Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Namenloser Brunnen

von goof390     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.620' E 011° 01.846' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 01. April 2017
 Veröffentlicht am: 05. April 2017
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC138CE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Namenloser Brunnen

Hier war die Suche nach der Geschichte oder dem Namen dieses Brunnens
leider erfolglos verlaufen. Dieser steht im ehemaligen Bereich des
US-Hospitals (vorher Standortlazarett von 1935) in der Rothenburger Straße.
Vielleicht weiß ja ein Besucher der Dose etwas über die Geschichte dieses
Brunnens und wie er wohl heißen könnte.

Wenn nicht dann ist hier nur eine kleine Dose für Smiliefreunde.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oüpxra, nore avpug tenora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Namenloser Brunnen
Namenloser Brunnen

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Namenloser Brunnen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 21. Dezember 2018 goof390 hat den Geocache archiviert

damit die anwohner wieder ihre ruhe haben wurde das dösle entfernt.
danke für eure besuche an dieser stelle.

kann gesucht werden 22. September 2018 goof390 hat den Geocache gewartet

kurzer radelstopp und gleich mal das loggbüchla erneuert.

weiterhin viel spaß beim suchen.

vielleicht findet ja jemand den deckel der tarnung Weinend.

gefunden 13. September 2018, 11:49 M1sterButton hat den Geocache gefunden

Zuerst dachte ich, dass er das nicht sein kann. Doch, kann er! Danke fürs Zeigen!

kann gesucht werden 19. Januar 2018 goof390 hat den Geocache gewartet

nur ein kurzer frühjahrescheck am dösle. alles ok und im büchle ist auch noch platz.

weiterhin viel spaß damit.

gefunden 03. November 2017 DerBimi hat den Geocache gefunden

Da zeigt sich doch mal wieder, dass Tageslicht bei der Suche enorm helfen kann. Heute war es ein schneller Fund, denn die Jahreszeit hatte den Blick zusätzlich noch etwas frei gemacht. Vielen Dank fürs Zeigen des Brunnens und fürs schöne Versteck!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 16. Oktober 2017, 15:40 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Natürlich schaute ich mir zuerst den doch ziemlich großen Brunnen an. Dann ging es recht zügig zur gut und interessant versteckten Dose. Hier gebe ich gerne eine Empfehlung ab!!!

Danke für den Cache bei dem namenlosen Brunnen!
Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 24. August 2017 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

Bevor ich mein Cachemobil abstellen konnte, habe ich erst einmal eine komplette Runde durchs "Dorf" gedreht. Als ich dann den schönen Brunnen umrundet hatte, zeigte mir GPS, dass der Cache doch noch ein Stück weg ist. Vor Ort konnte ich den sehr schön getarnten Cache dann mit Hilfe des Hints recht gut finden und auch loggen. Als ich ihn gerade wieder zurückgelegt hatte, kam eine Gruppe Muggelinen des Wegs und war sichtlich erschrocken, da die Damen nicht damit gerechnet hatten, dass dort jemand wäre.

 

Dies ist ein duales Log für eien dual gelisteten Cache.

gefunden 30. Mai 2017 zimmermo hat den Geocache gefunden

Leider bot der Brunnen bei der Hitze keine Abkühlung. Dafür konnte die Dose umso besser geborgen werden. Danke fürs Zeigen und Herführen.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 20. Mai 2017 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

auch hier nochmal für die wartung das radel angehalten. das grün hatte sich
aber ganz schön ausgebreitet. dösle ist ok und freut sich auf weitere besucher.
viele grüße goof390

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2017, 10:15 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Ruhig hier. Schnell gefunden. Dfdc

gefunden 09. April 2017 KW1977 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich eh fast in der Nähe war machte ich hier her einen kleinen Abstecher und konnte die gut getarnte Dose sofort als solche erkennen. Auch wenn ich fast drei Jahre lang nur ein paar Straßen weiter gewohnt habe kannte ich diesen Brunnen bisher noch nicht.

Danke und viele Grüße
das-sadistenteam

gefunden 09. April 2017 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#11402

Dies war mein 2. von 14 Funden heute, mein 79. Fund dieses Jahr und mein 558. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7557. Tradi, 4140. D1½, 4753. T1½, 2317. D1½/T1½ und 5651. Micro.
Und es war mein 20. gefundener Cache vom Owner goof390.

Was für ein herrlicher Frühlingstag, und das Anfang April. Da musste ich einfach raus, cachen gehen. Zudem war Sonntag, so wurde als Zielgebiet die Innenstadt ausgesucht. Da war doch einiges los, aber es konnten Pakrplätze mit ein bisschen suchen gefunden werden. Danach ging es noch in den Norden in den Wald, ein paar Naturcaches machen

Na, hier lag doch schon einmal was. Die Pool-Nudel-Osterbrunnen-Dekoration fand ich sher speziell.

Tagesstatistik 2017-04-09:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 12,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:11 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 58 m

Cachestatistik für Namenloser Brunnen:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,06 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 315 m
· Entfernung zu Homekoords ... 4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 09. April 2017, 19:00 ZackyMUC hat den Geocache gefunden

Geloggt auf gc.com
Danke an goof390 für den Fund, das Legen und Pflegen der Dose

gefunden 08. April 2017 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Auf meinem Heimweg vom [Stelldichein im "Süd West Park"](https://coord.info/GC71V6F), bin ich zum Abschluss des Tages mit dem Fahrrad auch noch hier vorbeigekommen.
Auch diese Dose konnte ich gut finden und so bin ich sogar noch pünktlich im Biergarten angekommen. :)

TFTC und viele Grüße,
Nicole1338
#3289 @ April 8, 2017