Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

TVE Sehnde - TENNIS -

por WaldwichtelBasche     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 19.533' E 009° 57.846' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 17. mayo 2014
 Publicado en: 05. septiembre 2016
 Última actualización: 05. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC132AA
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
36 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist ein einfacher, kleiner, vollkommen unspektakulärer traditioneller Geocache am Rande von Sehnde.

Wenn Du an den Koordinaten angekommen bist, erschließt sich Dir auch der Name des Caches.

Selbstverständlich dürfen und müssen die Schienen nicht betreten werden!

Das magnetische Döschen findest Du in einer Höhe von 2 Metern.

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünschen Dir die

WaldwichtelBasche

http://www.animatedimages.org/data/media/172/animated-tennis-image-0041.gif

 

Ayuda adicional   Descripción

Ehaqhz trfpuügmg zntargvfpu va rvare Uöur iba 2 Zrgrea.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TVE Sehnde - TENNIS -    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. marzo 2023 Nitrobacter ha encontrado el geocache

Auf kleiner abendlicher Schatzhüterin-Runde zusammen mit TanTom, joepepa und Usinn gut finden und das Logbuch signieren können.
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

encuentran 01. agosto 2022, 14:29 Adhocabenteurer ha encontrado el geocache

Wir haben hiermit zusammen mit unseren Kids, unseren ersten Cach gefunden :-)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. febrero 2022, 23:23 UL-Cacher ha encontrado el geocache

encuentran 17. junio 2021 paraflyer ha encontrado el geocache

Nach Feierabend noch eine entspannte Runde mit dem Roller gedreht und dabei auch an diesem Cache vorbeigekommen.

Vielen Dank fürs Auslegen. :-)

encuentran 22. noviembre 2020, 14:05 c3rax ha encontrado el geocache

PommesKartoffel

encuentran 31. mayo 2020, 11:42 Goetz423 ha encontrado el geocache

Nettes Versteck. 😊

encuentran 28. febrero 2019, 07:36 P-Town ha encontrado el geocache

Hier war ich 2016 zu GS-Zeiten. Daher erlaube ich mir diesen Cache auch hier zu loggen.

**DfdC P-Town**

encuentran 18. diciembre 2016, 15:15 mergolf ha encontrado el geocache

Bei Nieselregen schnell gefunden. Tftc

encuentran 14. agosto 2016 justme75 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der sonntäglichen Radtour auch noch bei dieser Dose halt gemacht - die Beschreibung engte den Suchraum tatsächlich vor Ort ziemlich deutlich ein, absteigen und parken des Rades dauerte länger als der Griff zur Dose ;-)
TFTC, justme

encuentran 05. marzo 2015 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 5. März 2015 20:31

Nach dem essen im Schützenhaus mit Kollegen , bin ich mal fix zum Döschen gegangen. Die Kollegen haben geraucht und ich geloggt.

Dfdc sagt der nette LaVette
*1577*

encuentran 30. julio 2014 kater puschkin ha encontrado el geocache

dienstlich in der nähe zu tun gehabt und hier mal kurz rübergegangen.
dose war schnell gefunden, aber um sie daraus zu bekommen mußte ich erstmal werkzeug holen, danach konnte ich mich dann ins gästebuch eintragen.
danke für diesen cache.
7:33 #1629