Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache virtuel
Radar Blitzer - Safari

par Urbex     Allemagne > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 52.828' E 011° 50.802' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 05. mars 2017
 Publié le : 05. mars 2017
 Dernière mise à jour : 29. mars 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC137AF

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
1 Ignoré
129 Visites de la page
9 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

 

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 



Da es mich vor ein paar Wochen so richtig erwischt hat und ich nun dank einer "Blitzerpanne" 1 Monat laufen muss  :-( habe ich mir gedacht, warum nicht daraus auch mal einen schönen Safari Cache machen.

 

Logbedingungen:

- es dürfen nur Festblitzer sein, keine mobilen Anlagen !

- jeder Blitzer darf nur einmal geloggt werden

- keine Mehrfachlogs pro User erlaubt

- macht ein Foto vom Blitzer zusammen mit euch oder einem anderen Erkennungsmerkmal

- schreibt die GPS Koordinaten + die Adresse, wo ihr den Blitzer entdeckt habt, in eurem Log

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Radar Blitzer - Safari    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

fermé 29. mars 2017 Urbex a verrouillé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. mars 2017, 08:41 djti trouvé la géocache

Eigentlich hatte ich mir für diese Safari einen anderen moderneren Blitzer in der Mülheimer Stadtmitte ausgesucht. Heute kam ich aber im Mülheimer Hafen unerwartet an diesem Blitzer vorbei und konnte natürlich die Gelegenheit nicht auslassen, in zu fotografieren. Lachend

Koordinaten: N51° 25.854' E6° 51.035'

Danke für die Safari-Aufgabe.

Les images pour ce log :
Blitzer MHBlitzer MH

trouvé 16. mars 2017 pingo21 trouvé la géocache

Meist sieht man die Blitzer vom Auto aus, wo man nicht halten kann. Heute war ich mit dem Rad unterwegs. In der Ulmer Karlstraße steht einer bei N48° 24.361 E9° 59.709. Nachts darf man dort aus Lärmschutzgründen nur 30 km/h fahren. Danke für diese Safari-Aufgabe.

Les images pour ce log :
RückseiteRückseite
Vorderseite, keine Gefahr für mich auf dem RadVorderseite, keine Gefahr für mich auf dem Rad

trouvé 14. mars 2017 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute den Blitzer an der Hervesterstraße in Marl-Brassert richtung City aufgesucht und abgelichtet.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 39.262 E 007° 04.643
Danke für die Safari und viele nette Grüße von den Landschildkroetn

Les images pour ce log :
StarenkastenStarenkasten
..... mit Landschildkroete..... mit Landschildkroete

trouvé 12. mars 2017 BESTPOE trouvé la géocache

N 50° 57.120, E 011° 18.185

Auf der Fahrt nach Weimar haben wir in Gelmeroda, Rudolstädter Str. 7 diesen fest installierten Blitzer gesehen.

Danke für die Suchaufgabe

Les images pour ce log :
Blitzer Fahrtrichtung WeimarBlitzer Fahrtrichtung Weimar