Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Heide (Safari)

(Be)Suche eine Heidelandschaft (Foto)

por Landschildkroete     Alemania

N 56° 08.542' E 002° 54.957' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 16. febrero 2016
 Publicado en: 16. febrero 2016
 Última actualización: 17. febrero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12AF9

28 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
1 Ignorado
300 Visitas
78 Los de imagenes
Historia Geokrety

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Eine Heide besuchen - die Weite geniesen - Ruhe finden - Seele baumeln lassen.

Ein Spaziergang in der  Heide ist zur jeder Jahreszeit schön.

Informationen findes Du unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Heide_%28Landschaft%29

 

Finde eine ausgeschilderte Heidelandschaft.

Bitte keine Dekoartikel oder ähnliches

Logbedingungen:

1. Finde eine Heidelandschaft mit Schild.
2. Mache ein Foto vom Schild  (siehe Beispielfotos unten) zusammen mit deinem GPS oder dir selbst oder einem mitgebrachten Gegenstand.
3. Miss die Koordinaten ein und schreibe diese in deinen Log.
4. Berichte wo du deine Heidelandschaft gefunden hast
5. Hänge dein Foto an deinen Log.
6.
Jeder kann diesen Cache nur einmal als gefunden loggen. 

 

Viel Spaß  


 

Das gefundene Beispiel ist die Kleine 5 ha große Holtwicker Wacholderheide in Haltern am See bei N 51° 45.004' E 007° 07.580

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Imagenes

Beispiel zu 2: Schild mit Landschildkroete
Beispiel zu 2: Schild mit Landschildkroete
Beispiel zu 2: Schild mit anderen Landschildkroete ; )
Beispiel zu 2: Schild mit anderen Landschildkroete ; )

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Heide (Safari)    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. diciembre 2022, 13:18 LEMANIDA ha encontrado el geocache

Heute haben wir einen schönen Familienspaziergang durch die Cuxhavener Küstenheide gemacht. N 53 50.366 E 008 38.673

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 09. abril 2022 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Spontan mit kaktus67 auf eBike Tour im nahen Baselbiet bzw. in Der Stadt.

In Reinach, BL, Schweiz besuchten wir die in der Region sehr bekannte "Reinacher Heide". Eigentlich ein recht unerwartetes Stück Natur in der sehr urbanen Gegend.

Heide bei: N47° 29.836 E7° 36.327

Danke für die Safari, welche wir im Team "kaktus67" und "Eyjafjallajökull" loggen

 

Imagen para el log de entrada
AM NaturschutzschildAM Naturschutzschild

encuentran 09. abril 2022 kaktus67 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Eyjafjallajökull kurze Tour mit den E-Bikes am Morgen in und um Basel gedreht. Das Wetter war nach der Nacht zwar noch frisch, aber es kam bald die Sonne raus!

Wir hatten uns ein paar GC-Dosen und auch ein paar Safaris vorgenommen.

In Reinach gibt es eine kleine Heide. Sie ist entsprechend angeschrieben und es gibt auch Infotafeln.

Die Koordinaten zeigen auf die Infotafel beim Heidebrüggli.

Diese Safari loggen wir im Team.

N47° 29.836 E7° 36.327

Danke für die Safari an Landschildkroete!
kaktus67

Imagen para el log de entrada
Am SchildAm Schild
Die LandschaftDie Landschaft
NaturschutzgebietNaturschutzgebiet

encuentran 31. agosto 2021 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Wir waren in der schönen Südheide unterwegs und haben eine Wanderung im Gebiet Misselhorner Heide und Tiefental gemacht, wir waren auf dem Heidschnuckenweg unterwegs und haben das schöne Wetter genutzt, unterwegs begegnete uns eine große Heidschnuckenherde, 

Diese Heideflächen sind als Gebiet "Heiden und Magerrasen in der Südheide" Bestandteil des europäischen Schutzgebietssystems Natura 2000.

Die Tafel steht bei den Koordinaten N 52 49.370 E 010 08.180

danke für die schöne Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Imagen para el log de entrada
Misselhorner Heide 1Misselhorner Heide 1
Misselhorner Heide 2Misselhorner Heide 2
Misselhorner Heide 3Misselhorner Heide 3
Misselhorner Heide 4Misselhorner Heide 4

encuentran 01. julio 2021, 13:38 TeamMB ha encontrado el geocache

München-Freimann, N 48° 12.644' E 011° 36.922'

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4

encuentran 25. mayo 2021 pferseeer ha encontrado el geocache

...Eine Heide besuchen - die Weite geniesen - Ruhe finden - Seele baumeln lassen.

Hmm passt hier nicht so ganz, weil unsere Mini B17 Heide befindet sich in einem Dreieck zwischen lauter (Schnell-)Strassen. Aber gut für die Safariaufgabe spielt es ja nun keine Rolle. Und Ruhe finden? Kann ich zumindest nach dem Log etwas:))

Also direkt an der 4 spurigen B17 im Süden von Augsburg befindet sich bei

N 48 20.287 E 010 53.406

die wahrscheinlich kleinste und lauteste Heidelandschaft der Welt!

Danke für den Heidenspass!

Imagen para el log de entrada
B17heideB17heide
HeideinfoHeideinfo
Pferseeer hat HeidespassPferseeer hat Heidespass
satellitenheidesatellitenheide

encuentran 25. febrero 2021 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** Heide (Safari) ** habe ich hier gefunden:
Koords: N48° 24.687 E10° 53.410

Zuerst habe ich hier in Ausgburg nach einem Cache gesucht und anschliessend wollte ich über die Wertach und habe eine Brücke gesucht. Gefunden habe ich dabei die Firnhaberauheide, bei der die Heidepflanzen laut Tafel immer mehr durch die Sträucher vertrieben werden...

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Landschildkroete **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Heide (Safari) **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Imagen para el log de entrada
LogproofLogproof
LogproofLogproof
LogproofLogproof

encuentran 17. octubre 2020 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner Radrunde im badisch-hessischen Grenzgebiet bin ich durch die Viernheimer Waldheide zwischen Mannheim, Viernheim und Lampertheim gekommen. Eine Infotafel informiert über das Gebiet. Früher war das Areal auch ein Truppenübungsgelände, als Jugendlicher sind mir bei Radtouren das eine oder andere Mal Panzer der Amis entgegengekommen. Diese Zeiten sind aber zum Glück längst vorbei. Die Heide wird leider durch eine breite Stromtrasse beeinträchtigt. Das Infoschild befindet sich bei N49°33.845 E008°31.842. Danke für die Safari.

PS: Die Verlinkung zu der Log-Karte ist aktuell nicht korrekt.

Imagen para el log de entrada
Karte mit GPS-GerätKarte mit GPS-Gerät
Heide IHeide I
Heide IIHeide II
Heide IIIHeide III
Absperrungen aus alten ZeitenAbsperrungen aus alten Zeiten
Regionale KarteRegionale Karte

encuentran 09. mayo 2020, 22:29 wtap ha encontrado el geocache

Südlich von Wien gibt es in Perchtoldsdorf eine Heide, die ist ein echtes Naturjuwel.

Auf der Perchtoldsdorfer Heide gibt es eine einzigartige Flora und Fauna und auch jede Menge Schilder dazu - neben der Heide läßt sich daher hier auch die Lehrpfad Safari finden.

Mein Logfoto ist bei
N 48° 07.447 E 016° 15.178
entstanden.

Vielen Dank!

Imagen para el log de entrada
Perchtoldsdorfer HeidePerchtoldsdorfer Heide

encuentran 16. abril 2020 pingo21 ha encontrado el geocache

Um diese Zeit gibt es natürlich kein Heidekraut, aber die Wacholderheiden auf der Schwäbischen Alb sind zu jeder Jahreszeit schön. Heute fuhr ich durchs Eselsburger Tal, das wunderschön ist. Das Schild war bei N48 36.755 E10 9.264. Anbei ein paar Fotos, danke für die Aufgabe.

Imagen para el log de entrada
Wacholderhänge mit Felsen im Eselsburger TalWacholderhänge mit Felsen im Eselsburger Tal
BeschreibungBeschreibung
LogproofLogproof

encuentran 06. marzo 2020 Walkman10 ha encontrado el geocache

Auch im Münsterland gibt es Heidelandschaften. Die nächstgelegene befindet sich noch im Bereich meiner Homezone, es ist die Wachholderheide, Nähe der kleinen Ortschaft im Münsterland "Lette"

Danke für die Aufgabe, mit Grüßen aus dem Münsterland, Walkman10Lächelnd

Koordinaten: N 51 53.151 E 007 10.149

Vermerk: ...so weit ich sehen konnte, ist diese Heide noch nicht aufgeführt, die Karte mit der Anzeige ist momentan nicht einsehbar??

Imagen para el log de entrada
Schild mit Smiley!Schild mit Smiley!
...die Heidelandschaft selbst!...die Heidelandschaft selbst!

encuentran 07. julio 2019 Rabarba ha encontrado el geocache

Brandenburg, Barnim: Die Schönower Heide ist ein im Besitz der Stadt Berlin befindliches, 533 ha großes Naturschutzgebiet in Brandenburg. Den Schutzstatus erhielt das vom Beginn des 20. Jahrhunderts bis 1991 als militärisches Übungsgelände genutzte Areal im Jahr 2000. Seither ist die Schönower Heide zudem als europäisches Fauna-Flora-Habitat ausgewiesen. Neben einer offenen Heidelandschaft mit ausgedehnten Besenheideflächen finden sich im Naturschutzgebiet weitere schützenswerte Biotope, darunter Sandmagerrasen- und Binnendünenflächen sowie die Feuchtwiesen eines Rohrpfuhls. 2009 wurde in einem ca. 140 ha großen, eingezäunten Areal Dam-, Muffel- und Rotwild ausgesetzt, das maßgeblich zum Offenhalten der Heideflächen beiträgt. (wiki)

N 52° 40.767 E 013° 31.097 Vielen Dank für die schöne Safari!

Imagen para el log de entrada
Eingang Schönower Heide mit GPSEingang Schönower Heide mit GPS
Übersichtstafel mit GPSÜbersichtstafel mit GPS
Äsendes JungtierÄsendes Jungtier
InfotafelInfotafel

encuentran 25. marzo 2018 Riedxela ha encontrado el geocache

bei einer Geocaching Tour im Taunus bin ich an der Neuhofer Heide vorbei gekommen, die als Naturschutzgebiet ausgewiesen ist. Das Gelände wurde früher als Segelflugplatz genutzt. Als der Segelflugbetrieb 1970 eingestellt wurde entwickelte sich allmählich aus dem Gelände eine Heide mit Borstgrasrasen. 1988 wurde dann die Heide unter Naturschutz gestellt und eingezäunt.

Das Infoschild über die Neuhofer Heide ist hier zu finden: N 50° 09.146 E 008° 13.124

Danke für die interessante Safari-Idee!

Imagen para el log de entrada
Tafel "Neuhofer Heide"Tafel ´´Neuhofer Heide´´
Heidelandschaft Neuhofer HeideHeidelandschaft Neuhofer Heide

encuentran 09. octubre 2017 Seebär777 ha encontrado el geocache

Ich war unterwegs in der Wahner Heide am Flughafen Köln/Bonn. Direkt südöstlich des Flughafens gibt es einen Wanderweg entlang des Flughafenzauns mit Blick auf das Heidemoor (auf dem Flughafengelände), später kam ich an einem Birkenwald vorbei und auch die Tongrube Altenrath lag auf meinem Weg.

Koords Aussichtspunkt Heidemoor: N50° 51.386 E7° 10.272

https://de.wikipedia.org/wiki/Wahner_Heide

Die Wahner Heide ist geprägt durch die Heidelandschaften mit teilweisen Aufforstungen bedingt durch die jahrzehntelange Nutzung als Truppenübungsplatz durch kaiserlich-preussische Truppen bis belgische, englische und deutsche Einheiten.

Imagen para el log de entrada
Aussichtspunkt Heidemoor am Beginn der Startbahn mit GermanwingsAussichtspunkt Heidemoor am Beginn der Startbahn mit Germanwings
Logproof mit Zaun und Blick auf den AussichtspunktLogproof mit Zaun und Blick auf den Aussichtspunkt
BirkenwaldBirkenwald
Landebahnbefeuerung mit HeidelandschaftLandebahnbefeuerung mit Heidelandschaft
Tongrube AltenrathTongrube Altenrath
Blick auf die TongrubeBlick auf die Tongrube
rote Pfosten markieren Wanderwege, hier einer von der Hühnerbruch-Runderote Pfosten markieren Wanderwege, hier einer von der Hühnerbruch-Runde

encuentran 02. septiembre 2017 BESTPOE ha encontrado el geocache

N 54° 27.450, E 013° 33.615

Auf der Insel Rügen bei Prora befindet sich die "Schmale Heide". Sie schließt sich südlich an die Feuersteinfelder an. Das ehemalige Armeegebiet wird renaturiert und vom Aussichtspunkt "Seesandebene" kann man die Landschaft gut überblicken. Die Wasserbüffel arbeiten hier als Gärtner und Heidekraut ist überall zu sehen.

Danke für die Suchaufgabe

Imagen para el log de entrada
Schmale Heide 2Schmale Heide 2
Schmale Heide 1Schmale Heide 1

encuentran 31. agosto 2017 Team Brummi ha encontrado el geocache

Wir besuchten das idyllische Örtchen Wilsede bei N 53 09.828 E 009 57.625 und wanderten rund um den Totengrund. Das ganze befindet sich mitten im Naturschutzgebiet Lüneburger Heide.

Leider war die Heide noch nicht richtig lila, aber schön war es trotzdem.

Danke für diese heidige Safariidee

Imagen para el log de entrada
Das HeideschildDas Heideschild
Noch nicht lilaNoch nicht lila

encuentran 23. agosto 2017, 19:55 weltengreif ha encontrado el geocache

When business brought me to Solingen-Ohligs, I knew I'd also pay this moor a visit. It's the Ohligser Heide, and this info board is located at N 51° 09.594 E 006° 58.792. It has quite a varied terrain, with moor but also woods as well as a numbers of geocaches.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #619 (approx.)
Found on 23. August 2017 at 19:55

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Imagen para el log de entrada
Ohligser HeideOhligser Heide
This is what I originally wanted to logThis is what I originally wanted to log

encuentran 31. marzo 2017 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Im Tangstedter Forst nördlich von Hamburg gibt es eine Freifläche,
die als Heide erhalten wird. Die Koordinaten sind N53 43.234 E010 03.094.
Ein paar Wochen wird es noch dauern, bis die Heide wieder aufblüht.

Nach Brandrodung von Waldflächen kommt es, laut der Infotafel, oft zur
Erstbesiedelung mit Heide. Diese Heidefläche hier wird vom Naturschutzbund
gepflegt - sonst würde sie allmählich verwalden.
Danke für die Safari, bei der ich wieder etwas gelernt habe.

Imagen para el log de entrada
OC12AF9_HeideOC12AF9_Heide

encuentran 18. diciembre 2016 argus1972 ha encontrado el geocache

Bei N50° 51.925 E7° 09.754 entere ich gerne die Wahner Heide für feine Spaziergänge.

Der 5000 ha große ehemalige Truppenübungsplatz östlich und südlich des Flughafens Köln-Bonn gilt als das artenreichste Naturschutzgebiet NRWs und ist Lebensraum für 100 Brutvogelarten, mehr als 2500 Käferarten und über 700 Arten der Roten Liste.

Das Wegenetz ist groß, es gibt unterschiedlichste Landschaftsformen mit unterschiedlichem Bewuchs und die Wahner Heide ist damit eines der beliebtesten und an schönen Tagen hoffnungslos überrannten Naherholungsgebiete für den Großraum Köln-Bonn.

Vielen Dank für die schöne Safari, sagt argus1972!

Imagen para el log de entrada
Wahner Heide 1Wahner Heide 1
Wahner Heide 2Wahner Heide 2
Am SchildAm Schild

encuentran 04. octubre 2016 Spatzenbande13 ha encontrado el geocache

In denSomerferien haben wir viele schöne Dosen gesucht und auch viele Safarifotos geschossen.

In Dänemark machten wir einen Powertrail in dieser Heidelandschaft

N 54 50.287

E 009 20.042

Vielen Dank für die nette Idee!

 

Imagen para el log de entrada
SafaribildSafaribild

encuentran 12. julio 2016 anmj ha encontrado el geocache

Auch wir haben eine Heidelandschaft gefunden. Laut Hinweistafel ist es eine "Mediterrane Dornpolsterheide" und diese befindet sich an den Koordinaten N 49° 45.890 E 009° 55.834 im Botanischen Garten in Würzburg.  Die Heide ist auf der Schautafel und auf dem Foto auch gelb umrandet. Laut Schautafel mußte das Stück Heide wegen Bauarbeiten weichen und wurde, damit es nicht einfach weggebaggert wurde, komplett mit Erde, Steinen und Pflanzen in den Botanischen Garten verpflanzt.

 

DfdC sagen ANMJ

Imagen para el log de entrada
Mediterrane DornpolsterheideMediterrane Dornpolsterheide
Heide 1Heide 1
Heide 2Heide 2
Heide 3Heide 3

encuentran 18. junio 2016, 11:20 HH58 ha encontrado el geocache

Die Sandharlandener Heide (Sandharlanden ist ein Ortsteil der niederbayrischen Stadt Abensberg) ist relativ klein (das 1970 ausgewiesene Naturschutzgebiet umfasst 11 Hektar), aber trotzdem schön Lächelnd. Das Beweisfoto wurde bei N 48 50.614 E 011 48.263 geschossen.

 

TFTSC !

Imagen para el log de entrada
Beweisfoto mit GPSrBeweisfoto mit GPSr
Auf der Sandharlandener HeideAuf der Sandharlandener Heide

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. mayo 2016, 12:43 djti ha encontrado el geocache

Im Botanischen Garten der WWU Münster sind unter anderem verschiedene Landschaften dargestellt. Auch eine Heidelandschaft ist dabei. In diesem Fall soll sie die Landschaft eines Hochmoores repräsentieren.

Koordinaten: N51° 57.818' E7° 36.681'

Danke für die Safari!

Imagen para el log de entrada
Die HeidelandschaftDie Heidelandschaft
Die InfotafelDie Infotafel

encuentran 05. mayo 2016 XETRO ha encontrado el geocache

Die Nemitzer Heide, gleich um die Ecke von Gorleben, haben wir im strahlenden Sonnenschein durchwandert. Wer weiß, was da noch so strahlte...

N 52 59.482 E 011 20.551

 

Imagen para el log de entrada
Nemitzer HeideNemitzer Heide

encuentran 31. marzo 2016 dogesu ha encontrado el geocache

Da habe ich eine große Wacholderheide direkt nach dem Nachbardorf, doch findet sich da weit und breit kein Schild dazu. Die Wacholderheide gehört hier einfach zur Alblandschaft, so dass sich noch niemand Gedanken dazu gemacht hat, ein Infoschild dazu aufzustellen. Doch etwas weiter entfernt auf dem Hochstäß bei Sotzenhausen (Blaubeuren) befindet sich eine kleine Wacholder-Forchenheide, die auch mit einer Infotafel bedacht wurde. Wohl hauptsächlich, weil dort viele Orchideen (Knabenkräuter, diverse Ragwurz-Arten, weiße Waldhyazinthe), Korbblütler, Hahnenfuß- und Enziangewächse  bewundert werden können. Seit 2002 steht die Sotzenhausener Heide als "Flächenhaftes Naturdenkmal" unter Schutz.

N 48 21.863 E 9 46.736

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Imagen para el log de entrada
die Infotafeldie Infotafel
Sotzenhausener Orchideenwiese (Heide)Sotzenhausener Orchideenwiese (Heide)

encuentran 27. marzo 2016 cacher.ella ha encontrado el geocache

Im Urlaub verschlägt es uns immer wieder hierher.

Die Cuxhavener Küstenheide ist ein Naturerbe, das auf dem deutschen Festland einmalig ist (europäisches Prädikat "Natura 2000"). Die weite, offene Landschaft wurde bis 2003 als Truppenübungsplatz genutzt.  Nach Abzug der Bundeswehr fand das Gebiet einen neuen Nutzen.
Heute verhindern z.B. Wisent, Wildpferd und Auerochse als "Heidepfleger auf Hufen", dass aus der Heide Buschland wird.

 
Koordinaten: Parkplatz Holter Heide N 53° 50.410 E 008° 37.227 

 

Vielen Dank für die schöne Safari! Lächelnd

Imagen para el log de entrada
11
22
33

encuentran 14. marzo 2016 fuwo ha encontrado el geocache

Auch im Binnenland (hier im Vordertaunus) gibt es Heidelandschaften. An der Stierstädter Heide war ich bereits vor längerer Zeit.  Da es hier auch einen Earthcache gibt, habe ich die drei dafür relevanten Stellen auf der Infotafel unkenntlich gemacht.

Die Koordinaten der Tafeln sind N 50° 11.867 E 008° 33.917 in der Straße "An der Heide", 61440 Oberursel Taunus)

Danke für den Safari-Cache - fuwo

Imagen para el log de entrada
InfoInfo
Vor den SchildernVor den Schildern
noch ein Bild ...noch ein Bild ...

encuentran 17. febrero 2016 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Heute hatten wir ganz lieben BesuchZwinkernd und danach haben wir uns kurzer Hand entschlossen, bei dem herrlichen Sonnenschein noch eine Heide - Hunderunde zu machen. Also ab nach Haltern am See, zur Westruper Heide.

Die Westruper Heide ist ein 90 ha großes NSG mit Besenheide, Sandmagerrasenflächen und vielen Wacholderhainen. Gerade die Sandwege machen unserem Dosenspürhund Cindy immer wieder Spaß und Schafe, zum hüten, sind ja im Winter keine daUnschuldig Diesen Heidebesuch konnten wir so, dank Safari, wieder einmal genießen.

Ein Zugang mit Infotafel befindet sich bei N 51 44.025 E007 14.490

Danke für die gute SafariideeLächelnd

Mit liebem Gruß an die Owner und mit freundlichem Glückauf

Rita, Roland und Cindy

Imagen para el log de entrada
Heide InfotafelHeide Infotafel
Wacholder HeideWacholder Heide
Heide InfopunktHeide Infopunkt
Heidschnucke oder soHeidschnucke oder so
Heide LogproofHeide Logproof