Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Interkultureller Garten Erlangen

Ein Blick auf den Garten

von wasseralm     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 35.852' E 010° 57.394' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. März 2017
 Veröffentlicht am: 29. März 2017
 Letzte Änderung: 22. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13880

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Der Cache befindet sich in der Nähe des Interkulturellen Gartens in Erlangen-Büchenbach. Dort gärtnern seit 2013 Menschen aus vielen verschiedenen Nationen zusammen.

Ihr sucht einen PET-ling mit Bleistift und kleinem Logbuch. Nur für sehr kleine Tauschgegenstände ist Platz vorhanden. Bitte nach dem Fund den Originalzustand wieder sorgfältig herstellen. Danke!

Hinweis: Man kann auf einem asphaltierten Weg zum Cache kommen, muss also nicht durch die Botanik stiefeln.

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uüsguöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick auf den Garten
Blick auf den Garten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Interkultureller Garten Erlangen    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 04. Juni 2023 wasseralm hat den Geocache gewartet

So, ein Deckel ist wieder auf dem Petling. Weiterhin viel Spaß beim Suchen!

gefunden 31. Mai 2023, 08:31 hiduei hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider fehlt der Deckel auf dem Petling
TFTC HiDuEi

gefunden 22. Oktober 2022 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde durch Büchenbach kam ich auch hier vorbei und konnte das Döschen punktgenau finden. Kurze Zeit später kam ein Anwohner mit Hund aus dem Haus und wollte wissen ob ich fündig wurde :-) 

Danke für den Cache!
KW1977

gefunden 24. September 2022, 17:04 Cachingnady hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juni 2022, 09:11 Karottencity hat den Geocache gefunden

ca. 09:11Uhr - während einer KFZ-Inspektion wanderte ich von Büchenbach wieder zurück nach Möhrendorf. Auf meinem Weg kam ich an so mancher Dose vorbei Verlegen.

Nach dem Besuch des Heinrich Kirchner Skulpturen [Adventure Lab Bonus], führte mich mein Weg zum Interkultureller Garten Erlangen, wo sich gerade ein Landschaftsgärtner austobte. Doch ich hatte Glück und konnte unbemerkt loggen Lachend


Vielen Dank für's Herführen, Verstecken und natürlich für's Döösla 🙂.

 

LG aus Möhrendorf / Mittelfranken vom

Karottencity 🎱

#8#





Bilder für diesen Logeintrag:
Karottencity @ Interkultureller Garten ErlangenKarottencity @ Interkultureller Garten Erlangen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Dezember 2021, 21:15 fabmike hat den Geocache gefunden

Vor lauter Dunkelheit habe ich hier leider keinen internationalen Gartenn gesehen. Dafür aber die Dose! Danke für den Cache sagt fabmike!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. September 2021 Froscher hat den Geocache gefunden

Schöner Blick auf die Gärten und wenig Muggel, danke für den Cache Lächelnd

gefunden 21. März 2021, 15:35 nistjbe hat den Geocache gefunden

Mit Blick auf den Garten konnten wir unbeobachtet loggen.

gefunden 20. Februar 2021 micha_de hat den Geocache gefunden

Bei einem längeren Ausflug an einem wunderschönen sonnigen Samstag gut gefunden Gruß Micha

gefunden 07. Februar 2021, 12:32 danspataru hat den Geocache gefunden

Yupp, da kenne ich ein paar Mitglieder davon. Natürlich alles Cacherinnen. Ich danke für den Cache!

gefunden 20. Dezember 2020 Der Hühnerstall hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

 

Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. September 2020 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Vor einer Woche angefangen, heute ein bisschen weitergemacht mit der Serie

gefunden 21. Juni 2020, 17:03 giswg hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck und schöne Aussicht!

gefunden 13. Juni 2020 zwergla23 hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei und so konnte auch dieses Döschen fix gefunden werden. 

gefunden 30. Mai 2020, 14:38 pinkwartfamily hat den Geocache gefunden

DfdC

LG

pinkwartfamily

gefunden 17. Mai 2020, 18:37 MarkusSchott1 hat den Geocache gefunden

Leer

gefunden 02. Mai 2020, 20:09 Sarkastomat hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2020, 19:30 1tws1 hat den Geocache gefunden

Während einer Corona-Feierabend-Wanderrunde habe ich mir aufgrund der netten Empfehlung des Owners als Ziel die Mönau ausgesucht.

Die letzte Dose bevor es wieder heimwärts ging. Thematisch war das Versteck wieder schnell zu finden. Mit dem Blick über die Gärten und einem sehr schönen Abendhimmel ging die Wanderung zu Ende. Das hat Spaß gemacht und wird bestimmt demnächst zur Vervollständigung der Challenge fortgesetzt.

Vielen Dank für den Cache und beste Grüße an den Owner.

gefunden 25. März 2020, 12:59 Nicki1111 hat den Geocache gefunden

Mit meinen zwei kleinen Nachwuchs Chachern gesucht. Koordinaten sind etwas ungenau aber mein Sohn hatte gleich die richtige Idee. TftC 25. März 2020 13:00 Nicki1111

gefunden 08. Dezember 2019 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

#57

Heute konnte ich mit der Schlauen Füchsin eine kleine Cacherunde durch Alterlangen und Büchenbach drehen. Dieser Cache war schnell gefunden. Der Garten ist von hier gerade noch zu sehen, aber man steht nciht direkt davor. Hingegangen sind wir dann aber auch nicht mehr.

Er ist gut zu erreichen und liegt auch nicht weit außerhalb. Ein paar andere Caches (sowohl OC als auch GC) sind ganz in der Nähe Dennoch ist der letzte Fund über ein Jahr her. 

Ja, wie tot ist OC hier eigentlich?

kann gesucht werden 02. März 2019 wasseralm hat den Geocache gewartet

Alles in Ordnung!

gefunden 01. November 2018, 16:05 MoMiDa hat den Geocache gefunden

DfdC wasseralm

gefunden 12. Januar 2018, 15:34 Lupine68 hat den Geocache gefunden

Und wieder einer für die Sammlung. Konnte gut und muggelfrei gefunden werden. 😊
🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 12 - found on 12. Januar 2018 at  15:34

gefunden 03. Oktober 2017, 16:00 toubiV hat den Geocache gefunden

Von danspataru bekam ich gestern den Hinweis, dass es hier einen Interkulturellen Garten gibt.

Den wollten wir - MayaTheBee und ich - uns dann heute gleich mal ansehen. Und natürlich die Gelegenheit nutzen, diesen Cache auch noch zu finden!

Out: Die kleine Wäscheklammer mit Marienkäfer hat MayaTheBee sehr gefallen Verlegen

TFTC

gefunden 11. September 2017, 19:19 MultiFace hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. September 2017, 19:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen tradi abholrunde mit den klapprädern auch hier vorbeigekommen. alles heil - alles gut. dfdc

gefunden 16. Juli 2017, 16:19 pumuckl53 hat den Geocache gefunden

Der Tipp war wertvoll. TFTC

gefunden 21. Mai 2017 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#11489

Dies war mein 5. von 9 Funden heute, mein 177. Fund dieses Jahr und mein 554. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7631. Tradi, 1030. D3, 4798. T1½, 262. D3/T1½ und 5699. Micro.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner wasseralm.

Prima Wetter heute wieder, da hieß es wieder mal raus: cachen. Hatte noch zwei DNFs von gestern wettzumachen und in die Richtung sollte es dann auch weiter gehen.

Da quäl ich mich vom Garten am Feld entlang und dann beim Final stehend zu bemerken, dass da direkt ein bequemer Weg hinführt. Egal. Dafür konnte ich das Döschen gut finden.

Tagesstatistik 2017-05-21:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:39 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 57 m

Cachestatistik für Interkultureller Garten Erlangen:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 297 m
· Entfernung zu Homekoords ... 18 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 06. Mai 2017, 09:56 die_mumins hat den Geocache gefunden

Ein schöner Samstags-Spaziergang

gefunden 30. März 2017, 18:30 MoZa007 hat den Geocache gefunden

Bin jetzt fast jeden Tag im Interkulturellen Garten.

Vielen Dank an den Owner fürs Auslegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2017, 08:00 DoqMa hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache nur 50,6 m von der Homelocation entfernt liegt! Dange fers Fersdeggn sachd der Dümbelschöbfer