Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Weiß der Geier

Der Geier weiß es.

von TEMBO(Ausrufezeichen)     Deutschland > Brandenburg > Oberhavel

N 52° 48.886' E 013° 13.889' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 10. April 2013
 Veröffentlicht am: 27. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13467
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weiß der Geier    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2023, 19:51 CLAAn hat den Geocache gefunden

Ein großartiger Cache! Vielen Dank für
diese geniale Idee. Die Kids waren begeistert! Und wir auch. 😃

gefunden Empfohlen 30. Mai 2023, 22:38 AYcacheING hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause von unserem Tagesausflug zum Schloss Rheinsberg, haben wir erfreut gesehen, dass ein Opencache direkt auf unserer Route liegt. Es würde sich selbst ein Umweg lohnen, um diesen Cache zu besuchen. Großes Lob an die Owner; der Cache und der Vorgarten des Hauses sind super kreativ und liebevoll gestaltet. Da lassen wir gerne einen Favoritenpunkt da. TFTC!

gefunden 15. Mai 2022, 20:04 Fraseco hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu meiner Urlaubsort traf ich mich noch mit Die_Wichtel um ein wenig Nassenheide zu plündern. Nach ein wenig "Kind-im-Manne-freilassen" trug ich mich endlich im Logbuch ein. Für die Idee lasse ich gerne ein blaues Schleifchen zurück.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an TEMBO! für die Möglichkeit bei "Weiß der Geier" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

gefunden 16. April 2022, 15:16 delete_431224 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 18. Oktober 2023

gefunden 05. April 2022 filser1 hat den Geocache gefunden

Mein Besuch in Nassenheide galt u.a. Dem Geier. Sein Geheimnis konnte der Geier nicht lange vor mir verstecken. Nach dem loggen habe ich unbemerkt noch einen Favoritenpunkt mit eingepackt.
Warum? Weil ich ihn habe und er es verdient hat.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

gefunden 21. August 2021, 10:07 freshies hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
101

gefunden 20. Juni 2021 Geist13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

gefunden 21. April 2021 XETRO hat den Geocache gefunden

Tolles Teil, eine blaue Feder hab ich angesteckt.

**Ich bedanke mich bei TEMBO! für den Cache, das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen der Dose und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!
Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden!**

Ohne tolle Owner wie Euch wäre das Spiel nicht möglich. Ich freue mich, wenn Ihr auch meine Caches in Berlin-Britz besucht. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.


Vielen Dank für den Cache!

gefunden Empfohlen 05. November 2020 ur-eich hat den Geocache gefunden

Top 👍, hierfür ein Schleifchen.
Danke

gefunden 03. September 2020 salmiaker hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem sehr schönen Boots-Urlaub kamen gcsylvi und ich in Nassenheide vorbei.
Hier haben wir kurz Halt gemacht für eine kleine Pause und um die Beine zu vertreten.
Da ist uns dieser Cache aufgefallen, der wegen seiner Fav-Point-Zahl sehr interessant aussah. Also haben wir noch den Spaziergang hier her unternommen.
Der Cache war nicht zu übersehen und ist toll gemacht. Wir haben nicht schlecht gestaunt und hatten Spaß dabei, dem Geier sein Ei zu entlocken :-)
Vielen Dank für den toll gebastelten Cache und Grüße aus Leipzig!

gefunden 30. August 2020, 11:47 MTGeoKicker hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Lindow diesen eingesammelt. Schöne Idee! TFTC

gefunden 11. August 2020 Flogi4 hat den Geocache gefunden

*Auf der Fahrt Richtung Süden machten wir öfters eine Pause, dabei schauten wir hier auch vorbei. Nach einigen Hin und Her konnten wir dann die Dose finden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt. Schöne Bastellarbeit, da lassen wir gern eine Schleife da.*

**Wir möchten uns bei TEMBO! für das Herführen, Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-🌍 bedanken.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Faleminderit për cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 02. August 2020, 14:00 Dachs11 hat den Geocache gefunden

Unsere Rundreise durch den Nordosten Polens führte uns durch die Ortschaften Pniewo über Posen, Gnesen, Torùn, Olsztyn, Lötzen, Ketrzyn, Heilige Linde, Reszel, Elblag, Danzig und Stettin sowie unzählige weitere kleine Orte. Geschlafen wurde in zuvor gebuchten Unterkünften in denen wir sehr nett und freundlich empfangen wurden. Überhaupt waren die Leute meistens sehr entspannt und überaus freundlich.
Überall gab es viel zu entdecken und zu bestaunen und natürlich wurden auch ein Paar Caches gesucht. Oft dauerte es nicht lang, bis elfiö77 oder ich die Box in den Händen hielten. Diese hier fanden wir auf der Rückreise.

Vielen Dank für das Auslegen, Hochhängen und Ausarbeiten des Caches und einen schönen Gruß an TEMBO! sagt Dachs11
Bis bald im
🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲

gefunden 06. Juli 2020, 20:17 frankypanky11 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Abendtour diesen schönen Cache gemeinsam mit Lamm1964 gehoben. Tolle Bastelei.

Vielen Dank an TEMBO! fürs legen und pflegen 👍

frankypanky11 was here 6. Juli 2020 20:17
   

gefunden 05. Januar 2020, 15:13 martl hat den Geocache gefunden

Am 5. Januar 2020 um 15:13 als Cache 991 gefunden. 

TFTC an TEMBO(Ausrufezeichen) :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden 03. Oktober 2019 StephieLE hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zum Schlüssel der Macht konnten wir hier einen kurzen Stopp einlegen.
Dem Geier, seinem Ei und dem Logbuch gehen es sehr gut. Coole Idee 😎

(っ◔◡◔)っ 💙 Danke sagt StephieLE 💙 (っ◔◡◔)っ

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 28. August 2019 bieneJuP hat den Geocache gefunden

Nun auch hier unseren Logeintrag mit biene45 statt bieneJuP

Danke fürs Herführen und Zeigen

gefunden 17. August 2019, 12:25 Klaro3001 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke an TEMBO(Ausrufezeichen) für's Legen und Pflegen des Caches "Weiß der Geier". Dieser ist mein 12. Cache auf OC. Der Eintrag ins Logbuch erfolgte um 12:25.

Grüße aus Berlin-Pankow
Klaro3001

.......@....Discover us...@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....PCZ57N........@@....
...@........DXGKCF ........@....

gefunden 30. Juli 2019 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Gefunden während meinen Ermittlungsarbeiten zu Mystery at the Museum. Wieder bin ich der Lösung des Falls um einen Schritt weiter.

Vielen Dank fürs Auslegen!

gefunden 27. März 2018 ch3ka hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise von Schloss Tornow hier Halt gemacht und die tolle Bastelei bestaunt. TFTC.

gefunden 25. Februar 2018, 15:40 mietzekatz877 hat den Geocache gefunden

Süße Idee und schön für Kinder.gefunden mit kleiner Leo-t 🤗

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. November 2017, 16:40 Daggi1963 hat den Geocache gefunden

Mit Stoerti. Der Cache war gut. Einfallsreich

gefunden 04. November 2017 stoerti hat den Geocache gefunden

Eben mit daggi1963 gefunden. Der war lustig

Out: tb

gefunden 21. August 2017 bloslo hat den Geocache gefunden

Heute machten wir als letzte Urlaubsstation einen Stopp in Oranienburg. Dieser zweite Cache war eine große Überraschung und bekommt von uns ein Schleifchen. DfdC! [:)]

gefunden 02. Dezember 2016 Wabant hat den Geocache gefunden

Auf den nach Rutenberg heute mal über die B96 um den einen oder anderen Cache einzusammeln. Der Geier war schnell und wurde gleich mal dran gespielt. Danke für diesen Spass und für die Dose!

gefunden 29. November 2016, 14:46 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,

von Berlin her gekommen und es nicht bereut. Ist schon sehr geil gemacht der Cache.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC 64

gefunden 12. November 2016 Euni hat den Geocache gefunden

 

Unter Beobachtung zu suchen, ist nicht jedermanns Sache. Hier war das Objekt klar, es hat mir gut gefallen. Das ist Kunst!
Euni

gefunden 16. September 2016 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

endlich ist es soweit. heute ging es gemeinsam mit hexenunu, erisch und bommel70 richtung brandenburg um ein paar tolle caches der wampenschleifer zu machen. eine kurze rast hier und wir beschlossen uns diesen auch anzusehen. schnell war er entdeckt und wir konnten uns im logbuch verewigen. danke für den cache.

gefunden 17. April 2016, 09:25 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Obmann sollte die Autofahrlangeweile noch etwas unterbrochen werden. So hatte ich diesen auf der Landkarte entdeckt. Nicht ganz uneigennützig ....
Kurz von der Route abgebogen und hier gestoppt.
Es war schnell klar wer hier was weiss und wo und wieso. Doch es hakte etwas. Aber irgendwann gab der komische Vogel dann doch nach und sein Geheimnis Preis.
Danke für den Cache und das kleine Vergnügen, sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüße von der Bergsteigermaus

gefunden 02. April 2016 BiRaM hat den Geocache gefunden

#2682 Nr. 1 auf der Tour nach Templin - Gut gefunden - Schöne Idee - Danke fürs Herführen - THX4$

gefunden 30. Juni 2015 Luna500 hat den Geocache gefunden

Es ist schon eine Weile her, da traf ich den Owner bei einem Event am schönen Rhein. Und wie man sich so miteinander unterhält, kam das Thema auf einen meiner Caches in Berlin. Als Tembo! dann berichtete, er habe auch einen Cache bei Berlin, der sehr gut läuft, wurde ich neugierig und habe mir fest vorgenommen, diesen Cache unbedingt zu besuchen. Nunja, „bei Berlin“ ist natürlich interpretationsfähig; für mich als „Fußgänger“ ist das hier ganz schön „JWD“ (janz weit draußen!). – Aber heute hatte ich einen meiner seltenen Außentermine, der (noch seltener) früher als gedacht, zu Ende war; also habe ich die Gelegenheit genutzt und habe hierher einen Abstecher gemacht (Nein! – nicht zu Fuß;-) – Jedenfalls habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich das Ensemble sah. Sehr, sehr schön gemacht; in dieser Form auch noch nie gesehen – echt klasse! KOMPLIMENT!
Ja und auf dem nächsten gemeinsamen Event, muss der Owner mir dann unbedingt mal erzählen, wie er zu SO EINEM CACHE und AUF SO EINE IDEE gekommen ist. Bin echt gespannt.
Es dankt und grüßt Luna500
in: Coin und +1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Dezember 2014 mati16348 hat den Geocache gefunden

Toll, das dieser schöne Cache nun auch auf OC gelistet ist. Ich habe den am 31 Dezember 2014 gefunden und damals wie folgt auf GC.com gelogt:

Auf der letzten Caching-Tour des Jahres bin ich hier als erstes vorbei gekommen. 133 FP und eine Rate von 44% versprachen einiges, und ich wurde nicht enttäuscht. Eine schöne Bastelarbeit wurde dort für die Geocacher gebaut. Ich hatte auch noch Gelegenheit, mich kurz mit dem netten Owner zu unterhalten.

TFTC.

gefunden Empfohlen 26. März 2014, 12:55 Glubosch hat den Geocache gefunden

#3527 Am 26.03.2014 um 12:55 Uhr gefunden. Da ich an beiden Autobahnen schon vor langer Zeit alles abgegrast hatte, entschied ich mich heute mal auf der B96 von Berlin nach Stralsund zu fahren. Da gab es nämlich noch einiges zu holen. Eine gute Idee, wie sich u.a. auch bei diesem Cache sehr deutlich zeigte. Nach dem "Spanner am Zaun" war dies nämlich der zweite, wirklich geniale Cache in diesem kleinen Ort, wo ich sowas nie vermutet hätte. Auch hier wurde Arbeit und Zeit investiert um einen mit liebe zum Detail gestalteten Cache zu schaffen. Das honoriere ich sehr gern mit einem Favoritenpunkt. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 02. August 2013, 01:00 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Ich habe mich entschlossen, die OC Caches, die ich schon bei GC geloggt habe,  nun auch nach und nach zu loggen. Vielen Dank für den Geier, an den ich mich auch nach so langer Zeit noch gut erinnere😁