Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Safari: Hundeparkplätze

Finde einen Hundeparkplatz

von Valar.Morghulis     Deutschland

N 56° 19.984' E 001° 50.658' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 19. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 25. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13416

38 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
258 Aufrufe
45 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Hundeparkplätze"



 

Die Aufgabe:

  • Finde einen Hundeparkplatz. (optional mit Hund)
  • Fotografiere ihn. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
  • Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
  • Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur drei Logeinträge.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Hundeparkplatz in Schoorl/NL
Hundeparkplatz in Schoorl/NL

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Hundeparkplätze    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Juli 2023 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#230

Heute mit den Rad durch meine Heimatstadt Geretsried gefahren und dabei an diesem Hundeparkplatz vorbei gekommen.

N 47 52.476 E 011 27.967

TFTC

Simmerl

Bilder für diesen Logeintrag:
Hundeparkplätze 1Hundeparkplätze 1
Hundeparkplätze 2Hundeparkplätze 2

gefunden 05. April 2023 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 54 21.345 E 010 06.921

Wie es aussieht, habe ich eine Filiale der gleichen Discounter-Kette wie mein Vorlogger passiert/besucht. Hier in Kiel gibt es gleich mehrere Hundeparkplätze. Besetzt war allerdings keiner davon. Wahrscheinlich haben die Vierbeiner bei dem schönen Wetter lieber ihre Herrchen und Frauchen ausgeführt. :)

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Hundeparkplatz in KielEin Hundeparkplatz in Kiel

gefunden 17. März 2023, 17:02 kater puschkin hat den Geocache gefunden

in wilthen bei dem netto diesen hundeparkplatz entdeckt und gleich ein foto mit cachehund kalle gemacht.
koordinaten: n51 05.848 e014 23.962
danke für diesen cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
oc13416 hundeparkplatz wilthenoc13416 hundeparkplatz wilthen

gefunden 22. September 2022 dogesu hat den Geocache gefunden

Vor der Rezeption des Campingplatzes (am Donauadweg) in Regensburg gibt es extra einen ausgewiesenen Hundeparkplatz, da Hunde nicht mit rein dürfen. Einen Hund hatte ich nicht dabei (wäre mit dem Rad auch schlecht gewesen) und es war auch keiner da, der als "Model" hätte dienen können.

N 49 01.682 E 12 03.519

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
Hundeparkplatz in RegensburgHundeparkplatz in Regensburg

gefunden 29. August 2022 .Schattenkind. hat den Geocache gefunden

In Markranstädt beim neugebauten Aldi entdeckte ich einen Parkplatz für den mitgeführten Vierbeiner. Hier wurde offenbar aan alles gedacht. 

N51 18.325 E012 13.547

Beste Grüße vom Schattenkind :) 

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim Aldi in MarkranstädtBeim Aldi in Markranstädt