Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Safari: Hundeparkplätze

Finde einen Hundeparkplatz

von Valar.Morghulis     Deutschland

N 56° 19.984' E 001° 50.658' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 19. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 25. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13416

38 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
258 Aufrufe
45 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Hundeparkplätze"



 

Die Aufgabe:

  • Finde einen Hundeparkplatz. (optional mit Hund)
  • Fotografiere ihn. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
  • Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
  • Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur drei Logeinträge.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Hundeparkplatz in Schoorl/NL
Hundeparkplatz in Schoorl/NL

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Hundeparkplätze    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Juli 2023 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#230

Heute mit den Rad durch meine Heimatstadt Geretsried gefahren und dabei an diesem Hundeparkplatz vorbei gekommen.

N 47 52.476 E 011 27.967

TFTC

Simmerl

Bilder für diesen Logeintrag:
Hundeparkplätze 1Hundeparkplätze 1
Hundeparkplätze 2Hundeparkplätze 2

gefunden 05. April 2023 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 54 21.345 E 010 06.921

Wie es aussieht, habe ich eine Filiale der gleichen Discounter-Kette wie mein Vorlogger passiert/besucht. Hier in Kiel gibt es gleich mehrere Hundeparkplätze. Besetzt war allerdings keiner davon. Wahrscheinlich haben die Vierbeiner bei dem schönen Wetter lieber ihre Herrchen und Frauchen ausgeführt. :)

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Hundeparkplatz in KielEin Hundeparkplatz in Kiel

gefunden 17. März 2023, 17:02 kater puschkin hat den Geocache gefunden

in wilthen bei dem netto diesen hundeparkplatz entdeckt und gleich ein foto mit cachehund kalle gemacht.
koordinaten: n51 05.848 e014 23.962
danke für diesen cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
oc13416 hundeparkplatz wilthenoc13416 hundeparkplatz wilthen

gefunden 22. September 2022 dogesu hat den Geocache gefunden

Vor der Rezeption des Campingplatzes (am Donauadweg) in Regensburg gibt es extra einen ausgewiesenen Hundeparkplatz, da Hunde nicht mit rein dürfen. Einen Hund hatte ich nicht dabei (wäre mit dem Rad auch schlecht gewesen) und es war auch keiner da, der als "Model" hätte dienen können.

N 49 01.682 E 12 03.519

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
Hundeparkplatz in RegensburgHundeparkplatz in Regensburg

gefunden 29. August 2022 .Schattenkind. hat den Geocache gefunden

In Markranstädt beim neugebauten Aldi entdeckte ich einen Parkplatz für den mitgeführten Vierbeiner. Hier wurde offenbar aan alles gedacht. 

N51 18.325 E012 13.547

Beste Grüße vom Schattenkind :) 

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim Aldi in MarkranstädtBeim Aldi in Markranstädt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Mai 2022, 20:38 djti hat den Geocache gefunden

Im Schottland-Urlaub waren wir um Loch Lomond unterwegs. Übernachtet haben wir in der Ortschaft Drymen. Sogar dort gab es einen Hundeparkplatz!

Koordinaten: N56° 03.871' W4° 27.123'

Danke für die Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hundeparkplatz UKHundeparkplatz UK

gefunden 27. Februar 2022, 16:48 HeldinDesAlltags81 hat den Geocache gefunden

Der Zoo Eberswalde war mein heutiges Objekt der Begierde, um einige Safaricaches zu "erledigen". Ein erfolgreicher Tag😃

N 52° 49.434' E 013° 46.875'

Danke für den Cache und den damit verbundenen Spaß.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 21. Januar 2022, 16:45 Geohans hat den Geocache gefunden

Beim Heimweg von Schwabing (München) bin ich an einer Bäckerei mit einem Hundeparkplatz vorbei gekommen. Mein Navi zeigte mir folgende Koordinaten an

N 48 09.568 E 011 35.119

Angebunden war dort derzeit  keiner - verständlich, denn bei dem frostigen Wetter würde man auch keinen Hund vor die Tür jagen.

Danke für das Safari-Doserl.

Bilder für diesen Logeintrag:
ParkplatzParkplatz
LogProofLogProof

gefunden 03. September 2021, 17:41 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Beim Neubau eines grossen Discounters wurde in Leck/Nordfriesland auch an die Parkplätze für die Vierbeiner gedacht, zu finden bei N 54 46.629 E 8 58.816

Bilder für diesen Logeintrag:
Leck/NordfrieslandLeck/Nordfriesland

gefunden 04. Juli 2021 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir waren heute in Hagen unterwegs und haben an der Boeler Strasse auf dem Parkplatz eines Discounters Hundeparkplätze entdeckt bei den Koordinaten

N 51 22.658 E 007 28.382

hier können 3 Hunde mit Abstand geparkt werden, leider ist heute Sonntag und somit kein Hund weit und breit, unser Frosch hat sich gerne fürs Foto als Alternative zur Verfügung gestellt Lächelnd

danke für die lustige Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Hundeparkplatz in Hagen 1Hundeparkplatz in Hagen 1
Hundeparkplatz in Hagen 2Hundeparkplatz in Hagen 2

gefunden 21. Juni 2021, 09:18 noiram hat den Geocache gefunden

Hurra Urlaub mit meinem großen Muggelkind, Zwergi und Minimuggel im Kiwa am Bergwitzsee! Heute Morgen spazierte ich mit dem Kleinsten im Kiwa zum Netto in Bergwitz. Dort entdeckte ich den Hundeparkplatz.

KO: N 51° 47.460 E 012° 36.032

Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
Minimuggel im Kiwa am HundeparkplatzMinimuggel im Kiwa am Hundeparkplatz

gefunden 27. Februar 2021 Der Windling hat den Geocache gefunden

Vor einer kleinen Bäckerei im oberbayerischen Westerham gibt es auch einen "Parkplatz nur für Hunde". Die Koordinaten sind N 47° 53.962 E 011° 50.017. Mein Cachedog war so freundlich, dort kurz für ein Foto zu posieren - länger musste er nicht warten, denn Samstags um 13 Uhr war die Bäckerei leider bereits geschlossen... 

Danke für die tierische Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
HundeparkplatzHundeparkplatz

gefunden 26. November 2020, 09:04 TeamMB hat den Geocache gefunden

Auch in München bei N 48° 06.904' E 011° 35.625' gibt's einen Hundeparkplatz, der sonst immer hinter Caféstühlen versteckt ist, aber mir jetzt dank Corona-Politik das erste Mal aufgefallen ist.
Nett gmacht! Servus und danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 15. August 2020 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Gesehen in Siegen-Weidenau an einem Lebensmittelmarkt.

 

N 50 53.694 E 008 02.123

Bilder für diesen Logeintrag:
PP

gefunden 26. Juli 2020 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntag-Cache-Tour in Tarp, Kreis Schleswig Flensburg gefunden.

N 54 39.891 E 009 23.998

DfdS und viele Grüße aus dem Norden.

Bilder für diesen Logeintrag:
HundeparkplatzHundeparkplatz

gefunden 28. Juni 2020, 13:30 nrohcs hat den Geocache gefunden

vor dem eingang der lokwelt in freilassing gibt es so einen huneparkplatz.

die koordinaten lauten: N 47 50.262 E 012 57.940

vielen dank für die safari Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
hupahupa
hupa1hupa1

gefunden 14. Juni 2020 RW71 hat den Geocache gefunden

Im Team mit dem elmofant auf der Suche nach Objekten um Safari Caches zu erfüllen.

Bei N51 50.015 E006 42.352
Wurden wir hier fündig.
Diesmal ein Hunde Parkplatz
Ich bedanke mich beim Owner für die gestellte Aufgabe. DFDC 😀😎

Bilder für diesen Logeintrag:
Parkplatz für HundeParkplatz für Hunde

gefunden 14. Juni 2020 elmofant hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe: Finde einen Hundeparkplatz

 

 

Teamlog RW71 & elmofant

 

Gesuchtes Objekt entdeckten wir auf gemeinsamer 🚲 - Tour durch die heimischen Gefilde in 46414 Rhede

 

bei N 51 50.015 E 006 42.352

 

Fix das Smartphone gezückt und die Anwesenheit im Bild festgehalten. 

 

 

elmofant sagt Dfd-SafariCache


 

Bilder für diesen Logeintrag:
HundeparkplatzHundeparkplatz

gefunden 01. Oktober 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

In Munster gefunden.

Wir wollten ins Museum und ich habe dann gleich ein Bild gemacht.

 

N 52° 59.219 E 010° 06.514

Bilder für diesen Logeintrag:
HundHund

gefunden 07. März 2019, 21:48 delete_335096 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Oktober 2020

gefunden 03. März 2019 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden Empfohlen 19. Oktober 2018 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 04. September 2018, 07:54 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gefunden bei N 54° 48.395 E 009 30.915 in Wees (PLZ 24999).

Gegenüber meiner Mitfahrerbank, wo ich morgendlich 'rausgelassen werde, hatte ich heute mal Zeit, mir die andere Straßenseite anzusehen und fand tatsächlich den lange gesuchten Hundeparkplatz.

DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Safari Hundeparkplatz OC13416Safari Hundeparkplatz OC13416

gefunden 28. August 2018, 13:24 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich während einer Motorradtour bei N 50 44.950 E 007 13.716 diesen Safari-Cache gefunden.

Der Hundeparkplatz befindet sich vor dem Bäckerei Shop Profittlich, welcher mit im örtlichen Netto ist. Es lohnt sich doch immer wieder mal für einen Kaffee anzuhalten.

Vielen Dank für den Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kein Hund vor OrtKein Hund vor Ort

gefunden 02. Februar 2018 anmj hat den Geocache gefunden

So einen Hundeparkplatz habe ich vor einem Discouter an den Koordinaten N 49° 48.170 E 010° 10.806 gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
HundeparkplatzHundeparkplatz

gefunden 30. Oktober 2017 stoerti hat den Geocache gefunden

Mit daggi1963 beim einkaufen eben mitgenommen

N52 50.860

E12 53.340

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog
GrösserGrösser

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2017, 17:00 Daggi1963 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit stoerti.Lachend

gefunden 04. September 2017 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 54° 20.698, E 012° 23.805

Heute haben wir die Kirche im Ostseebad Wustrow besucht und dort haben wir einen Hundeparkplatz gesehen.

Danke für den Suchauftrag

Bilder für diesen Logeintrag:
Hundeparkplatz an der Kirche, Ostseebad WustrowHundeparkplatz an der Kirche, Ostseebad Wustrow

gefunden 27. August 2017 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Jetzt aber ... nachdem der letzte gefundene Parkplatz ja schon belegt war haben wir nun einen weiteren gefunden.

In Leipzig bei N 51 20.541 E 012 21.691 kann man seine Vierbeiner auch standesgemäß parken.

Danke für diese hundige Safariaufgabe

Bilder für diesen Logeintrag:
HundeparkplatzHundeparkplatz

gefunden 15. August 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

In Mörfelden am "Dalles" gibt es in einem Durchgang vor der Bibliothek einen Hundeparkplatz. 

Da es Abends war, wurde hier kein Hund geparkt.

Die Koordinarten: N 49° 58.510 E 008° 34.061

Danke an Valar.Morghulis für die tierische Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
ParkplatzParkplatz

gefunden 10. Mai 2017 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Einen Hundeparkplatz gibt es in Radevormwald vor einem Drogeriemarkt.

Koordinaten: N51°12.103  E07°21.665

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Hundeparkplatz RadevormwaldHundeparkplatz Radevormwald

Hinweis 04. Februar 2017, 13:25 Team Brummi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute beim Einkaufen vor dem Hundeparkplatz geparkt. Klar musste sofort ein Foto gemacht werden [:D] . Mitten im Einkaufstrubel ... man gönnt sich ja sonst nichts.
Zu finden ist dieser Parkplatz bei N 52° 13,550 E 010° 34,051.
Danke für diese hundige Safariidee

Edit  :/ ... zu spät

Bilder für diesen Logeintrag:
Kein Hund in SichtKein Hund in Sicht


zuletzt geändert am 05. Februar 2017

gefunden 14. Januar 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Als ich heute mit ekorren durch die Tübingen Innenstadt gelaufen bin, hab ich ihn auf den von ekorren dokumentierten Hundeparkplatz aufmerksam gemacht. Endlich haben wir so ein Teil auch mal gefunden :)

gefunden 14. Januar 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Nachdem Nelly 01 und ich schon einmal einen "Hunderastplatz" dokumentiert hatten (um dann zuhause festzustellen, dass doch etwas ganz anderes gemeint war), haben wir jetzt in Tübingen bei N 48°31.224' E 9°03.329' im Vorbeilaufen zufällig einen als solchen beschilderten Hundeparkplatz gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
PP
Der LadenDer Laden
LogproofLogproof

gefunden 02. Januar 2017 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Beim Bummel durch Wien fiel mir zufällig ein gut gekennzeichneter Hundeparkplatz auf.
Der war sogar belegt. Die Koordinaten sind N48 11.335 E016 22.355.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC13416_HundeParkplOC13416_HundeParkpl

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Dezember 2016, 11:16 djti hat den Geocache gefunden

Im Braunschweig-Mascherode bin ich auf einen Hundeparkplatz gestoßen. Da wurde gerade sogar geparkt ... Sachen gibt's! Lachend

Koordinaten: N52° 13.575' E10° 34.022'

Danke für die Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hundeparkplatz BSHundeparkplatz BS

gefunden 13. November 2016 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Diese Hundeparkplätze finden sich in Nürnberg an einem Einkaufszentrum am Rathenauplatz. Derzeit parkt kein Vierbeiner, sondern nur mein GPS.

Die Koordinaten lauten: N 49 27.463 E 011 05.274

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
HundeparkplatzHundeparkplatz

gefunden 05. November 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute zufällig beim Einkaufen in Marl einen Hundeparkplatz entdeckt und abgelichtet.
Da wir keine Hund haben und die Schildkroete nicht mit hatten ist das Foto nur mit Finger.Zwinkernd
Die Koordinaten lauten:
N 51° 39.699  E 007° 07.046
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Hundeparkplatz mit FingerHundeparkplatz mit Finger

gefunden 04. November 2016 daister hat den Geocache gefunden

Die Kurverwaltung im Ostseebad Trassenheide denkt natürlich auch an die vierbeinigen Besucher
(N 54° 05.273 E 013° 51.838)
Beim Spaziergang in Richtung Ostseestrand sprang mir der Hundeparkplatz ins Auge.
Sie befindet sich vor dem "Haus des Gastes".
Eine Flohtaxe war fürs Foto gerade nicht aufzutreiben.
Danke für die Safari,
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Bilder für diesen Logeintrag:
Trassenheide 1Trassenheide 1
Trassenheide 2Trassenheide 2
Trassenheide 3Trassenheide 3