Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

GK Hotel A3 Düsseldorf

Das Geokret-Hotel an der A3

von Linusus     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.609' E 006° 54.731' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Januar 2017
 Veröffentlicht am: 21. Januar 2017
 Letzte Änderung: 04. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC136BF

4 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das Cache-Hotel ist natürlich nicht nur für reisende Geokret's die auf dem Weg in die weite Welt sind.

Auch Gäste die das Hotel nur besuchen wollen um die Umgebung zu erkunden oder auch nur auf der Durchreise über die A3 oder die B7 sind, dürfen sich gerne in das Gästebuch eintragen.

Direkt an der A3 gelegen und doch in grünen Umgebung läd das Cache-Hotel zum verweilen ein.

Wer einem Reisenden eine Transportgelegenheit bietet, der möge bitte dies unter www.geokrety.org vermerken.
Man muss dafür nicht als Nutzer registriert sein.

Die ersten drei Besucher unseres Hotels dürfen sich als Dankeschön eine Medallie entsprechend ihres Eintreffens mitnehmen.

Erster Finder = FTF = Goldmedallie
Zweiter Finder = STF = Silbermedallie
Dritter Finder = TTF = Bronzemedallie

Erstausstattung:

Gästebuch (Logbuch), 3x Siegermedallien, 1x Bleistift, 1x Anspitzer, 1x Geokret

 

Wir wünschen allen Reisenden in die weite Welt, sowie allen anderen Gästen, viel Spass an unserem Hotel.

 

Die Hotelleitung

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug wrqr Syäpur vfg rva Gvfpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GK Hotel A3 Düsseldorf    gefunden 4x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 04. März 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 03. März 2019 Linusus hat den Geocache deaktiviert

Nach Hinweis von Ulböhi ist das Cache leider momentan nicht vervügbar.

Überprüfung folgt!

nicht gefunden 15. Februar 2019, 19:45 Ulböhi hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Schade.

gefunden 24. September 2018, 16:00 Micha3005 hat den Geocache gefunden

Loggbuch gefundne leider offen voll Wasser und nass konnte man nix loggen lg

Bilder für diesen Logeintrag:
Defekt: Leider ist das caches offen voll Wasser alles nassDefekt: Leider ist das caches offen voll Wasser alles nass

gefunden 03. März 2018 weltengreif hat den Geocache gefunden

Quick take together with Fl0ydt as darkness was falling.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #7700 (approx.)

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 09. Februar 2017, 15:56 wald.schrat hat den Geocache gefunden

Na, da hat sich das kleine Scheißerchen doch noch gezeigt...diesmal schon von Weitem sichtbar [::|]

DFDC

gefunden 08. Februar 2017, 18:51 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

Einfacher&schneller Fund.
STF!!! Juhuuuu 😉

kann gesucht werden 05. Februar 2017 Linusus hat den Geocache gewartet

Einen Hint eingetragen, womit auch Waldbewohner :) den Cache finden können.

Die Position ist mehrfach eingemessen. Allerdings hat wald.schrat recht. Obwohl der Standort erhöht ist kann die Position zeitweise springen.

 

Gruß, Linusus

nicht gefunden 05. Februar 2017, 13:25 wald.schrat hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich heute wieder nichts gefunden. Vielleicht bin ich auch nur blind oder die Koordinaten sprunghaft ;-)

Mal sehen, ob es mich nochmal hier hin verschlägt...

kann gesucht werden 26. Januar 2017, 20:00 Linusus hat den Geocache gewartet

Alles gut, mal schnell zurückrudern. Paddel, Paddel. Der Cache ist da und kann gesucht werden. :)

Irgend jemand hat ihn in der Position etwas verlegt, ohne sich in das Logbuch einzutragen.

Nachdem der Röhrenblick auf die bekannte Postition etwas erweitert wurde lag er strahlend vor einem dar. :) :)

 

Liebe Grüße, Linusus

nicht gefunden 25. Januar 2017, 22:04 wald.schrat hat den Geocache nicht gefunden

Bei D1/T1 traue ich mich schon fast nicht, es zu sagen. Aber : Heute habe ich hier nichts gefunden...und ich war scheinbar nicht der erste Suchende...