Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Webcam Cache Ellmis Zauberland

Webcam Cache Ellmis Zauberland

par Airwolf01     Autriche > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 29.586' E 012° 16.411' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 14. mars 2017
 Publié le : 14. mars 2017
 Dernière mise à jour : 29. mars 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13801

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
45 Visites de la page
7 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Startpunkt zur Wanderrung ins Ellmis Zauberland.

Denn dort oben am Hartkaiser (1.555m) geht es so richtig los! Hier lockt der 4.000 m² große Ellmi's Kinderspielpark mit einer mystischen Fabelwelt, die von Feen, Kobolden, Waldgeistern und dem Zauberfrosch „Ellmi“ bewohnt ist! Zu den Hits zählen außerdem die Schnitzhütte, der Streichelzoo, eine Kletterburg, 50 Meter Seilzug, ein Irrgarten, eine 15 m Wasserspritze, ein magischer Regenwald, der Baumwipfelweg und viele weitere Erlebnisse.

Begebt euch zur Ausgestellten alten Standseilbahn. Macht euch sichtbar für die Webcam.

 

Link zur Webcam

Für die Logfreigabe stellt das Webcam Bild online.

 

Viel Spaß beim entdecken Euer Airwolf01

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Webcam Cache Ellmis Zauberland    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. août 2023, 12:26 Uppssi trouvé la géocache

In unserem Urlaub darf cachen natürlich nicht fehlen.

Dieser war auch mit dabei.

Vielen Dank für das Hegen und Pflegen sagt die Uppssifamilie aus Brandenburg 😎
   

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 30. juin 2023, 16:02 tweeedy trouvé la géocache

Die Ausbeute war nicht viel, aber dieser hat geklappt!!

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 23. juin 2022, 20:26 wirschatzfinder trouvé la géocache

Dritter Berg, dritte Webcam.
TFTC

Les images pour ce log :
Ellmau, ZauberweltEllmau, Zauberwelt

trouvé 18. octobre 2019, 01:50 SturmBluff trouvé la géocache

Nach einer tollen Wanderung zur Rübezahlalm und zurück mit der Seilbahn haben wir bei Ellmi eine Pause gemacht. Während die Kids Spass auf dem Trampolin hatten, konnten wir einen Kaffee genießen.
TFTC
SturmBluff

Les images pour ce log :
Fotobeweis Ellmis ZauberweltFotobeweis Ellmis Zauberwelt

trouvé 03. septembre 2019 Ralfinator trouvé la géocache

Mein erster Webcamcache! Nach einem Regentag bei vielen Wolken+Nebel, was dem Wald hier doch nochmal eine ganz eigene, schöne Atmospähe verleiht. Leider ist die angegebene Webseite alles andere als "live", und ich musste ca. 15min dort herumstehen, bis das Bild dort endlich aktualisiert wurde. Ich weiß nicht, ob es da einen besseren Weg gegeben hätte?

DFDC

Les images pour ce log :
FotobeweisFotobeweis

trouvé 09. octobre 2018, 16:22 weissaberkeinen trouvé la géocache

Bei super Wetter gings heute mit der Hartkaiserbahn auf den Berg, um dort etwas zu Wandern.
Mit etwas Geduld und kostenlosem WLAN hats. Bild speichern geklappt.
Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Webcam ZauberweltWebcam Zauberwelt

trouvé 24. juillet 2018, 12:42 kdodonut trouvé la géocache

Zusammen mit der Family hier mal wieder den Ellmi besucht und endlich mal wieder einen Webcam Cache machen können.

Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut

Les images pour ce log :
Kdodonut bei EllmiKdodonut bei Ellmi