Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

TVE Sehnde - TENNIS -

von WaldwichtelBasche     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 19.533' E 009° 57.846' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 05. September 2016
 Letzte Änderung: 05. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC132AA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist ein einfacher, kleiner, vollkommen unspektakulärer traditioneller Geocache am Rande von Sehnde.

Wenn Du an den Koordinaten angekommen bist, erschließt sich Dir auch der Name des Caches.

Selbstverständlich dürfen und müssen die Schienen nicht betreten werden!

Das magnetische Döschen findest Du in einer Höhe von 2 Metern.

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünschen Dir die

WaldwichtelBasche

http://www.animatedimages.org/data/media/172/animated-tennis-image-0041.gif

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ehaqhz trfpuügmg zntargvfpu va rvare Uöur iba 2 Zrgrea.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TVE Sehnde - TENNIS -    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2023 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Auf kleiner abendlicher Schatzhüterin-Runde zusammen mit TanTom, joepepa und Usinn gut finden und das Logbuch signieren können.
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

gefunden 01. August 2022, 14:29 Adhocabenteurer hat den Geocache gefunden

Wir haben hiermit zusammen mit unseren Kids, unseren ersten Cach gefunden :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Februar 2022, 23:23 UL-Cacher hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2021 paraflyer hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch eine entspannte Runde mit dem Roller gedreht und dabei auch an diesem Cache vorbeigekommen.

Vielen Dank fürs Auslegen. :-)

gefunden 22. November 2020, 14:05 c3rax hat den Geocache gefunden

PommesKartoffel

gefunden 31. Mai 2020, 11:42 Goetz423 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. 😊

gefunden 28. Februar 2019, 07:36 P-Town hat den Geocache gefunden

Hier war ich 2016 zu GS-Zeiten. Daher erlaube ich mir diesen Cache auch hier zu loggen.

**DfdC P-Town**

gefunden 18. Dezember 2016, 15:15 mergolf hat den Geocache gefunden

Bei Nieselregen schnell gefunden. Tftc

gefunden 14. August 2016 justme75 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der sonntäglichen Radtour auch noch bei dieser Dose halt gemacht - die Beschreibung engte den Suchraum tatsächlich vor Ort ziemlich deutlich ein, absteigen und parken des Rades dauerte länger als der Griff zur Dose ;-)
TFTC, justme

gefunden 05. März 2015 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 5. März 2015 20:31

Nach dem essen im Schützenhaus mit Kollegen , bin ich mal fix zum Döschen gegangen. Die Kollegen haben geraucht und ich geloggt.

Dfdc sagt der nette LaVette
*1577*

gefunden 30. Juli 2014 kater puschkin hat den Geocache gefunden

dienstlich in der nähe zu tun gehabt und hier mal kurz rübergegangen.
dose war schnell gefunden, aber um sie daraus zu bekommen mußte ich erstmal werkzeug holen, danach konnte ich mich dann ins gästebuch eintragen.
danke für diesen cache.
7:33 #1629