Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
MZ-11711

von following     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.806' E 008° 20.835' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Januar 2017
 Veröffentlicht am: 11. Januar 2017
 Letzte Änderung: 11. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1366F

6 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hier steht ein PAL. Es stand eigentlich schon immer da, aber weil jemand anders dafür zuständig ist sieht man's nicht. Wahrscheinlich fällt es nicht mal mehr dem Gärtner auf, der drumherum die Wiese mäht. :)

Zum Heben des Caches wird ein Werkzeug benötigt, das ihr vor Ort findet.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 54.780'
E 008° 20.820'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Oberrhein von Worms bis Mainz (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MZ-11711    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 11. Januar 2020 following hat den Geocache archiviert

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

gefunden 05. April 2018 wilbri hat den Geocache gefunden

Beim einem Spaziergang schnell gefunden.

gefunden 13. November 2017 Holocacher hat den Geocache gefunden

Eigentlich Tag der "Virtuellen". Sehr schön, das man auf Opencaching diese Art von Caches noch findet. Super Wetter, schöne Plätze, Youtube Video gedreht, was will man mehr?

Aber dieses PAL schrie förmlich nach einem Cache und ein kurzer Check im Netz: Hier ist einer versteckt. Fix gefunden.

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. November 2017, 11:00 die--2 hat den Geocache gefunden

Der Cachebehälter war fix gefunden, jedoch das Hilfsmittel konnten wir nicht entdecken. Aber wozu gibt es die ECA mit allen erforderlichen Gerätschaften Lachend.

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 19. Oktober 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

Hier bin ich erst mehrmals um das Objekt herum gelaufen. Wo könnte des Cache sein und welches Werkzeug ist hier vonnöten um den Cache zu bergen? Fragen über Fragen beschäftigten mich. Das Werkzeug habe ich dann gefunden und dan war relativ klar, wo ich suchen muss. Dann war der Cache schneller ans Tageslicht gezaubert, als ich dachte. Tolle Idee!

Das ist mal wieder einer von followings schönen Caches, der etwas abgefahrenes zeigt, eine tolle Versteckidee hat und mir ein Grinsen ins Gesicht gebracht hat. Der ist mir auch ein Empfehlungssternchen wert.

Vielen Dank an following fürs ausdenken, zeigen und verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Oktober 2017, 10:00 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei der Tour nach Nackenheim gefunden.
Danke

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Die Dose hat sich etwas gewehrt, aber dann kam sie doch noch aus ihrem Versteck. Also es kann weiter gesucht werden.

nicht gefunden 10. Juni 2017 hmpfgnrrr hat den Geocache nicht gefunden

Im Gegensatz zu den Erstfindern hatte ich zwar eine Idee, wo die Dose stecken könnte, konnte jedoch kein Werkzeug finden. Und da auch ständig jemand auf dem Radweg vorbeigekommen ist, habe ich dann irgendwann abgebrochen.

Hinweis 23. Januar 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

[6.1.2020] Das vorstehende Log stammt von den Q-Owls und wurde vom Opencaching-Team zerstört. Hier der Originaltext, der in Übereinstimmung mit der Lizenz CC BY-NC-ND 3.0 wiedergegeben ist:



Herzlichen Dank an following für das, was er hier an Vielfalt "angerichtet" hat!
Großer Spaß bei saukaltem Wetter!

Die Nummer kam mir schon zu Hause recht bekannt vor.
Ich habe die Mannheimer Version davon an einem meiner Oldtimer.

Super versteckt, ich habe erstmal nur das "Werkzeug" gefunden.
Q-Owla hatte dann die Idee, wo die Dose sein könnte.

FTF #1 von mehreren Caches heute.

Sternchen!

gefunden Empfohlen 22. Januar 2017 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020