Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Weiß der Geier

 Der Geier weiß es.

von TEMBO(Ausrufezeichen)     Deutschland > Brandenburg > Oberhavel

N 52° 48.886' E 013° 13.889' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 10. April 2013
 Veröffentlicht am: 27. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13467
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weiß der Geier    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 05. November 2020 ur-eich hat den Geocache gefunden

Top 👍, hierfür ein Schleifchen.
Danke

gefunden 03. September 2020 salmiaker hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem sehr schönen Boots-Urlaub kamen gcsylvi und ich in Nassenheide vorbei.
Hier haben wir kurz Halt gemacht für eine kleine Pause und um die Beine zu vertreten.
Da ist uns dieser Cache aufgefallen, der wegen seiner Fav-Point-Zahl sehr interessant aussah. Also haben wir noch den Spaziergang hier her unternommen.
Der Cache war nicht zu übersehen und ist toll gemacht. Wir haben nicht schlecht gestaunt und hatten Spaß dabei, dem Geier sein Ei zu entlocken :-)
Vielen Dank für den toll gebastelten Cache und Grüße aus Leipzig!

gefunden 30. August 2020, 11:47 MTGeoKicker hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Lindow diesen eingesammelt. Schöne Idee! TFTC

gefunden 06. Juli 2020, 20:17 frankypanky11 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Abendtour diesen schönen Cache gemeinsam mit Lamm1964 gehoben. Tolle Bastelei.

Vielen Dank an TEMBO! fürs legen und pflegen 👍

frankypanky11 was here 6. Juli 2020 20:17
   

gefunden 05. Januar 2020, 15:13 martl hat den Geocache gefunden

Am 5. Januar 2020 um 15:13 als Cache 991 gefunden. 

TFTC an TEMBO(Ausrufezeichen) :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)