Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Auf neuen Wegen - Dosenroute 10

Auf neuen Wegen ... am großen Segeberger See.

by pico4fun     Germany > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 57.378' E 010° 19.627' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 12 February 2019
 Published on: 12 February 2019
 Last update: 12 February 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13387

7 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
62 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Moin,

 

... und hier Station 10 unseres Spazierganges - und damit die letzte.

 

Entweder geht es nun zurück ... oder weiter um den See.

 

Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spaß bei dieser Runde und konntet Euer OC-Profil anreichern ;-)

 

Euer

pico4fun

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Großer Segeberger See (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Auf neuen Wegen - Dosenroute 10    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 07 August 2021, 09:30 MarcoLiverpool found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 April 2021, 12:36 MW127 found the geocache

Heute hat es uns nach Bad Segeberg getrieben. Die hohe Anzahl der OC-only-Caches hatte ich schon lange auf der todo-Liste, nun sollte es soweit sein.

Gestartet sind wir in Klein Rönnau, das heißt wir haben diese Runde von hinten angefangen.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die vielen OC-only's, das macht diese Plattform etwas attraktiver.

Hier sind wir schnell fündig geworden und wussten jetzt wie man das Versteck erkennt.

Found 09 June 2019, 16:29 peters_petersen found the geocache

Zusammen mit meiner Cacher-Freundin waren wir mit dem Tandem unterwegs und haben eine Segeberg-See-Pico4fun-Tour gemacht und diese nett gemachte Serie angeschaut. Den oberen Seeweg finde ich sowieso prima und einige Wege in die Felder nach hinten weg kannte ich noch nicht. Vielen Dank fürs Legen und vor allem Beleben der Opencaching-Szene in Segeberg!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 April 2019, 11:52 flint24220 found the geocache

Anstelle entlang des Sees, habe ich einmal den Höhenweg genutzt und dabei einige schöne Verstecke aufgespürt. Im Gegensatz zum Seeweg ist hier oben kein Betrieb. Suchen und Finden trotz Ostern unbeobachtet möglich. Danke für diese kleine Serie!

Found 28 March 2019 MikroKosmos found the geocache

Zehn - "al-le Do-sen sind noch da-ah".
Manche sprangen sofort ins Auge und manche konnten aufgrund von Belagerung
durch Steine nicht davonrollen.
Eine war feucht - die habe ich trockengelegt.
Danke für die Serie von µKosmos

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 February 2019, 15:40 Padi found the geocache

Cache um 15:40 gefunden und geloggt. DfdC Padi

Vielen Dank für die Cache-Serie, hat Spaß gemacht!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 February 2019, 12:35 Gargyl found the geocache