Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

SVC: Tierkreiszeichen Jungfrau (Challenge)

Logbar im Zeitraum: 24. August - 23. September

von cacher.ella     Deutschland > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.047' E 011° 43.433' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. August 2017
 Veröffentlicht am: 24. August 2017
 Letzte Änderung: 29. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1374F

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
12 Wartungslogs
0 Beobachter
2 Ignorierer
228 Aufrufe
47 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Die Tierkreiszeichen Challenge (Version 3.0)

Diese Safari-Serie besteht aus 12 virtuellen Caches (plus BONUS) die jeweils nur in dem Zeitraum geloggt werden können, in dem auch das entsprechende Tierkreiszeichen aktiv ist.

Beispiel: Die Sonne steht vom 22. Dezember - 20. Januar im Sternzeichen Steinbock, deshalb kann dieses Tierkreiszeichen auch nur dann geloggt werden. Alle anderen Caches dieser Serie sind währenddessen gesperrt!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Catweazle ist ein schrulliger, ziegenbärtiger, angelsächsischer Hexenmeister, der im Jahr 1066 lebt und mit Hilfe eines Zaubertranks aus Bilsenkraut, Schierling, Fingerhut und Butterblumen vergeblich zu fliegen versucht, stattdessen katapultiert ihn der Zauberspruch in die Zukunft, in unsere Gegenwart.

Catweazle muss, um endlich fliegen zu können, die zwölf Zeichen des Tierkreises suchen.

Alles, was der Zauberer entdeckt, will er haben, um damit zaubern zu können. Doch damit nicht genug: Catweazle ist fest entschlossen, das Schild eines Gasthofes zu stehlen, auf dem ein Steinbock* abgebildet ist.

"Tsche! Tsche! Tsche!"

Ich konnte ihn in letzter Sekunde davon abhalten und habe ihm unsere Unterstützung versprochen.

 

Willst du dem armen Zauberer bei der Suche nach den magischen Zeichen helfen, indem du eines der bekannten 12 Tierkreiszeichen für ihn fotografisch festhältst?


 

Tipps:

Du darfst was die Zeichen betrifft deiner Phantasie freien Lauf lassen.

Viele Tierkreiszeichen lassen sich in Reliefs, Brunnenfiguren, Uhren und auch auf Schildern, Graffiti und Fassadenbildern finden.

Dazu gibt es meist auch eine sehr schöne Safari. (Beispiele: OC103F5, OC1075B, OCFE5C...)

Ihr müsst nur ein wenig die Augen offenhalten, manchmal ist es nur ein klitzekleines Detail.

Es dürfen auch Symbole verwendet werden (z.B. die Symbole der Tierkreiszeichen, oder ein stilisiertes Sternenbild, oder etwas, das man mit einem Zeichen verbindet (z.B. Neptuns Dreizack, Waagen jeglicher Art etc.)

Wichtig!

Euer Fund muss dauerhaft an dieser Stelle zu finden sein. Echte Zwillinge gehen beispielsweise nicht. Zwinkernd

 

  • Um diese Safari zu loggen lade ein Foto des Zeichens, das du entdeckt hast hier hoch.


  • In dem Foto muss das GPS, du oder ein persönlicher Gegenstand zu sehen sein.


  • Gib die Koordinaten deines Tierkreiszeichen an und erwähne den Ort (Stadt/Straße) in der du es gefunden hast.


  • Du darfst diese Safari nur 1x als Fund loggen!


  • Beachte bitte, dass die Funde aus dem Vorgängerlisting (Tierkreiszeichen I & II) nicht noch einmal von den selben Findern verwendet werden dürfen.

 

---------> Und vergesst nicht den Bonus! <---------

(Hinweis: Der Bonus wird erstmalig zusammen mit dem Tierkreiszeichen Steinbock freigeschaltet. Danach ist er ganzjährig verfügbar.)

 

 

 

Salmei, dalmei, adomei!

 

Wer das Vorgängerlisting I noch einmal sehen möchte, der findet es >>HIER<<.

Wer das Vorgängerlisting II noch einmal sehen möchte, der findet es >>HIER<<.

 

*) in der TV-Serie handelt es sich dabei um einen Stier

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittleres Saaletal zwischen Camburg und Göschwitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SVC: Tierkreiszeichen Jungfrau (Challenge)    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 12x

archiviert 29. November 2022 cacher.ella hat den Geocache archiviert

kann gesucht werden 04. Oktober 2022 cacher.ella hat den Geocache gewartet

OC-Team archiviert 03. Oktober 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 24. September 2021 cacher.ella hat den Geocache deaktiviert

gefunden 20. September 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Eine Jungfrau entdeckte ich auf dem Friedhof der Gröbaer Kirche in Riesa/Sachsen. Dort schmückt diese lebensgroße Jungfrau zusammen mit einer älteren Frau und einem Engel das imposante Grabmal der Maria Elisabeth Rüssing, welche im Jahr 1828 verschied. 

KOORDINATEN: N 51 19.302 E 013 17.241

DANKESCHÖN für diese "jungfräuliche" Safari sagt ANNO1999. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Grabmal mit Jungfrau(links), älterer Frau(rechts) und Engel(hinten) Grabmal mit Jungfrau(links), älterer Frau(rechts) und Engel(hinten)
ANNO1999 "neben" der JungfrauANNO1999 ´´neben´´ der Jungfrau

gefunden 06. September 2021 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Ich habe eine Jungfrau gefunden, und zwar im Innenhof des Deutschen Museums in München.

Die astronomische Uhr zeigt natürlich auch das Sternzeichen Jungfrau.

Koordinaten N 48 07.796     E 011 35.048   

Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches. Gefunden am 6. September 2021 um 12:15 h. 

# 391 

Bilder für diesen Logeintrag:
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis
NahaufnahmeNahaufnahme
Beschreibung Beschreibung


zuletzt geändert am 05. Oktober 2021

kann gesucht werden 24. August 2021 cacher.ella hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 29. September 2020 cacher.ella hat den Geocache deaktiviert

Bis zum nächsten Jahr...

gefunden 13. September 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Auf gc.com Tour mir Eyjafjallajökull und meiner Liebsten. Dabei allerlei Safaris entdeckt und geloggt,

Bei der Landwirtschaftschule diese "Jungfrau" entdeckt.

N47° 27.770 E7° 48.236

Danke für die Safari an cacher.ella!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Jungfrau mit...Jungfrau mit...
Jungfrau ohneJungfrau ohne

gefunden 13. September 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir waren heute in Solingen-Gräfrath unterwegs und haben an einer Kirche eine Jungfrau gefunden, es ist die Jungfrau Maria an der Pfarrkirche, die vormals eine Damenstiftskirche war

es geschah bei den Koordinaten N 51 12.567 E 007 04.361

für die interessante Safari bedanken sich Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Jungfrau Maria in GräfrathJungfrau Maria in Gräfrath

gefunden 12. September 2020 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit der Familie einen Veloausflug nach Möhlin gemacht. Dabei lag doch die eine oder andere Safari noch am Wege.
Nachdem ich vor kurzem dank dem Löwen überhaupt auf diese Tierkreisserie aufmerksam wurde, war es fast Ehrensache nun auch die Jungfrau - mein Tierkreiszeichen - zu finden. Zumal sie aktuell ja gerade offen ist. Glücklicherweise gibt es gleich über die Grenze im Deutschen Rheinfelden (Baden) eine Meerjungfrau-Statue. Dieser erwiesen wir heute vor den letzten km auf dem Heimweg noch kurz die Ehre.

Die Koordinaten sind: N 47° 33.350 E 007° 47.318

Vielen Dank für die Safari-Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
MeerjungfrauMeerjungfrau

gefunden 06. September 2020, 08:48 wtap hat den Geocache gefunden

N 47° 07.896' E 010° 16.151'

Nach zwei Wochen Urlaub mit Wandern und Stadtbesichtigung ist nun das Aufarbeiten der Fotos die eigentliche Herausforderung 😀📷

Hier hätte ich schon fast gedacht, ich komme in Zeitdruck, aber noch geht das eh ganz gemütlich.

Zur Jungfrau hätte ich gedacht, mit einer katholischen Mariendarstellung bin ich kreativ, das kam aber schon öfter.
Das Glasfenster mit der allerseeligsten Jungfrau Maria in der Pfarrkirche von Sankt Anton am Arlberg passt aber schon perfekt!
Nur die Frage ob es tatsächlich einen Superlativ zu "seelig" geben kann, muss mir wohl ein Theologe einmal erklären.

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
wtap vor Ortwtap vor Ort
NahaufnahmeNahaufnahme

gefunden 03. September 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Beim Sternzeichen Jungfrau habe ich mich für dieses Wandbild in Augsburg, Ecke Auf dem Kreuz / Alte Gasse entschieden, da die Darstellung der Jungfrau hier inmitten der anderen 11 Sternzeichen eindeutig ist :-)
   
..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** cacher.ella **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** SVC: Tierkreiszeichen Jungfrau (Challenge) **
.....\_)......)../.....Koords:  N48° 22.433 E10° 53.504
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
JungfrauJungfrau

kann gesucht werden 02. September 2020 cacher.ella hat den Geocache gewartet

gefunden 30. August 2020 Angua33 hat den Geocache gefunden

Wir haben im Hansa Park in Sierksdorf diese wunderschöne Seejungfrau gefunden.

Die war so schön schaurig, die mussten wir loggen.

 

N 54° 04.486 E 010° 46.715

Bilder für diesen Logeintrag:
JungfrauJungfrau

momentan nicht verfügbar 24. Oktober 2019 cacher.ella hat den Geocache deaktiviert

gefunden 20. September 2019 elmofant hat den Geocache gefunden

Zum Thema "Jungfrau" fiel mir spontan die Jungfrau Maria Maria ein... hätte gerne etwas kreativeres

abgeliefert, da diese „Idee“ bereits in einem der vorherigen logs verwendet wurde.

 

Die Aufnahme entstand bei: N 51 49.867 E 006 41.302

 

ツ elmofant sagt Dfd-SafariCache ツ

 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Jungfrau MariaJungfrau Maria

gefunden 13. September 2019, 13:27 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei N 48 07.871 E 011 32.460 am Hans Dürrmeier Weg in München die Jungfrau auf der Statue "Schönheit - Jungfrau auf Einhorn" von Hermann Hahn fotografiert.
Guade Idee! Dankdaschee fürs Safari Schachtei! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto

gefunden 01. September 2019 Fanta 4alle hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend des 6. HQ Events haben wir neben ein paar "Dosen" diese Safari gefunden.
Flensburg vor dem Schifffahrtsmuseum N 54 47.408 E 009 26.000
(Meer)-Jungfrau geht nicht Zwinkernd

 DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
MeerjungfrauMeerjungfrau

kann gesucht werden 25. August 2019 cacher.ella hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 24. September 2018 cacher.ella hat den Geocache deaktiviert

Bis zum nächsten Jahr...

gefunden 07. September 2018 Rabarba hat den Geocache gefunden

Berlin-Charlottenburg, Dach des Schlosses Charlottenburg, Jungfrau am Dachfirst.

N 52° 31.258 013° 17.744

Vielen Dank für die astrologische Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Dachfirst mit GPS, Jungfrau von untenDachfirst mit GPS, Jungfrau von unten
Jungfrau herangezoomtJungfrau herangezoomt
Mystische JungfrauMystische Jungfrau

gefunden 30. August 2018 Der Windling hat den Geocache gefunden

Beim Besuch eines Lost Place auf Mallorca habe ich diese Abbildung einer Jungfrau gefunden. Rund um die riesige, verlassene Gaststätte "La Ponderosa" gibt es auch ein großes Außenareal. Hier wurden früher sicher wilde Partys gefeiert. Heute hat die Anlage einen eher staubigen Charme und die Natur holt sich das Gelände langsam zurück. An einer der Wände sind hübsche Fliesen mit Sternzeichen-Motiven angebracht, unter anderem auch eine Jungfrau.

Die Jungfrau findet man bei: N39° 25.649 E003° 13.498

Danke für die nette Safari,
Der Windling

Bilder für diesen Logeintrag:
JungfrauJungfrau

gefunden 30. August 2018, 10:50 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gefunden bei N 54° 46.618 E 009° 26.288 in Flensburg (PLZ 24943).

Im Carlisle-Park laden einige Bänke zum Verweilen ein. Wenn es regnet, sind diese sogar frei und der Rastende entdeckt auf einem Brunnen daneben sonderbare, vertraute Zeichen.
Kuriose Fußnote zu dem Fund der "Jungfrau": In Sichtweite befindet sich das "Pentagone", das letzte verbliebene Bordell Flensburgs - so hörte ich Verlegen.

DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Safari Tierkreiszeichen Jungfrau OC1374FSafari Tierkreiszeichen Jungfrau OC1374F

gefunden 29. August 2018 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 51° 51.737, E 013° 58.064

Auf dem Weg zu einer Spreewaldkahnfahrt haben wir die Jungfrau von Lübbenau gesehen.

Danke für die Suchaufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Jungfrau von LübbenauJungfrau von Lübbenau

gefunden 29. August 2018, 17:00 hundw hat den Geocache gefunden

In Kiel-Holtenau an den Koordinaten

N 54 22.155 E 010 09.237

fanden wir direkt zwei Jungfrauen, genauer gesagt: Meerjungfrauen im Relief über dem Haupteingang des Leuchtturms in Kiel-Holtenau. Wikipedia zufolge handelt es sich um die Meerjungfrauen "Nordsee" und "Ostsee", die sich hier die Hand geben. Die Verbindung zwischen Nord- und Ostsee ist durch den Nordostseekanal hier ja auch gelungen.

Danke für diesen interessanten Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tierkreiszeichen JungfrauTierkreiszeichen Jungfrau

gefunden 27. August 2018 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Auf der Uhr des Wittenauer Rathauses in Berlin-Reinickendorf ziehrt zwischen Löwe und Waage die Jungfrau das Ziffernblatt in fast 40 Metern Höhe.

 

N 52° 35.393   E 013° 19.497

Bilder für diesen Logeintrag:
Die JungfrauDie Jungfrau
LogbeweisLogbeweis

gefunden 24. August 2018 anmj hat den Geocache gefunden

Ich habe an den Koordinaten N49° 38.425 E 009° 52.445 eine Sonnenuhr mit dem Symbol der Jungfrau gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
JungfrauJungfrau
SonnenuhrSonnenuhr

kann gesucht werden 24. August 2018 cacher.ella hat den Geocache gewartet

weiter geht es...

momentan nicht verfügbar 25. September 2017 cacher.ella hat den Geocache deaktiviert

Bis zum nächsten Jahr...

zuletzt geändert am 20. Oktober 2017

gefunden 23. September 2017, 13:00 flint24220 hat den Geocache gefunden

N 54 18.614 E 010 09.077

Kiel

Auf den letzten Drücker will ich dann auch dieses Sternzeichen loggen. Immer auf der Suche nach dem idealen Bild einer Jungfrau bin ich dann doch bei der kleinen Meerjungfrau hängen geblieben. Das gefundene Kunstwerk ist an der Hans-Christian-Andersen-Schule in der Stoschstr. zu finden. Der Künstler Fritz During hat sie 1959 geschaffen. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleine MeerjungfrauKleine Meerjungfrau
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis

gefunden 15. September 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Am Ulmer Rathaus befindet sich eine astronomische Uhr, wo man auch ablesen kann, welches Tierkreiszeichen gerade aktuell ist. Hier zeigt der "Sonnenzeiger" auf die Jungfrau.

N 48 23.835 E 9 59.610

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Rathausfassade mit der UhrRathausfassade mit der Uhr
die Uhr - der Sonnenzeiger zeigt auf die Jungfraudie Uhr - der Sonnenzeiger zeigt auf die Jungfrau

gefunden 13. September 2017, 12:55 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Auf dem Markt in Grimma entdeckte ich heute die perfekte Jungfrau für diese Safari bei:

N 51 14.194
E 012 43.743

Sie steht nackt, wie Gott sie schuf schon seit Jahren an dieser Stelle und doch hat kein männliches Wesen sie je berührt. Die Eva vom Brunnen.

Vielen lieben Dank an cacher.ella73 für diese schöne Safari-Cache-Reihe.

Valar.Morghulis
13. September 2017 # 665

Bilder für diesen Logeintrag:
Eva, die JungfrauEva, die Jungfrau

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2017, 12:40 djti hat den Geocache gefunden

Okay, wir sollen ja kreativ sein. Wie wäre es mit einer Meer-Jungfrau? Eine habe ich als Brunnenfigur in den Powerscourt Gardens südlich von Dublin entdeckt.

Koordinaten: N53° 10.996' W6° 11.241'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
Meer-Jungfrau in IrlandMeer-Jungfrau in Irland

gefunden 04. September 2017, 14:40 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Die wohl bekannteste Jungfrau ist Maria. Hier sahen wir heute während unseres Urlaubs im Kleinwalsertal in Mittelberg in der Lourdeskapelle ein besonders beeindruckendes Exemplar. 

Die Koordinaten lauten: N 47 19.435 E 010 09.236

Vielen Dank für diesen Safari-Cache und liebe Grüße an cacher.ella73 von Schnullebacke aus Marbach am Neckar 

Bilder für diesen Logeintrag:
Jungfrau in MittelbergJungfrau in Mittelberg
KapelleKapelle

gefunden 27. August 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Ekorren hat gleich im Blick gehabt, welches Tierkreiszeichen während unseren Urlaubs dran wäre. Als es dann soweit war haben wir zuerst eine Maria in Budapest fotographiert, dann wollten wir noch eine in der Slowakei finden. Dort fanden wir in Kosice dann stattdessen einen ganzen Tierkreiszeichenbrunnen, mit passender Jungfrau. Zu Hause wollten wir die Bilder eigentlich aufteilen, aber jeder von uns wollte die Brunnenjungfrau machen ;)

gefunden 27. August 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Auf dem Hlavné námestie (Hauptplatz) von Košice in der Slowakei haben Nelly 01 und ich einen Tierkreiszeichen-Brunnen entdeckt. Diese Alternative zur allgegenwärtigen Maria war uns durchaus willkommen, also haben wir die Jungfrau gesucht und fotografiert.

Der Brunnen steht bei N48°43.342' E 21°15.420'.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Jungfrau von KošiceDie Jungfrau von Košice
Ganzer BrunnenGanzer Brunnen
LogproofLogproof
Bonusjungfrau: Maria in BudapestBonusjungfrau: Maria in Budapest

gefunden 27. August 2017 Team Brummi hat den Geocache gefunden

In Magdeburg fanden wir die Jungfrau Maria bei N 52 07.587 E 011 38.081 und machten flugs ein Foto.

Danke für diese Tierkreiszeichensafari

Bilder für diesen Logeintrag:
Die JungfrauDie Jungfrau
LogproofLogproof

gefunden 25. August 2017 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

An den Müllsammelstellen am Strand von Klitmøller (DK) habe ich die
Jungfrau Maria mit Jesus auf dem Arm gefunden.
Hää? --- Nun, es ist das Wappen des Bezirkes Thisted!
Die Koordinaten sind N57 02.561 E008 28.981.
Danke für die Safari von µKosmos
P.S.:
Der Sonnenstrahlenkranz um Maria verhilft dem Wappen zur Darstellung
als Beispiel eines Heiligenscheins (Heraldik) in der dt. Wikipedia.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC1374F_JungfrauOC1374F_Jungfrau

gefunden 25. August 2017 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Wo sich eine Jungfrau befindet war wohlbekannt.
Also den Stadtpark in Recklinghausen nach langer Zeit mal wieder einen Besuch abgestattet.
Leider ist die Himmelsscheibe defekt.

Sie läßt sich nicht mehr drehen.
Hoffentlich ist eine abgeschnittene Jungfrau auch ok.Zwinkernd

Die Koordinaten lauten:
N 51° 37.415 E 007° 10.815
Danke für die schöne Safari und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Himmelsscheibe mit LandschiildkroeteHimmelsscheibe mit Landschiildkroete
JungfrauJungfrau

gefunden 24. August 2017 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Bei Wikipedia fand etwas höchst interessantes zu Jungfrau:
In der römischen Mythologie spielt sie nur an einer Stelle eine Rolle, nämlich im Mythos von den Weltaltern. Hier verlässt die mit Astraea identifizierte Justitia als Letzte der Himmlischen die von Verbrechen erfüllte Erde des Eisernen Zeitalters[1] und kehrt in ihre überirdische Heimat zurück bzw. wird als Sternbild der Jungfrau an den Himmel versetzt.

Wie gut, dass ich nun 2mal Justitia aus Köln zur Verfügung habe, für diese Safari nutze ich die vom Oberlandesgericht, die ich auch schöner finde.

Koords: N 50 57.250 E 6 57.783

Bilder für diesen Logeintrag:
JustitiaJustitia
Oberlandesgericht mit ParkOberlandesgericht mit Park
LogproofLogproof