Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel
Höchster natürlicher Berg Berlins

par dogesu     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 25.011' E 013° 38.559' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 01. octobre 2016
 Publié le : 01. octobre 2016
 Dernière mise à jour : 01. octobre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC13393

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
127 Visites de la page
15 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der große Müggelberg ist Berlins höchste natürliche Erhebung. Zwischen dem kleinen und dem großen Müggelberg befand sich bis kurz nach der Wende eine Rodelbahn (Todesbahn), die nun von einem Köpenicker Downhill-Verein als MTB-Strecke genutzt wird und die man auf dem Weg zum Gipfel überqueren kann. Eventuell könnt Ihr dort die Radler bei der "Abfahrt" bewundern.



BD3F3EA3-87D5-11E6-8EB1-221140618237.jpg


Um diesen Cache zu loggen, lade bitte ein Foto von Dir oder einem persönlichen Gegenstand vor dem Gipfelkreuz hoch.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Höchster natürlicher Berg Berlins    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. janvier 2021, 14:10 golekin trouvé la géocache

Gleich noch den 2. Mitgenommen.

Vielen Dank Gruß golekin





17. Januar 2021 14:10   #2 Vielen Dank  an dogesu für die Idee,die Mühen und das legen und pflegen der Cache sagt

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 20. novembre 2020 Trauerweide666 trouvé la géocache

Heute mit der Familie hier unterwegs gewesen.

Les images pour ce log :
SchüchternSchüchtern

trouvé 30. août 2020, 16:30 guthkesucht trouvé la géocache

Eigentlich war ich heute ja in der Wander-Welt unterwegs. Und eigentlich wollte ich die Caches auch einfach links liegen lassen. Aber naja.. Wenn man den Gipfel schonmal erklommen hat, dann muss man das auch der Welt zeigen ;)

T4TC

Les images pour ce log :
guthkesucht @ Höchster natürlicher Berg Berlinsguthkesucht @ Höchster natürlicher Berg Berlins

trouvé 21. mai 2020 marzahner trouvé la géocache

Nachdem wir uns am Müggelturm gestärkt hatten brachen wir mutig zum Gipfelsturm auf. Und ja, wir haben es geschafft und sind oben angekommenLächelnd

Les images pour ce log :
Marzahner am GipfelkreuzMarzahner am Gipfelkreuz

trouvé 11. janvier 2020, 14:55 emimal trouvé la géocache

Heute bei einer Fahrradtour besucht.

Les images pour ce log :
Größter natürlicher Berg BerlinsGrößter natürlicher Berg Berlins

trouvé 12. mai 2019, 12:45 rrroarrr trouvé la géocache

Gefunden

Les images pour ce log :
Am GipfelkreuzAm Gipfelkreuz

trouvé 17. mars 2019, 12:08 wolfsshadow trouvé la géocache

Heute war ich mit meiner Freundin EnymaDracos hier um die Müggelberge unterwegs. Natürlich musste ich diesen virtuellen Cache mitnehmen. Danke.

Les images pour ce log :
Rucksack am KreuzRucksack am Kreuz

trouvé 10. mars 2019 Ickeoke trouvé la géocache

Ich war hier oben. 

Les images pour ce log :
auf dem Gipfelauf dem Gipfel
auf dem Gipfel 2auf dem Gipfel 2

trouvé Recommandé 08. juillet 2018, 18:40 flint24220 trouvé la géocache

Heute auf einer Fahrradrundtour auch bis hier oben gekommen, zugegeben: ein kleines Stück habe ich auch geschoben, habe ja kein Mountain-Bike. Runter ging's natürlich viel besser, insbesondere weil doch ein kleiner Regenschauer drohte. Für die Besteigung dieses Gipfels mit dem Fahrrad ist die Wertung natürlich viel zu gering. Das Vorderrad ist auch so gerade noch rechts mit aufs Bild gekommen. DfdC

Les images pour ce log :
Am GipfelkreuzAm Gipfelkreuz

trouvé 22. avril 2018, 14:48 capo030 trouvé la géocache

gefunden...

trouvé 27. juillet 2017, 20:35 PhiSchu1088 trouvé la géocache

Auf der heutigen Köpenick-/Müggeltour war dieser hier der nächste.
Vorher wurde "Der höchste Berg Berlins" (GC) geloggt und dann das Foto für diesen Cache geschossen.
Da ich Fotos von mir selbst im Netz nicht soo geil finde eines mit meiner Kameratasche (steht unten aufm Sockel)

Anschließend ging's zu Fuß weiter zu Nummer 20 heute....

TftC
PhiSchu1088

Les images pour ce log :
Gipfelkreuz ;-)Gipfelkreuz ;-)


Dernière modification le 31. juillet 2017

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. juin 2017 martl trouvé la géocache

Heute im Rahmen eines großen Multis mit AndiOlli und Euni gefunden.
Foto siehe AndiOlli  :) Danke fürs Zeigen.

TFTC
Martina (mit AndiOlli und Euni)

trouvé 16. juin 2017 Euni trouvé la géocache

Heute mit martl und AndiOlli gefunden. Hier war ich schon einige Jahre nicht mehr. Der Große Müggelberg steht immer etwas im Schatten des Müggelturms.

Euni

trouvé 16. juin 2017, 19:23 AndiOlli trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit martl und Euni den höchsten Berg Berlins bestiegen und ein Foto gemacht. Vielen Dank für diesen Cache.

Les images pour ce log :
Euni, AndiOlli und martlEuni, AndiOlli und martl

trouvé 10. juin 2017, 21:11 Mrs.Schlotti trouvé la géocache

Wir waren hier. Ein Bild zusammen mit Eva_Sven...

trouvé 10. juin 2017, 21:08 Eva_Sven trouvé la géocache

Höchster Berg von Berlin? Da muss man hin. Danke

Les images pour ce log :
Eva Sven & MrsSchlottiEva Sven & MrsSchlotti

trouvé 12. mars 2017, 20:09 seiti70 trouvé la géocache

Ein OC und dann noch STF. Hammer. War auf jeden Fall Zufall, das gebe ich zu. Habe eigentlich erst zu Hause gemerkt das ich den zweiten Eintrag schreibe. Auf jeden Fall hat sich der Aufstieg gelohnt.
Danke dafür.  :)

Les images pour ce log :
Das kreuz und ichDas kreuz und ich


Dernière modification le 13. mars 2017

trouvé 06. octobre 2016, 10:24 KleinaGangsta trouvé la géocache

Ein neuer Geist in der Homezone?
Na dann gleich mal bei bestem Wetter, hust 9 Grad dicke Wolkendecke, das bike geschnappt und die Fähre genommen um über die Dahme von Grünau nach Wendenschloss überzusetzen.
Von dort aus war es nur noch ein Katzensprung von 4 km. Doch wenn man auf den höchsten natürlichen Punkt der Muddastadt möchte, dann heisst es runter vom Rad und schieben. Rückzu Bergab war dann ein Genuß.
Bei den Temperaturen kommt man ja auch nicht so schnell ins schwitzen. Und es hat sogar noch für den  8) FTF  8) gereicht. Läuft.

Mfg KleinaGangsta

Les images pour ce log :
Gangstas BikeGangstas Bike