Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Stonehenge in Weilheim

 Waren hier Außerirdische?

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > Weilheim-Schongau

N 47° 50.275' E 011° 07.858' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 01. November 2016
 Veröffentlicht am: 01. November 2016
 Letzte Änderung: 19. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC134B2

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Personen

Beschreibung   

Ein mystischer Ort mitten in Weilheim

Nahe eines Weihers in einem romantischen Wäldchen stehen mystische kleine Megaliten aus Stein. Was war hier geschehen?... Findet es selbst heraus. Das Ziel ist nur mit dem Fahrrad oder zu Fuß ereichbar. Schau Dich genau um und Du siehst den Kraftort von der Hauptkoordinate aus.

Start:

Hauptkoordinate!

 

Loginbedingung:

Als Login gilt nur ein Beweisfoto vor Ort mit diesem seltsamen Zeichen (siehe Spoiler Nr.2). Ihr könnt auch ein Selfie mchen ohne die direkte Umgebung oder das Gesamtobjekt zu zeigen. Alle anderen Fotos, die den genauen Ort zeigen, werden leider gelöscht. Danke für euer Verständnis.

Viel Spaß!

 

Einkehrmöglichkeit:

Naturfreundehaus an der Ammer

(siehe Wegpunkt)

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 47° 49.721'
E 011° 07.524'
Einkehr: Naturfreundehaus Weilheim
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fcvrycyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Nachricht eines Alien?
Nachricht eines Alien?
Spoiler Nr. 2
Spoiler Nr. 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stonehenge in Weilheim    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juni 2019, 16:22 Hornis2 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee! ✌️💪

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit kind!!Mit kind!!

gefunden 09. August 2018, 22:10 Häckls hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Foto von seltsamen Zeichen: Bitte um LogerlaubnisFoto von seltsamen Zeichen: Bitte um Logerlaubnis

gefunden 19. Mai 2018, 15:54 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Heute ergab sich die Gelegenheit, den Radom in Raisting zu besichtigen. Zusammen mit einem Gastcacher machte ich mich auf den Weg.

1. Nach Hause telefonieren

2. Weilheim Marienplatz/Kirchplatz

3. Fahrendes Volk

4. Stonehenge in Weilheim

Wir hätten uns den Park gern noch genauer angesehen, aber in der Ferne grummelte schon das nahende Gewitter, so daß wir uns schnell auf den Rückweg zum Auto machten. Kurz vor dem Erreichen des Parkplatzes trafen uns die ersten kleinen Tröpfchen.

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Jetzt ist mein Daumen energetisiert.Jetzt ist mein Daumen energetisiert.

gefunden 28. Mai 2017, 05:51 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Endlich Urlaub (Brückenfreitag) 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl. Diesmal war die Gegend um den Ammersee mein Ziel. Und das alles bei strahlendem Sonnenschein 🌞.

So gerne wie ich draußen an der frischen Luft nach den Doserl suche, so ungern und langsam bin ich beim online loggen. Daher entschuldige ich mich gleich vorab,  falls ich zu spät dran bin oder zu wenig schreibe 👍.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 28. Mai 2017 um 05:51
# 73

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof