Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Cache Virtual

Herr Isenmann

Wo man singt, da lass Dich nieder.

por Sixpack73     Alemania > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 48° 24.280' E 008° 00.650' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 12. diciembre 2015
 Publicado en: 12. diciembre 2015
 Última actualización: 25. abril 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC128A9

3 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
160 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Idee zu diesem Cache kam mir, als ich nach einem Besuch des Gengenbacher Weihnachtsmarkt auf die S-Bahn warten musste.

Unweit des Bahnhofs findet sich der im Bild gezeigte Brunnen. Schau ihn Dir genau an. Vielleicht brauchst Du die Daten später einmal...
Setz Dich auf die rechte Bank und lass Deinen Blick schweifen. In nicht allzu weiter Entfernung wirst Du eine Kommunikationssäule erblicken. Gehe zu ihr hin, denn sie birgt ein Geheimnis - eine 12-stellige Zahl.

Um den Cache zu loggen mache folgendes:

  • Fotografiere Dich mit dem Brunnen oder einer der beiden Bänke; lade das Bild mit Deinem Logeintrag hoch
  • Singe, pfeife oder summe ein fröhliches Lied; bitte nenne das Lied in Deinem Logeintrag
  • Verbringe eine schöne Zeit in Gengenbach

Das Passwort zum Loggen findest Du heraus, in dem Du Dir vorstellst, die letzten 5 Ziffern der "geheimen" Zahl wären eine Postleitzahl. Wie heißt der dazugehörige Ort. Sein Name ist das Passwort.


Dieser Ort hat mit Gengenbach nicht das Geringste zu tun, aber der Cacheowner ist dort mal durchgefahren. 

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Herr Isenmann    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 18. abril 2023, 18:17 ThoMeLeoMil ha encontrado el geocache

Ein Lied wollte mir gerade nicht einfallen aber bei feuchter Witterung pfeift meist die Bremse..
..und die gefunden Zahl war die Falsche.
DFDC

Imagen para el log de entrada
BildBild

Nota 07. noviembre 2019, 20:05 ziggezagge han escrito una nota

Foto

Imagen para el log de entrada
Beim BrunnenBeim Brunnen

encuentran 06. noviembre 2019, 21:49 ziggezagge ha encontrado el geocache

Den Brunnen mit dem Denkmal gibt es noch und da heute der Martinimarkt in Gengenbach ist, ging mir das Laternenlied über die Lippen.

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 27. octubre 2018 mopple-the-whale han escrito una nota

Die 12-stellige Zahl ist nicht mehr lesbar. Das, was ich dachte, entziffert zu haben, scheint nicht zu stimmen.

encuentran 24. junio 2017 cento ha encontrado el geocache

Nach einem Rundgang durch Gengenbach haben wir noch diesaem Brunnen einen Besuch abgestattet.

Spontan fällt einem hier sofort das Lied: Das Wandern ist des Müllers Lust, ein.

 

Danke fürs Herloggen

Grüßle cento 

Imagen para el log de entrada
Das Wandern..... Das Wandern.....