Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

150 Jahre Bethel Nr. 114: Ausfahrt ins Grüne

di Bethelaner     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 29.357' E 013° 19.735' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. aprile 2017
 Pubblicata il: 17. aprile 2017
 Ultimo aggiornamento: 09. ottobre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC138B4

5 trovata
1 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
0 Osservata
2 Ignorata
95 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

150 Jahre Bethel
Die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel sind seit 1867, also genau 150 Jahren für Menschen da. Mit über 280 Standorten in ganz Deutschland, 25.000 Plätzen, 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie über 230.000 Nutzerinnen und Nutzern sind wir eine der größten diakonischen Einrichtungen Europas.

Das Jubiläum wollen wir nutzen um Ihnen unsere Arbeit an 150 Orten, mit 150 Jahren Geschichte näher zu erklären und die Augen für Menschen zu öffnen, die in unserer Gesellschafft oftmals keine eigene Lobby haben

Also viel Spaß bei der Spurensuche an 150 Orten.

150 Jahre Bethel Nr. 114:

Seit Mai 2007 steht hier die Friedrich von Bodelschwingh- Klinik. 4 Stationen, drei Tageskliniken und die Institutsambulanz versorgen die Patienten aus Charlottenburg- Wilmersdorf psychiatrisch, psychosomatisch und psychotherapeutisch. Zu den Behandlungsschwerpunkten gehören: Affektive Störungen (z.B. Depression), Schizophrenie, Abhängigkeitserkrankung, alterspsychiatrische Erkrankungen wie z.B. Demenz und Altersdepression, Gedächtnissprechstunde.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vz Qvpxvpug qre Orcsynamhatra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 09. ottobre 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. aprile 2019 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 31. marzo 2019, 16:00 Ollowain ha trovato la geocache

Moin moin! Seit längerer Zeit mal wieder ein Bethel 150 gemacht, die Dose war recht schnell gefunden leider ist das gute Stück nicht mehr Wasserdicht. Das Logbuch ist kpl durchgeweicht und das Stück Schokolade was vor sich hin geschimmel hat habe ich entsorgen. Konnte mich noch vorsichtig ins Logbuch eintragen, und habe noch zwei Selicabeul und was zum tauschen reingelegt . TFTC! 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. giugno 2017, 16:15 johnny_cache11 ha trovato la geocache

Den Hinweis habe ich irgendwie übersehen. Dennoch konnte ich die für diese Serie typische Dose nach kurzer Suche gut finden.

 

TFTC

disponibile 02. maggio 2017 Bethelaner fatto manutenzione sulla cache

Die Bisher aufgetretenen Probleme wurden Geklärt und ab heute darf auch offiziell wieder gesucht werden. Achtet bitte auf Muggel!

LG

Der Bethelaner

trovata 20. aprile 2017, 20:07 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Hier ist alles in Ordnung. Ein relativ ruhig gelegenes, ownertypisches Versteck. Die Dose ist da und in bestem Zustand. 👍
Bitte wieder aktivieren. DFDC!

trovata 19. aprile 2017, 23:53 Iceman0815-junior ha trovato la geocache

FTF Im Team mit Iceman0815 heute gefunden. Danke für den Cache sagt Iceman0815 +jr

trovata 19. aprile 2017, 18:10 Iceman0815 ha trovato la geocache

Yeaa, FTF im Team mit Iceman0815-junior. Danke für den Cache sagt Iceman0815

temporaneamente non disponibile 19. aprile 2017 Bethelaner ha disabilitato la cache

Bis Zur Klärung deaktiviert!

non trovata 17. aprile 2017 mic@ non ha trovato la geocache

Aller guten Dinge sind leider nicht drei... hier scheiterte ich genauso wie an #119 und #116. Wobei ich zugeben muss, daß ich auch gar nicht groß auf Suche gegangen bin, da mir das Suchgebiet zu stachelig war und ich vor den offenen Fenstern nicht auffallen wollte. Frohe Ostern, Mic@