Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Ein Pläusch­chen mit Willy Brandt

Besucht Willy und haltet ein Pläusch­chen ab.

por MrTomRocker     Alemania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 26.902' E 011° 05.181' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 05. marzo 2017
 Publicado en: 05. marzo 2017
 Última actualización: 19. marzo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC137B2

39 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
1 Ignorado
171 Visitas
20 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Willy Brandt war ein deutscher Bundeskanzler von 1969-1974. Die Stadt Nürnberg hat ihn zu Ehren diesen Platz, Willy-Brandt-Platz genannt.

Mehr Informationen zu dem Denkmal findet ihr hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Willy-Brandt-Denkmal_(N%C3%BCrnberg)

Mehr zu Willy Brandt findet ihr hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Willy_Brandt.

Zum Cache:

Haltet ein Pläusch­chen mit Willy Brandt ab. Setzt euch auf die Bank und laßt diese Person ruhig etwas auf euch wirken.

Dann untersucht ihr das Denkmal genauer. Auf der Rückseite des Denkmals stehen genau 3 Wörter. Von diesen Wörtern braucht ihr das erste Wort in Großbuchstaben um zu loggen.

Ich würde mich über Fotos von euch oder eurem GPS zusammen mit Willy Brandt freuen.

Hallo of fame:

- FTF: NbgerKornCacherin & MinicacherinLuna

- STF: Meckerphin

- TTF: kinghanno42

Ayuda adicional   Descripción

- Qnf 3. Jbeg raqrg zvg X

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ein Pläusch­chen mit Willy Brandt    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 16. febrero 2024, 12:19 Tarfeli ha encontrado el geocache

Danke fürs herführen!

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 10. enero 2024, 18:50 Max 03 ha encontrado el geocache

Urlaub von der Insel.
Also auf ins Land Smileys besuchen.
Überraschend viel Neuland für mich und völlig Muggelfrei:-)

Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 31. agosto 2023, 12:33 DadVader ha encontrado el geocache

Heute ging es mal nach Nürnberg um hier bei einem Stadtbummel ein paar Virtual einzusammeln.
So kam ich auch hier vorbei und konnte auch das Passwort entdecken.

Danke für den Virtual sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 453 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus 😁

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar  😉

encuentran 17. febrero 2023, 18:19 TeamMB ha encontrado el geocache

Schnell entdeckt und gegrüßt.
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 26. diciembre 2022, 15:45 Matsubayashi Ryu ha encontrado el geocache

Dem Willy einen Besuch abgestattet. Danke gürs Herlocken.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 17. diciembre 2022 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.

Grüße aus Tirol, Österreich.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 07. noviembre 2022, 20:42 real_mode ha encontrado el geocache

Nachdem der Nano in der Nähe gefunden war, ging es noch zu diesem Virtual hier.

Also habe ich mich zu Willy gestellt und ein Foto von uns gemacht.

Vielen Dank an MrTomRocker für den Cache

#44 - 7. November 2022 20:42

Imagen para el log de entrada
Willy und ichWilly und ich

encuentran 15. octubre 2022, 17:33 Occultator ha encontrado el geocache

Bei einem Wochenende in Nürnberg wohnte ich hier ganz in der Nähe und so war ein Besuch bei Willy in Verbindung mit diesem Virtual natürlich Pflicht.
Danke für den Cache!

Grüßle Occultator

encuentran 15. octubre 2022, 17:23 der_SiR ha encontrado el geocache

Mit Occultator Willi Brandt besucht. TFTC

encuentran 22. septiembre 2022, 16:11 Die Spürnasen C ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und das Lösungswort entdeckt. Danke fürs Zeigen

Nota 12. septiembre 2022, 21:57 Peg2008 han escrito una nota

Hier noch das Bild vom Besuch....

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 12. septiembre 2022, 21:54 Peg2008 ha encontrado el geocache

Bei einem Termin ganz in der Nähe Willy Brandt einen Besuch abgestattet. Eine tolle Skulptur. Dfdc

encuentran 15. junio 2022, 15:29 Saschmuckl ha encontrado el geocache

encuentran 22. abril 2022, 10:56 Tahehei ha encontrado el geocache

Nach meinem Termin vor Ort auch hier einen kleinen Plausch gehalten. Nur wem schicke ich jetzt das Wort?
22. April 2022 10:56

Einen lieben Gruß an den Owner und ein ❤️-liches Danke für's Legen und Pflegen 🌞

༻✦༺༻✧༺✦༺✦༺✧༺✦༺

Das war Cache  12

Imagen para el log de entrada
Im Gespräch mit dem Denkmal BrandtsIm Gespräch mit dem Denkmal Brandts

encuentran 19. julio 2021, 11:05 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Bei unserem Nürnberg-Besuch  kamen wir auch bei Willi Brand vorbei, was unser Dosenspürhund Willi äußerst interessant fand 😉

Danke für den schönen Cache und Grüße aus dem sächsischen Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Imagen para el log de entrada
riecht nach Willi !riecht nach Willi !

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. septiembre 2020 goof390 ha encontrado el geocache

heute hat es mich mal wieder in diese ecke verschlagen und da besuche ich doch noch den willy

für einen pläusch am bänkle. habe doch gerne mal wieder den mir bekannten ort besucht.

dfd-vc und viele grüße goof390

Imagen para el log de entrada
Besuch beim WillyBesuch beim Willy

encuentran 17. septiembre 2020 DerBimi ha encontrado el geocache

Der Willy war zu einem Pläuschchen bereit. Wir haben uns gut unterhalten. Vielen Dank fürs Herführen.

Imagen para el log de entrada
Willy & meWilly & me

encuentran 28. marzo 2020, 15:27 TeamSeestern ha encontrado el geocache

Gestern besucht. Willy geht auf Nummer sicher

Imagen para el log de entrada
Safety First!Safety First!

encuentran 16. enero 2020 dogesu ha encontrado el geocache

Heute bin ich bei meiner Nürnberg-Erkundungstour auch Willy Brandt begegnet, der sich freute, als er mal kurz meinen kleinen Pinguin halten durfte.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Imagen para el log de entrada
Willy Brandt mit TuxWilly Brandt mit Tux

encuentran 25. julio 2019 KW1977 ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit hier vorbeigekommen und dem Willy einen Besuch abgestattet. Die GC-Dose hatte ich schon vor einigen Jahren hier besucht, aber die Statue habe ich mir damals nicht so genau angeschaut bzw. war damals noch nicht auf OC aktiv.

encuentran 25. junio 2019, 00:13 G.Barz ha encontrado el geocache

Abends bin ich hier noch vorbei gekommen.
Tftc

encuentran 05. junio 2019, 12:32 Flow17 ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen

encuentran 08. marzo 2019, 11:07 TiLu09 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache 😀😀😀

encuentran 26. diciembre 2018, 09:16 martl ha encontrado el geocache

Am 26. Dezember 2018 um 09:16 als Cache # 877 gefunden.

TFTC an MrTomRocker :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

PPS: Ich plane, zum [Mega in Berlin](https://coord.info/GC7QQQQ) zu kommen, sehen wir uns?

encuentran 05. julio 2018 Termite2712 ha encontrado el geocache

Ein Pläuschchen mit Willi ....

TFTC!

Imagen para el log de entrada
mit Willimit Willi

encuentran 14. mayo 2018, 09:04 clearlucid9 ha encontrado el geocache

Vor der Schulung noch schnell ein Besuch bei Willi Brandt.
TFTC

Imagen para el log de entrada
Rote Nelke für WillyRote Nelke für Willy

encuentran 08. diciembre 2017, 11:35 rkschlotte ha encontrado el geocache

Mal wieder ein kleiner Zwischenstopp während einer langen Bahnreise.

1. Es werde Licht!

2. H-Darrieus II

3. Ein Pläusch­chen mit Willy Brandt

Irgendwie kommt mir dieser Willy-Brandt-Platz bekannt vor - oder verwechsle ich ihn mit einem gleichnamigen Platz in einer anderen Stadt??

4. SSVC: Das Symbol in der Unterwelt

5. Dichter im Café

6. Die braunen Kuriere

7. SSVC: Unschlittplatz

8. Lessingtheater im Deutschen Hof

rkschlotte

encuentran 08. septiembre 2017, 06:39 Schnatterfleck ha encontrado el geocache

Krass, was auf der Flaschenhofstrasse für ein Verkehr war. Liegt wohl an der Bahnhofsbaustelle...
Da halfen nur Durchschlängeltaktiken, die ich eigentlich eher vermeide.

Dafür um so entspannter auf dem Platz.
Ich habe den guten Willy schon öfter beim Vorbeifahren gesehen und heute die Gelegenheit genutzt, einmal mit ihm zusammen auf einer Bank zu sitzen :-)

Imagen para el log de entrada
Willy ignoring cachemobileWilly ignoring cachemobile

encuentran 30. agosto 2017 startrooper ha encontrado el geocache

Da musste ich Geduld und Nerven haben: direkt neben Willi saß jemand, anscheinend mit Facebook-Aktivitäten beschäftigt, und verzehrte in aller Ruhe 3 (in Worten: drei!) Brezen nacheinander. Dann hatte ich die Gelegenheit, ein Selfie mit Willi zu machen und das Passwort zu finden; schon kam eine Kindergartentruppe auf uns zugestürmt...

Vielen Dank für den Cache!

Imagen para el log de entrada
Selfie mit WilliSelfie mit Willi (Spoiler)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. agosto 2017, 11:00 wuffy ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Rundtour mit dem Frankenbund durch St. Peter holte ich mir schnell noch die nötige Info und konnte einen neuen Haken in die Karte setzen.

 

TFTC

encuentran 09. agosto 2017 Melra ha encontrado el geocache

Ein Pläuschchen während der Mittagspause....  Da haben wir doch gerne vorbeigeschaut. 

encuentran 09. agosto 2017, 12:43 Uuschi123 ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause vorbei gelaufen. Vielen Dank für den Cache

encuentran 16. julio 2017 raeubertochter2 ha encontrado el geocache

Nach einer langen Autofahrt war noch ein wenig Zeit, sich die Füsse zu vertreten. Und so machte sich Raeubertochter mit Mattis auf den Weg, die Nürnberger Innenstadt auszukundschaften-

Dabei besuchten wir auch diesen jungen Mann und sagten Ihm Hallo.

 

Danke fürs Herführen.

Gruß

Raeubertochter

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. abril 2017 Doc Cool ha encontrado el geocache

Willy war heute nicht sonderlich in Plauder-Stimmung. Der saß da nur rum und starrte Löcher in die Luft und wirkte irgendwie apathisch, nicht ansprechbar. Ich musste mich dann mit einem Foto begnügen. Mit dem Stillhalten dafür hat er dafür umso besser hingekriegt.

Imagen para el log de entrada
Ein Pläusch­chen mit Willy Brandt Ein Pläusch­chen mit Willy Brandt

encuentran 27. marzo 2017, 21:50 Bierfilz ha encontrado el geocache

Beim Willy komme ich sehr oft vorbei. Ich habe ihn aber bisher noch nie genauer von hinten betrachtet.

"Danke für den Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Imagen para el log de entrada
Der WillyDer Willy

encuentran 21. marzo 2017 Hinz Hofer ha encontrado el geocache

Ein kleiner Umweg, um Willy zu besuchen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2017, 09:17 kinghanno42 ha encontrado el geocache

9:17 uhr, sehr ruhig hier um ein pläuschchen zu halten. dfdc

Imagen para el log de entrada
Ein Mann ganz vorne, nun mal von hintenEin Mann ganz vorne, nun mal von hinten (Spoiler)


last modified on 15. marzo 2017

encuentran 11. marzo 2017, 21:21 Meckerphin ha encontrado el geocache

Jetzt hat's dann doch mal geklappt :-D

encuentran 10. marzo 2017 LeLu07 ha encontrado el geocache

Nach einer Shoppingtour haben wir hier "FTF" geloggt. Wir hatten sehr viel Spaß mit Willy Brandt. TFTC :-)

encuentran 10. marzo 2017, 19:08 MrsKoKo ha encontrado el geocache

Nachdem MinicacherinLuna und ich in der Stadt auf Shoppingtour unterwegs waren nutzten wir die Gelegenheit um ein kleines Pläuschchen mit Willy Brandt zu halten. Hiermit loggt das Cacherinnenteam "FTF". TFTC :-)