Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel
SVC: Naturkunst III - Felsen mit Durchblick

par cacher.ella73     Allemagne

N 48° 50.294' W 003° 30.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 28. avril 2017
 Publié le : 28. avril 2017
 Dernière mise à jour : 28. avril 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13A3B

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
91 Visites de la page
20 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

   

Description    Deutsch  ·  Français

rouver un rocher  (naturellement créé).

Avec grand / petit regard à travers (trou) voir photo
Prenez une photo (avec vous ou GPS)

Indiquez les coordonnée (Log)!

Images

Lochfraß ;)
Lochfraß ;)
Logproof
Logproof
Almenfels, Pfälzer Wald
Almenfels, Pfälzer Wald
Klingelfels, Pfälzer Wald
Klingelfels, Pfälzer Wald

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. septembre 2019, 17:41 djti trouvé la géocache

Endlich wieder in Utah! Cool Im Rahmen unseres Urlaubs konnte ich einige Safari-Caches absolvieren. Der Arches-Nationalpark ist perfekt geschaffen für die ganzen Safaris rund um Steine. Für diese habe ich das South Window im Windows-Abschnitt mit mir drauf fotografiert. Man muss schon genau hinsehen, um mich zu entdecken. Das ist eben kein kleiner Felsen mit Durchblick. Lachend

Koordinaten: N38° 41.100' W109° 31.940'

Danke für die Safari-Aufgabe.

Les images pour ce log :
Fels mit Durchblick UTFels mit Durchblick UT

trouvé Recommandé 13. avril 2018 ekorren trouvé la géocache

Am Kleifarvatn in Südwest-Island gibt es diesen wunderschönen Durchblick am See.

Nelly 01 und ich haben hier auf dem Weg zum Georthermalgebiet Seltún angehalten und sind ein bisschen durch die Felsen geklettert. Einen Cache gibt es da übrigens auch, allerdings nur bei gc.com.

Fotostandort: N 63°55.600 W 21°59.593 (der Fels ist ein bisschen südlich)

 

(P.S.: Die Abgrenzung zur Felsenbögen-Safari ist mir hier irgendwie unklar...)

Les images pour ce log :
Durchblick zum SeeDurchblick zum See
Panorama ohne TelePanorama ohne Tele
LogproofLogproof
Bonusbild: Noch ein schöner Durchblick, in KeflavikBonusbild: Noch ein schöner Durchblick, in Keflavik

trouvé 01. avril 2018 Nelly 01 trouvé la géocache

Mit der Norröna durften wir auf dem Weg nach Island an Ostersonntag durch die Shettlandinseln fahren. Dort haben wir von weitem auch einen Felsen mit Durchblick bei N 60° 39.447' W001° 16.557'  gesehen und dokumentiert.

Les images pour ce log :
Felsen mit DurchblickFelsen mit Durchblick
LogproofLogproof

trouvé 21. février 2018 Riedxela trouvé la géocache

Während meines Urlaubs auf Madeira bin ich zum östlichsten Zipfel der Insel gewandert und auf dem Weg dorthin kann man ein großes Felsenfenster sehen, das unterhalb des Pico Furado ist. Das Felsenfenster befindet sich etwa an diesen Koordinaten (man kann es nur per Boot erreichen): N 32° 44.273 W 16° 40.945 

Das Foto entstand am Wanderweg etwa bei N 32° 44.823 W 16° 41.874

Vielen Dank für diese schöne Natursafari-Idee!

Les images pour ce log :
Felsenfenster am Pico FuradoFelsenfenster am Pico Furado

trouvé 01. septembre 2017 Team Brummi trouvé la géocache

In Norwegen bei N 65 23.976 E 012 05.433 befindet der Berg Torghatten. Hier kann man durch ein etwa 35 Meter hohes und ca. 160 Meter langes Loch durch den Berg durchgehen.

Danke für diese löcherige Safariidee

Les images pour ce log :
Das Loch Das Loch
Da oben ist das LochDa oben ist das Loch