Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Auf neuen Wegen - Dosenroute 10

Auf neuen Wegen ... am großen Segeberger See.

von pico4fun     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 57.378' E 010° 19.627' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Februar 2019
 Veröffentlicht am: 12. Februar 2019
 Letzte Änderung: 12. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13387

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Moin,

 

... und hier Station 10 unseres Spazierganges - und damit die letzte.

 

Entweder geht es nun zurück ... oder weiter um den See.

 

Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spaß bei dieser Runde und konntet Euer OC-Profil anreichern ;-)

 

Euer

pico4fun

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Großer Segeberger See (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf neuen Wegen - Dosenroute 10    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2021, 09:30 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2021, 12:36 MW127 hat den Geocache gefunden

Heute hat es uns nach Bad Segeberg getrieben. Die hohe Anzahl der OC-only-Caches hatte ich schon lange auf der todo-Liste, nun sollte es soweit sein.

Gestartet sind wir in Klein Rönnau, das heißt wir haben diese Runde von hinten angefangen.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die vielen OC-only's, das macht diese Plattform etwas attraktiver.

Hier sind wir schnell fündig geworden und wussten jetzt wie man das Versteck erkennt.

gefunden 09. Juni 2019, 16:29 peters_petersen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Cacher-Freundin waren wir mit dem Tandem unterwegs und haben eine Segeberg-See-Pico4fun-Tour gemacht und diese nett gemachte Serie angeschaut. Den oberen Seeweg finde ich sowieso prima und einige Wege in die Felder nach hinten weg kannte ich noch nicht. Vielen Dank fürs Legen und vor allem Beleben der Opencaching-Szene in Segeberg!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2019, 11:52 flint24220 hat den Geocache gefunden

Anstelle entlang des Sees, habe ich einmal den Höhenweg genutzt und dabei einige schöne Verstecke aufgespürt. Im Gegensatz zum Seeweg ist hier oben kein Betrieb. Suchen und Finden trotz Ostern unbeobachtet möglich. Danke für diese kleine Serie!

gefunden 28. März 2019 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Zehn - "al-le Do-sen sind noch da-ah".
Manche sprangen sofort ins Auge und manche konnten aufgrund von Belagerung
durch Steine nicht davonrollen.
Eine war feucht - die habe ich trockengelegt.
Danke für die Serie von µKosmos

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Februar 2019, 15:40 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 15:40 gefunden und geloggt. DfdC Padi

Vielen Dank für die Cache-Serie, hat Spaß gemacht!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Februar 2019, 12:35 Gargyl hat den Geocache gefunden