieren: das war wohl nix. Nicht alle Dosen gefunden – und somit wurde es auch nix mit dem Bonus. Woran es lag: man weiß es nicht!

# Die Objekte des Hints noch gefunden - aber keine Dose........

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 10. April 2023 Angua33 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Winderatter See waren sind wir noch nach Sörup gefahren.

Als erstes haben wir eine GC-Dose gefunden, die war ziemlich offensichtlich, nur musste die ein Rätsel oder das Ziel eines Multis sein, wir haben uns eingetragen und später den dazugehörigen Multi gefunden.

Die gesuchte Dose haben wir kurz danach gefunden.

 

Viele Grüße an den Owner!

gefunden 16. Dezember 2022 becherugi hat den Geocache gefunden

Bereits am 12. Mai 2021 archiviert? Jedenfalls habe ich heute die Dose an dieser Stelle gefunden. Deshalb auch mein Logeintrag, denn gefunden ist gefunden! Nun sage ich noch Danke für den Cache.

OC-Team archiviert 12. Mai 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

kann gesucht werden 30. Mai 2020 Le Dompteur hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung und auffindbar.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. Mai 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Mai 2020 angeliter hat den Geocache nicht gefunden

Kleine Fahrradtour am Sonntag durch blühende Rapsfelder und endlich mal ein paar Dosen des Limes Balticus in der unmittelbaren Homezone gesucht und teilweise auch gefunden. Hier konnte auch die mehrfache Umsetzung des Hinweises keinen Erfolg bringen. 

gefunden 14. Oktober 2018 JG24 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden

DfdC

  Neue Koordinaten:  N 54° 42.968' E 009° 39.630', verlegt um 6 Meter

kann gesucht werden 22. Juli 2018, 18:00 Le Dompteur hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle durchgeführt. Dose war gemuggelt. Ersatz ausgelegt. Neu eingepeilt und Listing um neuen Hint editiert.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2017, 10:00 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

3.Anlauf und perfekt !

DfdC

kann gesucht werden 24. August 2017 Le Dompteur hat den Geocache gewartet

Cache wurde gemuggelt. Neue Dose ausgelegt. Hinweis geändert!

gefunden 07. September 2016 Angiebjarnebjoern hat den Geocache gefunden

Hier kann man dem Hinweis wirklich gut befolgen. Gefunden.

gefunden 19. Oktober 2015 Geo-Pasti hat den Geocache gefunden

Ein Powertrail  in unserer Homezone, der schon seit Wochen quasi direkt vor unserer Haustür liegt, lässt sich irgendwann einfach nicht mehr ignorieren.
Auch oder gerade weil wir „eigentlich“ keine PT mögen und lieber einen qualitativ guten Cache besuchen als 10 Petlinge unter einer Bank oder in einer Astgabel.

Doch was tut man nicht alles gern als Fan der Dompteur – Caches…
Also begaben wir uns zu einem Seitensprung zu Opencaching und nahmen diese persönliche Challenge an, die wir in drei Etappen fast alle mit dem Fahrrad bewältigten. Zu Fuß hätten wir wahrscheinlich aufgeben, denn es kamen doch insgesamt über 50 km zusammen.

Mit Ausnahme von fünf oder sechs Caches haben wir alle sehr gut und schnell finden können. Es waren auch ein paar richtig schöne Verstecke dabei. Besonders viel Spaß hatten wir bei einer Klettereinlage und besonders gut gefallen hat uns der Mini-LP und die Final – Location.
Auch gefiel uns die klare Struktur des Trails und die Idee mit den Redundanzen und dem Finden der Zwischenziele (Bonus) ohne viel Rechnerei.

Fazit: Trotzdem werden wir wohl keine Fans von Powertrails werden. Wir bedauern eher die inflationäre Entwicklung zum „Schneller, höher, weiter, mehr, mehr, mehr und die Jagd nach Gummipunkten bei GS….
Doch unser Einblick bei OC  ist auch nicht ungetrübt, denn wenn man  sieht, dass Caches mehrere Monate so gut wie gar nicht besucht oder geloggt werden, kann das auch nicht wirklich Sinn der Sache und motivierend für die Owner sein.
Dosen sollen ja schließlich gefunden werden, man versteckt sie ja nicht zum Selbstzweck!

Gerade deshalb gilt unser großes Kompliment und Dankeschön dem Dompteur für sein Engagement, die viele Mühe und die Arbeit, die er sich bei der Ausarbeitung des Limes Balticus gemacht hat. Hoffentlich werden sich noch viele CacherInnen auf  diesen Weg machen. 

Beste Grüße aus der Homezone von Geo-Pigeon und antipasti
als OC-Team Geo-Pasti Cool