Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Kondome schützen :)

Finde einen Kondomautomaten, der NICHT in einem Gebäude ist!

por möweninsel     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 39.868' E 006° 58.247' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 22. febrero 2016
 Publicado en: 22. febrero 2016
 Última actualización: 22. febrero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12B47

54 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
1535 Visitas
67 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

   

Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

 

Jeder kennt Sie .... immer findet man Sie auf den Toiletten von Autobahnraststätten oder Kneipen ...

nie sieht man einen, wie er Geld hineinwirft um ein Verhüterli oder anderes Spielzeug daraus zu ziehen. Cool

Männer fragen sich: Hängen die auch auf den Frauentoiletten? Verlegen

Aber um diese Kondomautomaten geht es hier nicht!

 

Finde einen Kondomautomat der frei in der Öffentlichkeit und nicht in einem Gebäude installiert ist!

                                                                    

 

Nenne in deinem Log, den Ort und die dazugehörigen Koordinaten. 

Füge ein Bild vom Automaten mit einem persönlichen Gegenstand darauf zu deinem Log hinzu.

Jeder darf diese Safari nur einmal loggen, ebenso darf jeder Kondomautomat nur einmal benutzt werden.

Den hier abgebildeten Kondomautomat findet Ihr in Oeding bei: N51°.56.187 E006° 47.795

Er steht an einer Bushaltestelle, direkt an der Hauptverkehrsstrasse. Lachend

In diesem Sinne ....

Möweninsel

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Ayuda adicional   Descripción

Vz Vagrearg tvog rf Vasbezngvbara, jb Xbaqbznhgbzngra mh svaqra fvaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Kondomautomat
Kondomautomat

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Lippeaue (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kondome schützen :)    encuentran 54x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. diciembre 2023 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

Zusammen mit meiner liebsten MiriDeLuxe war ich unterwegs in Crimmitschau ... und wir kamen tatsächlich an einem öffentlichen Kondomautomaten vorbei ... ich hatte letztens schone einen in der Festhalle in Frankfurt/M. geknipst, aber der war ja nicht draussen.

Der Automat hier ist zwar nicht mehr funtionsfähig, aber das ist laut Listing ja auch keine Logbedingung. Aber eindeutig erkennbar ist er.

TFTC

N 50 49.420 E 012 23.248

Imagen para el log de entrada
MiriDeLuxe & H.E.R.A.MiriDeLuxe & H.E.R.A.

encuentran 28. noviembre 2023 untitled1 ha encontrado el geocache

Im Vorbeigehen fiel mir auf, dass der Automat keine, wie von mir angenommen, Zigaretten enthält sondern Kondome.
Und da fiel mir dieses Safari ein. Also flott Handy und MiniMe aus der Tasche gekramt und schon konnten Fotos geschossen werden. Früher gab es in unmittelbarer Nachbarschaft den "Tanztempel Amun Gaudi". Ich könnte mir vorstellen, dass er damals rege genutzt wurde. Ob er jetzt noch funktioniert und wie qualitativ hochwertig der Inhalt ist? Ich weiß es nicht und hatte auch grade nicht das Bedürfnis es auszuprobieren ;-)

Falls jemand näher recherchieren möchte ;-) , der Kondomautomat ist in Bergisch Gladbach bei N50 59.554 E007 07.411 zu finden.

Danke für die Safari Aufgabe, untitled1

Imagen para el log de entrada
MiniMe auf dem Kondonautomat...MiniMe auf dem Kondonautomat...
... und davor... und davor

encuentran 24. febrero 2023, 10:13 apam666 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum wöchentlichen sparen kommen wir eigentlich immer hier vorbei. Nur diese Safari hatte ich bisher nicht auf dem Schirm🤷🏼‍♂️
Der Automat hängt eigentlich mitten im Ort, nebenan ein Kaugummiautomat...für danach🤔
Arnsberg-Oeventrop
N 51 23.880 E 008 08.907

Danke für diese Safari!
Gruß aus Hamm-Heessen.
Insta: @heikoultrapam

Imagen para el log de entrada
Arnsberg OeventropArnsberg Oeventrop

encuentran 24. noviembre 2022 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Das Motiv für den Safari-Cache ** Kondome schützen :) ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:
Koords: N52° 24.892 E7° 24.941

Direkt neben der Rezeption des Campingplatzes Blauer See bei Lünne steht dieser Kondomautomat. Zigaretten sucht man hier vergeblich, somit dürfte klar sein, wie die Freizeitaktivitäten an diesem Platz aussehen:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** möweninsel **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Kondome schützen :) **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Nach einigen geloggten Safari-Caches habe ich festgestellt, dass ich manche Aufgabenstellungen falsch verstehe, oder nicht im Sinne der Owner umsetze. Sollte mein Log daher nicht passen, bitte einfach löschen :-).

Imagen para el log de entrada
logprooflogproof

encuentran 22. octubre 2022, 20:02 Elrhoem ha encontrado el geocache

Ort:
Mannheim, Neckarstadt

Koordinaten:
N 49° 29.932' E 008° 28.034'

Vertrauenserweckend sieht der Automat nicht gerade aus, das ist die Umgebung in der er hängt auch nicht. Der Kiosk an dessen Wand er hängt öffnet erst gegen 17.00 Uhr, ist dafür aber bis Morgens geöffnet.

Abends um die Zeit war ich noch nicht in diesem Stadtteil Mannheims, doch ich glaube die Öffnungszeiten sagen einiges. 😉

Von direkt vorne könnte ich nicht fotografieren wegen der blendenden Sonne, ich glaube aber auch nicht, dass es das besser gemacht hätte. 🤢

Danke für die schöne Safari 🌞

14:32

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 13. agosto 2022 Vitrus ha encontrado el geocache

Heute ging es auf dem Rad ein wenig durch Marl. Safari Caches mache ich eher durch Zufall und so war es auch hier. Aus den Augenwinkeln einen Billy Boy Automaten entdeckt. Dieser ist auch noch nicht in der Liste.

Das ganze steht am Lipper Weg bei:

N51° 40.117 E007° 06.903

Schnell ein Bild geschossen. Cool

Grüße

Vitrus

Imagen para el log de entrada
Kondom AutomatKondom Automat

encuentran 11. junio 2022, 09:48 7wheels ha encontrado el geocache

Bei "N 52 20.095 E 009 47.080" habe ich diesen Kondomautomat gefunden. Er war mein Ziel, weil dort ein Cache von GC liegt.

Imagen para el log de entrada
Kondome SchützenKondome Schützen

encuentran 05. noviembre 2021 mrkrid ha encontrado el geocache

An diesem Wochenende war die Grünkohlfahrt mit der Museumseisenbahn Ammerland-Barßel-Saterland eV mit Start in Ocholt. Vorher hatte ich etwas Zeit um mir Bad Zwischenahn anzusehen. Hier fand ich auch einen Condomautomat neben einer Bushaltestelle. 😎

Der Condomautomat stand hier: N 53 11.105 E 007 59.648

Danke an möweninsel für die schöne Abwechslung und den Safari-Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches | #527 | #opencaching

Imagen para el log de entrada
MrKrid @ Auf Safari: Kondome schützen :)MrKrid @ Auf Safari: Kondome schützen :)

encuentran 29. agosto 2021 T.W.S ha encontrado el geocache

In Winhöring, mitten im Ort, bei

N 48 15.895 E 012 39.060

Haben wir eine Kondomautomat im Freien endeckt.

Der scheint allerdings nicht mehr in Betrieb zu sein...

Für diese gummige Safari

Dankeschön!

Imagen para el log de entrada
Automat in WinhöringAutomat in Winhöring
Am AutomatenAm Automaten

encuentran 03. julio 2021, 09:19 TeamMB ha encontrado el geocache

In München bei N 48° 08.918' E 011° 34.496' befindet sich auch ein Automat, der u.a. Kondome führt. Momentan ist er außer Betrieb, aber grundsätzlich ist er vorhanden.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4

encuentran 09. mayo 2021 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Auch in der Hansestadt Lübeck haben wir solch einen Automaten. Er ist zwar nicht wirklich hübsch und auch nicht beschriftet, sondern mit Graffiti / Schmierereien belegt, aber man kann die angebotene Ware oberhalb der Fächer noch gut erkennen. Ach ja, und den Preis ebenfalls... ZwinkerndLachend

 

Der Automat steht bei N 53 51.889 E 010 43.410, der Fahrradhelm gehört natürlich zu mir...

 

Vielen Dank für die Safari.


Imagen para el log de entrada
KondomatKondomat

encuentran 28. abril 2021, 15:14 Axel79 ha encontrado el geocache

Aufgabe erfolgreich erfüllt.
Entdeckt bei:
Gladbeck, Nähe Hallenbad
N 51° 34.340' E 006° 59.075'

😊✅ LG Axel79

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 01. enero 2021 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Kleiner Neujahrs-Spaziergang mit der Familie in Rheinfelden, Schweiz.

Beim Bahnhof Rheinfelden endlich einmal einen Selecta-Automaten entdeckt, welcher Kondome im Angebot hat. Auch hier gibt es gleich daneben den Schwangerschaftstest Zunge raus
Kondomautomaten im freien sind in der Schweiz sonst sehr unüblich, da diese Funktion +/- durch eben diese Selectaautomaten abgedeckt wird.

Die Koordinaten sind: N 47° 33.080 E 007° 47.538

Vielen Dank für die Safari

Imagen para el log de entrada
Der AutomatDer Automat
Kondome gibt es hier auchKondome gibt es hier auch

encuentran 06. noviembre 2020 kaktus67 ha encontrado el geocache

Eyjafjallajökull und ich nutzten das schöne aber doch kühle Wetter um auf Safari zu gehen.

Alleine auf dem Heimweg kurz noch bei einem Selectaautomaten in Binningen gestoppt, denn diese sind in der Schweiz auch Kondomautomaten...

Praktischerweise hat es gleich neben den Kondomen auch den Schwangerschaftstest, falls das mit dem Kondom nicht geklappt hat.

N47° 32.407 E7° 34.386

Danke für die Safari an möweninsel!
kaktus67

Imagen para el log de entrada
Der AutomatDer Automat
Für vorher (rechts) und nachher (links)Für vorher (rechts) und nachher (links)

encuentran 14. octubre 2020 JTO ha encontrado el geocache

Gekommen✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Geknipst✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Kondome und anderes findet man vor dieser Apotheke im Automatenhäuschen.
Centovalli, Santa Maria Maggiore: N46°8.039' • E8°27.996'
Vielen Dank an 'möweninsel' für diesen Cache (1/1).

Imagen para el log de entrada
SVC KondomautomatSVC Kondomautomat

encuentran 02. junio 2020, 17:49 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

auf unserer heutigen Tour haben wir in Herdecke-Ende einen Kondomat entdeckt bei den Koordinaten
N 51 24.640  E 007 25.895


Für die Herausforderung bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈




   

Imagen para el log de entrada
Kondome in HerdeckeKondome in Herdecke

encuentran 23. abril 2020 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Nahe einer Bushaltestelle an der B51 in Burscheid, in bester Nachbarschaft zu einem bekannten Diskounter befindet sich dieser etwas verunstaltete Automat.

Vielen Dank für die Safari

FroschvomTal

N 51° 05.742 E 007° 08.839

Imagen para el log de entrada
AutomatAutomat

encuentran 06. marzo 2020 Walkman10 ha encontrado el geocache

Auch im tief Katholischen Münsterland, in der kleinen Gemeinde Nottuln, "Kurze Straße", gibt es solch einen Automaten im offenen Raum!

Danke für den Anreiz, die Augen offen zu halten, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Koordinaten: N 51 55.807 E 007 21.050

Imagen para el log de entrada
...mit Visitenkarte...mit Visitenkarte

encuentran 17. enero 2020, 15:43 RW71 ha encontrado el geocache

Diesmal ging es auf eine Einpacktour rund um die Safari Caches. Das erste Ziel ist dieser Kondomautomat im Gewerbegebiet Rhede.
Bei N51° 49.810 E006° 42 325 ist dieser an einer schön gestalteten Aussenwand von einen Baggerbetrieb zu finden.
Ich bedanke mich am Owner für diese interessante Safari. 😎😀

Imagen para el log de entrada
Kondome schützenKondome schützen

encuentran 11. noviembre 2019 elmofant ha encontrado el geocache

Eher zufällig, quasi im vorbeifahren, erblickte der elmofant den "Condomaten" am Straßenrand...

Fix den "Anker" geschmissen und... kinps, knips, die Bilder waren auf dem Smartphone gespeichert.

 

Gesuchte Objekt zu finden bei : N 51 50.109 E 006 42.072

 

 

elmofant sagt Dfd-SafariCache


 

Imagen para el log de entrada
CondomatCondomat

encuentran 12. octubre 2019 Angua33 ha encontrado el geocache

Da läuft man so durch Lüneburg und ist doch etwas überrascht, dass hier doch sehr viele Automaten öffentlich stehen. In Flensburg sind die fast immer in den Herrentoiletten versteckt.

 

N53° 14.407 E010° 23.993

Imagen para el log de entrada
KondomKondom


last modified on 25. febrero 2020

encuentran 19. septiembre 2019 anmj ha encontrado el geocache

Endlich habe auch ich so einen Automaten gefunden. Er steht in Würzburg an den Koordinaten N 49° 47.641 E 009° 59.536 vor einem Sexshop.

 

DfdC sagen ANMJ

Imagen para el log de entrada
WürzburgWürzburg
Würzburg 2Würzburg 2

encuentran 19. agosto 2019 KW1977 ha encontrado el geocache

Solch ein Automat steht bzw. hängt in Nürnberg bei N 49° 25.431  E 11° 02.785.

Hier gibt es auch gleich noch jede Menge Spielzeug :-)

Imagen para el log de entrada
Der AutomatDer Automat

encuentran 03. marzo 2019, 22:56 delete_335096 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 17. octubre 2020

encuentran 14. octubre 2018 Der Schrat ha encontrado el geocache

So ein Automat steht bei der Hochschule für Bildende Künste in Braunschweig.

N 52 15.455 E 010 30.224

Danke an möweninsel für diesen interessanten Safari-Cache

Imagen para el log de entrada
Kondom-AutomatKondom-Automat
Schratmobil @ Kondom-AutomatSchratmobil @ Kondom-Automat

encuentran 15. junio 2018, 15:50 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Gefunden bei N 54° 46.998 E 009° 26.631 in Flensburg (PLZ 24939)

Einst war Flensburg eine Hafenstadt mit Marine-Basen, alter Seefahrer-Tradition und einem berüchtigten Rotlichtviertel ohne Sperrstunde, wo solche Automaten "gefühlt" im 100-Meter-Abstand hingen.
Heute sucht man solche lange und vergeblich an den altbekannten, üblich verdächtigen Orten.

Brüllend komisch an meinem Fund ist der Automat nebenbei, der ein ganz anderes "Gummi" verkauft und nach dem ich für OC107B6 ewig lange, zweifelnd suchte. Es hätte so einfach sein können... an dieser Ecke Reingefallen.

DFDS

Imagen para el log de entrada
Safari Kondome OC12B47Safari Kondome OC12B47

encuentran 28. diciembre 2017 FlashCool ha encontrado el geocache

Im hessischen Lich befindet sich an folgender Stelle ein Condomat...

Koordinaten:  N 50° 31.183 E 008° 49.132

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.

Imagen para el log de entrada
Condomat in LichCondomat in Lich

encuentran 05. diciembre 2017 Team Brummi ha encontrado el geocache

Zufällig fanden wir beim Einkaufen diesen Automaten in Braunschweig / Querum bei N 52 17.326 E 010 33.746.

Danke für diese schützende Safariaufgabe

Imagen para el log de entrada
Auto MatAuto Mat

encuentran 18. septiembre 2017, 03:38 meerespanda ha encontrado el geocache

Auf einer Kohltour passierten wir auch diesen Pariser-Automaten vorbei. Aber ob den Lümmeltüten die Temperaturschwankungen so gut bekommen? 👶

N 53° 04.449 E 008° 52.155

Imagen para el log de entrada
KondomautomatKondomautomat

encuentran 02. septiembre 2017 Seebär777 ha encontrado el geocache

Meine Cachetour für GC in Bergisch Gladbach beendet, wollte ich in der Nähe noch eine Safari machen. Dabei kam ich an einem Kondom-Automaten vorbei, der für diese Safari herhalten musste.
Vor Jahren hatte ich mal einen Cache gefunden, der an einem Kondom-Automaten dran war, aber ich glaub, das war ein anderer...

Koords: N 50 59.509 E 007 08.285

Imagen para el log de entrada
KondomautomatKondomautomat

encuentran 15. agosto 2017, 07:36 weltengreif ha encontrado el geocache

Spotted this condom dispenser as I was cycling by on Wuppertaler Straße in Solingen, at N 51° 11.592 E 007° 04.500.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #543 (approx.)
Found on 15. August 2017 at 07:36

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Imagen para el log de entrada
Condom Dispens er in SGCondom Dispens er in SG

encuentran 14. agosto 2017, 09:58 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Als ich das erste Mal diese Safari gesehen habe, dachte ich mir das wird nie was. Wann hast Du das letzte Mal einen Kondomautomaten gesehen. Ich könnte mich nicht wirklich erinnern.

So ergab sich es eher zufällig, dass es in Brüssel dann doch eine Gelegenheit für diesen Safari-Cache gab.

Da habe ich mich riesig gefreut.

Der Automat ist bei N 50° 50.950 E 004° 20.872 in der Rue Antoine Dansaert in Brüssel zu finden.

Vielen Dank für den Safaru-Cache sagt der
Schatzforscher

Imagen para el log de entrada
Kondome schützen In Brüssel IKondome schützen In Brüssel I
Kondome schützen in Brüssel IIKondome schützen in Brüssel II

encuentran Recomendación 29. diciembre 2016 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Bei N 51 04.904 E 007 10.133 steht dieser berühmte Kondomautomat.

Bekannt geworden ist er aber eher durch unsere Staatsmacht, einen lustigen Vogel und Radio Berg.
Solltet ihr im dortigen Blitzerreport einmal die Meldung "Kai aus Wermelskirchen meldet einen Blitzer in Wermelskirchen-Limmringhausen am Kondomautomaten" hören/lesen, wisst ihr warum die Stelle hier im Bergischen Land sehr bekannt ist. Zunge raus

Vielen Dank für den geilen Safari-Cache.

Imagen para el log de entrada
Da isserDa isser

encuentran 16. diciembre 2016, 15:32 M.W.2812 ha encontrado el geocache

Dieser Automat steht in Essen N51°27.644 E007 00.923.
Da sich mein Cacherhund genau davor gesetzt hat, wurde er mit abgelichtet. TFTC

# 91

Imagen para el log de entrada
Lucky am CondomatLucky am Condomat

encuentran 14. octubre 2016, 15:10 eukalyptus ha encontrado el geocache

Diesen Automaten habe ich in Nienburg fotografiert bei N 52° 38.672 E 009° 12.976.

Imagen para el log de entrada
mit meinem Garminmit meinem Garmin

encuentran 16. agosto 2016 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

In Grimma gibt es am Baderplan einen Erotikladen. Natürlich darf da auch ein Kondomautomat nicht fehlen. Dieser ist gleich rechts neben der Eingangstür angebracht.

Wer ihn braucht, findet ihn bei:

N 51° 13.997

E 012° 43.694

Viele Grüße aus Grimma und ein Dankeschön für diese Safari-Cache-Idee.

 

Valar.Morghulis

16. August 2016

Imagen para el log de entrada
Kondome schützen ;-)Kondome schützen ;-)

encuentran 12. agosto 2016 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Dieses reichlich besprühte Exemplar steht an der Berliner Beusselstraße, gegenüber des Großmarktes (direkt an der Bushaltestelle "Berliner Großmarkt"). Falls jmd. es nicht sieht bzw. das GPS vermisst: Stattdessen habe ich mein Namensschild an den Automaten gehängt. Zunge raus

Koords: N52° 32.201 E013° 19.682

Imagen para el log de entrada
KondomatKondomat

encuentran 05. agosto 2016 Rabarba ha encontrado el geocache

Berlin-Mitte, Köthener Brücke, direkt an der Kreuzung Köthener Straße/Schöneberger Ufer, ein wild umwucherter Condomat.

N 52° 30.148 E 013° 22.486

Vielen Dank für diese eigenwillige Safari Cool

Imagen para el log de entrada
CondomatCondomat
nahnah
mit Nachweis (zufällig dabei geführter Logstreifen)mit Nachweis (zufällig dabei geführter Logstreifen)

encuentran 21. julio 2016 Kyrandia ha encontrado el geocache

Dieser Kondomautomat befindet sich am Toilettenhaus von Radevormwald.

Koordinaten: N51°12.196  E07°21.488

Danke für die Safari!

Imagen para el log de entrada
Automat RadevormwaldAutomat Radevormwald

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. julio 2016, 15:52 djti ha encontrado el geocache

Ein Besuch in Braunschweig führte uns auf der Kastanienallee an diesem Kondomautomaten vorbei.

Koordinaten: N52° 15.756' E10° 32.441'

Danke für die Safari-Aufgabe.

Imagen para el log de entrada
Kondomautomat BSKondomautomat BS

encuentran 06. julio 2016 Nelly 01 ha encontrado el geocache

Als ekorren ud ich auf der Suche nach einem offenen Laden durch den neueren Teil von Padua gelaufen sind, hab ich ihn auf diesen beleuchteten Kondomautomat aufmerksam gemacht, woraufhin die Antwort kam dass das eine Safarie ist ;) Später haben wir gemerkt dass wirklich so gut wie jede zweite Apotheke einen hat...

encuentran 06. julio 2016 ekorren ha encontrado el geocache

Padova (Padua), Italien

N 45°25.631 E 11°53.215

In Italien hängt an gefühlt jeder zweiten Apotheke draußen ein Kondomautomat. Nelly 01 und ich haben einen der ersten, an dem wir vorbeigelaufen sind, für diese Safari dokumentiert.

Auffällig ist, dass die Dinger da relativ teuer sind (pro Stück nicht unter 1 €) und keine Packungen für weniger als 6-10 € (je nach Automat) angeboten werden. Eine Konzession an den Papst?

Imagen para el log de entrada
KondomautomatKondomautomat
... mit Nachtleuchtfunktion ;)... mit Nachtleuchtfunktion ;)
LogproofLogproof

encuentran 29. junio 2016, 12:00 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Kondomat am Beeskower Bahnhof N 52° 10.649 E 014° 15.022

Imagen para el log de entrada
condomatcondomat

encuentran 14. mayo 2016 gladiatorfrosch ha encontrado el geocache

Dieser Präventionsautomat für Kondome und andere schützende Artikel steht frei an einem unbebauten Grundstück in München Obersendling.

N48°05797

E011°31.422

Imagen para el log de entrada
Präventionsautomat München ObersendlingPräventionsautomat München Obersendling

encuentran 28. abril 2016 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Außen am Bahnhof Bönningstedt in SH bei N53 39.862 E009 54.594
habe ich heute mal solch einen Automaten fotografiert.
Gegen den heutigen Regen schützen die Dinger aber auch nicht!
Außer in Version XXXXXXL. ;-)
Danke für die Safari von µKosmos

Imagen para el log de entrada
OC12B47_KondomatOC12B47_Kondomat

encuentran 26. abril 2016 rosenthaler ha encontrado el geocache

Dieser leicht ramponierte Automat hängt am Eingang zum S-Bahnhof Wilhelmsruh in Berlin-Pankow.

N 52° 34.861  E 013° 21.800

Imagen para el log de entrada
Der AutomatDer Automat

encuentran 23. abril 2016 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Das hier vorgestellte Exemplar habe ich via Geocaching gefunden. Ausnahmsweise aber nicht als Ziel, sondern als Startpunkt eines Multi.

Zu finden bei: N 49 28.300 E 011 06.170

TFTC

Imagen para el log de entrada
KondomatiKondomati

encuentran 23. marzo 2016 Nordbaer ha encontrado el geocache

Dieser Kondomautomat begenget mir jeden Tag zweimal auf dem Weg zur Arbeit. Zu finden ist er bei: N 53° 33.175′ E 10° 02.68′ Ob ich hier allerdings Kondome kaufen würde, bezweifle ich. Interessant finde ich das Grafito im Hintergrund.


Vielen Dank für diesen schönen virtuellen Cache.

Nordbaer

Imagen para el log de entrada
KondomatKondomat
Kondomat 2Kondomat 2

encuentran 01. marzo 2016 maronski ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zurück in die Homezone, den Automaten

erspäht und kurz den Anker geworfen!

Die Kiste steht in Herten an folgenden Koords--51°33.303/007°09.454

Einen Gruß an den Owner und DFDS :-))

Imagen para el log de entrada
CondomatCondomat

encuentran 29. febrero 2016, 13:30 Bierfilz ha encontrado el geocache

Der gefundene Kondomautomat steht in Nürnberg am "verkehrsumtosten" Leipziger Platz, ganz ungeniert neben einem Zigarettenautomat bei N49°28.306 E011°06.170.

"Danke für den Cache!, sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Imagen para el log de entrada
Eine verkehrsreiche Gegend ist das hier!Eine verkehrsreiche Gegend ist das hier!

encuentran 28. febrero 2016 Pittiplatsch61 ha encontrado el geocache

Diesen Automaten habe ich in Marl-Drewer am Lipper Weg entdeckt.

Koordinaten für den Automaten: N51° 40.246 E007° 06.743

Danke für diesen Safari-Cache
Pittiplatsch61

Imagen para el log de entrada
Kondomautomat in Marl-DrewerKondomautomat in Marl-Drewer

encuentran 28. febrero 2016 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute in Bocholt zufällig einen Condomat gesichtet und abgelichtet.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 50.178 E 006° 39.392
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Imagen para el log de entrada
Kondomautomat mit LandschildkroeteKondomautomat mit Landschildkroete

encuentran 22. febrero 2016 Killekalle ha encontrado el geocache

Da war doch mal ein Cache an einem Automaten. Kurz die grauen Zellen angestrengt und richtig.
Er befindet sich an der Herzlia-Allee in Marl gegenüber von McDonald's.

Der Automat befindet sich bei N51°38.689 E007° 06.089

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

Imagen para el log de entrada
KondomautomatKondomautomat

encuentran 22. febrero 2016 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Wenn mein Kumpel von der möweninsel eine Safari rausschickt, da musste ich auch bei diesem Safariwetter rausZunge raus. Bei uns sind die meisten von ihnen verschwunden, gerade die, die einmal bedost waren, wie ich heute feststellen konnte. Dann aber in Alt Marl doch noch einen aus dem Augenwinkel heraus bemerkt. Dieser ist direkt neben einem griechischen Restaurant angebracht.

Dieser Automat befindet sich bei N51 38.828 E007 04.998

Danke für die SafariideeLächelnd

Mit liebem Gruß und freundlichem Glückauf

Roland

Imagen para el log de entrada
Kondomautomat Alt MarlKondomautomat Alt Marl