Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

GK Hotel A3 Düsseldorf

Das Geokret-Hotel an der A3

par Linusus     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 15.609' E 006° 54.731' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 21. janvier 2017
 Publié le : 21. janvier 2017
 Dernière mise à jour : 04. mars 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC136BF

4 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
4 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
103 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Das Cache-Hotel ist natürlich nicht nur für reisende Geokret's die auf dem Weg in die weite Welt sind.

Auch Gäste die das Hotel nur besuchen wollen um die Umgebung zu erkunden oder auch nur auf der Durchreise über die A3 oder die B7 sind, dürfen sich gerne in das Gästebuch eintragen.

Direkt an der A3 gelegen und doch in grünen Umgebung läd das Cache-Hotel zum verweilen ein.

Wer einem Reisenden eine Transportgelegenheit bietet, der möge bitte dies unter www.geokrety.org vermerken.
Man muss dafür nicht als Nutzer registriert sein.

Die ersten drei Besucher unseres Hotels dürfen sich als Dankeschön eine Medallie entsprechend ihres Eintreffens mitnehmen.

Erster Finder = FTF = Goldmedallie
Zweiter Finder = STF = Silbermedallie
Dritter Finder = TTF = Bronzemedallie

Erstausstattung:

Gästebuch (Logbuch), 3x Siegermedallien, 1x Bleistift, 1x Anspitzer, 1x Geokret

 

Wir wünschen allen Reisenden in die weite Welt, sowie allen anderen Gästen, viel Spass an unserem Hotel.

 

Die Hotelleitung

Indice additionnels   Déchiffrer

Avpug wrqr Syäpur vfg rva Gvfpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour GK Hotel A3 Düsseldorf    trouvé 4x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 4x

OC-Team archivé 04. mars 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 03. mars 2019 Linusus a désactivé la géocache

Nach Hinweis von Ulböhi ist das Cache leider momentan nicht vervügbar.

Überprüfung folgt!

pas trouvé 15. février 2019, 19:45 Ulböhi n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Schade.

trouvé 24. septembre 2018, 16:00 Micha3005 trouvé la géocache

Loggbuch gefundne leider offen voll Wasser und nass konnte man nix loggen lg

Les images pour ce log :
Defekt: Leider ist das caches offen voll Wasser alles nassDefekt: Leider ist das caches offen voll Wasser alles nass

trouvé 03. mars 2018 weltengreif trouvé la géocache

Quick take together with Fl0ydt as darkness was falling.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #7700 (approx.)

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trouvé 09. février 2017, 15:56 wald.schrat trouvé la géocache

Na, da hat sich das kleine Scheißerchen doch noch gezeigt...diesmal schon von Weitem sichtbar [::|]

DFDC

trouvé 08. février 2017, 18:51 PiNkYtRuLlA trouvé la géocache

Einfacher&schneller Fund.
STF!!! Juhuuuu 😉

disponible 05. février 2017 Linusus a maintenu la géocache

Einen Hint eingetragen, womit auch Waldbewohner :) den Cache finden können.

Die Position ist mehrfach eingemessen. Allerdings hat wald.schrat recht. Obwohl der Standort erhöht ist kann die Position zeitweise springen.

 

Gruß, Linusus

pas trouvé 05. février 2017, 13:25 wald.schrat n'a pas trouvé le géoacache

Hier habe ich heute wieder nichts gefunden. Vielleicht bin ich auch nur blind oder die Koordinaten sprunghaft ;-)

Mal sehen, ob es mich nochmal hier hin verschlägt...

disponible 26. janvier 2017, 20:00 Linusus a maintenu la géocache

Alles gut, mal schnell zurückrudern. Paddel, Paddel. Der Cache ist da und kann gesucht werden. :)

Irgend jemand hat ihn in der Position etwas verlegt, ohne sich in das Logbuch einzutragen.

Nachdem der Röhrenblick auf die bekannte Postition etwas erweitert wurde lag er strahlend vor einem dar. :) :)

 

Liebe Grüße, Linusus

pas trouvé 25. janvier 2017, 22:04 wald.schrat n'a pas trouvé le géoacache

Bei D1/T1 traue ich mich schon fast nicht, es zu sagen. Aber : Heute habe ich hier nichts gefunden...und ich war scheinbar nicht der erste Suchende...