Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache
Radar Blitzer - Safari

von Urbex     Deutschland > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.828' E 011° 50.802' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 05. März 2017
 Veröffentlicht am: 05. März 2017
 Letzte Änderung: 29. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC137AF

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
85 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 



Da es mich vor ein paar Wochen so richtig erwischt hat und ich nun dank einer "Blitzerpanne" 1 Monat laufen muss  :-( habe ich mir gedacht, warum nicht daraus auch mal einen schönen Safari Cache machen.

 

Logbedingungen:

- es dürfen nur Festblitzer sein, keine mobilen Anlagen !

- jeder Blitzer darf nur einmal geloggt werden

- keine Mehrfachlogs pro User erlaubt

- macht ein Foto vom Blitzer zusammen mit euch oder einem anderen Erkennungsmerkmal

- schreibt die GPS Koordinaten + die Adresse, wo ihr den Blitzer entdeckt habt, in eurem Log

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Radar Blitzer - Safari    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 29. März 2017 Urbex hat den Geocache gesperrt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2017, 08:41 djti hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich mir für diese Safari einen anderen moderneren Blitzer in der Mülheimer Stadtmitte ausgesucht. Heute kam ich aber im Mülheimer Hafen unerwartet an diesem Blitzer vorbei und konnte natürlich die Gelegenheit nicht auslassen, in zu fotografieren. Lachend

Koordinaten: N51° 25.854' E6° 51.035'

Danke für die Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blitzer MHBlitzer MH

gefunden 16. März 2017 pingo21 hat den Geocache gefunden

Meist sieht man die Blitzer vom Auto aus, wo man nicht halten kann. Heute war ich mit dem Rad unterwegs. In der Ulmer Karlstraße steht einer bei N48° 24.361 E9° 59.709. Nachts darf man dort aus Lärmschutzgründen nur 30 km/h fahren. Danke für diese Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
RückseiteRückseite
Vorderseite, keine Gefahr für mich auf dem RadVorderseite, keine Gefahr für mich auf dem Rad

gefunden 14. März 2017 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute den Blitzer an der Hervesterstraße in Marl-Brassert richtung City aufgesucht und abgelichtet.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 39.262 E 007° 04.643
Danke für die Safari und viele nette Grüße von den Landschildkroetn

Bilder für diesen Logeintrag:
StarenkastenStarenkasten
..... mit Landschildkroete..... mit Landschildkroete

gefunden 12. März 2017 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 50° 57.120, E 011° 18.185

Auf der Fahrt nach Weimar haben wir in Gelmeroda, Rudolstädter Str. 7 diesen fest installierten Blitzer gesehen.

Danke für die Suchaufgabe

Bilder für diesen Logeintrag:
Blitzer Fahrtrichtung WeimarBlitzer Fahrtrichtung Weimar