Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Maulwurfshügel

 Wo wohnt der Maulwurf?

von ekorren     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

N 48° 33.888' E 009° 08.444' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 21. Dezember 2016
 Veröffentlicht am: 22. Dezember 2016
 Letzte Änderung: 05. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC135F4

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dallag, der Maulwurf mit der Ausweisnummer GKED31, hat am 21.12.2016 einen neuen Maulwurfshügel bezogen. Er fühlt sich da recht wohl, freut sich über Besuch und hat sogar ein Gästebuch in seiner Wohnung. Er möchte aber gerne dort bleiben.

 

P.S.:
- Da hier Jäger unterwegs sind und es im Gelände reichlich Stolperfallen gibt, lieber tagsüber suchen.
- Dies ist ein Rätselcache. Die Dose liegt nicht an den hier im Listing angegebenen Koordinaten.
- Die Adresse kannst du im Maulwurfs-Adressbuch überprüfen.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va Cbyra fbyy rf fbtne Trbznhyjüesr trora.

Svany: Onhzfghzcs, fvrur Fcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Dallag der Maulwurf
Dallag der Maulwurf
Eingang zum Maulwurfsloch
Eingang zum Maulwurfsloch

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Maulwurfshügel    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 10. Januar 2018 eltopo00 hat den Geocache gefunden

Schon lange lag mir der kleine Maulwurf in den Ohren, hier endlich einmal hinzugehen. Noch nicht einmal mein Hinweis auf die weite Strecke konnte ihn schrecken. "Du behauptest doch beim Cachen immer, vom Wandern herzukommen" meinte er keck. Was die Aussicht, seinen Vetter (oder Cousin?) zu treffen, plötzlich ändern kann Zwinkernd

Heute war es dann doch soweit: die Sonne schien, es war im wesentlichen trocken, nur wenige Wanderer unterwegs - und die Verwandschaft war zu Hause! Welch große Freude!

Ein netter cache - für alle Beteiligten, den ich nur empfehlen kann!

TFTC, eltopo00

Bilder für diesen Logeintrag:
Hallo! Jemand daheim?Hallo! Jemand daheim?
Großes bzw. kleines FamilientreffenGroßes bzw. kleines Familientreffen

Hinweis 10. Juli 2017 ekorren hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem es jetzt über ein halbes Jahr lang keinen Fund gegeben hat, habe ich das Rätsel einfacher gemacht.

Mal schauen, ob nochmal jemand reinschaut :)