Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der erste Kuss

Der erste Kuss

von derdergefundenhat     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

N 49° 25.559' E 010° 54.279' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 12. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 15. Mai 2017
 Letzte Änderung: 16. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13AD5

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Ein Cache an einem besonderen Ort für einen Besonderen Menschen !

 

 

Inhalt: Bewunderung. Respekt, Leidenschaft, Liebe und Sehnsucht

 

 

Der Cache befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einem Supermarkt... also Muggel Gefahr !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der erste Kuss    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 08. Oktober 2023, 12:15 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden. Unterwegs im Team Holy Shit mit Stage_Worm.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

gefunden 10. Oktober 2022 goof390 hat den Geocache gefunden

bei der heutigen fahrradtour hier angehalten und das dösle besuchen können.
dfdc und viele grüße goof390

jetzt erst diese dose auch auf oc entdeckt. darum nur ein nachlog von gc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Februar 2022, 15:45 wuffy hat den Geocache gefunden

Auf der Wintersdorfer Runde kamen wir auch hier vorbei. Für viele Rosamunde-Pilcher-Fans wäre der Ort vermutlich nicht als romantisch durch. Für mindestens zwei ist es der romantischste Platz ever...Der Dose geht es gut. Beim Loggen wurden wir von zwei Nachwuchscacherinnen beobachtet, die uns über den Cache noch informierten. Im Kindergarten sind sie schon mal zur Dose gelaufen und da waren Herzchen drin! Ach, es wird immer romantischer!

TFTC

gefunden 10. Oktober 2021 AccioDose hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde durch Wintersdorf gedreht, gut gefunden.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2021 micha_de hat den Geocache gefunden

Auch der Samstag hat warm und sonnig begonnen. Wieder ein guter Tag um Cachen zu gehen und wieder ziehen wir zu zweit los.

Auch hier gibt es einen großen und am Samstag Nachmittag leeren Parkplatz. Der Ownername lässt mehr erwarten, aber trotzdem Glückwunsch zum ersten Kuss und sieben gefundenen Caches in drei Tagen 

Der Cache ist fair versteckt und liegt exakt an den gegebenen Koordinaten.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an derdergefundenhat für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

gefunden 04. April 2021, 14:27 ACJ2014 hat den Geocache gefunden

Gefunden auf unserer kleinen Radtour am Ostersonntag.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 31. Mai 2020 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Wir sind uns ziemlich sicher, dass der Cache leider weg ist.

Schnatterfleck Mini wollte heute, als wir zufällig in der Nähe waren, einmal schauen, ob er noch da ist (er hatte ihn vor kurzem schon mal gefunden, aber wir hatten da nicht nochmal geloggt).

Leider war aber weder im ursprünglichen Versteck, noch im Bereich darum herum auch nur eine Spur der Dose zu entdecken... :-(

gefunden 04. Januar 2020, 15:58 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache der leicht zu finden war

Cakir6 am 1. Januar 2020 15:58

gefunden 17. März 2019 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Die ganze Woche wurde für Sonntag sommerliche Temperaturen (20 Grad) angesagt - natürlich wurde da ein "Cache" Ausflug geplant.

So beschlossen GiraffenMaus, Patta eTrex und ich heute zwei Angelrunden nahe Nürnberg anzusteuern.

Doch je näher der Sonntag kam, desto schlechter wurden die Vorhersagen.
Ab mittag Regen - aber schauen wir mal, vielleicht haben wir ja doch etwas Glück.

Also ging es morgens los - doch was ist das - habe ich da was nicht mitbekommen - fahren wir für mehrere Wochen in Urlaub? So viel Gepäck habe ich ja nicht mal dabei, wenn ich 14 Tage in Urlaub fahre.

Zum Glück ging alles in den Kofferraum, aber schon die Verpflegung musste nach Vorne.
Dann ging es zum Bäcker.
Hier haben wir erst mal eine Rüge bekommen, als wir die letzten !!! Pfefferbrezen gekauft haben und gesagt haben, das heute aber wenig da sind kam prompt die Rüge - normal seit ihr ja auch früher da......

Kaum schläft mal man 30 Minuten länger gibts schon "Schimpfe" von der Bäckereifachverkäuferin - tztztz
Dann noch unseren Nachtisch für den Nachmittagskaffee besorgt und auch das ging nicht mehr in den Kofferraum. Bald müssen wir mit Anhänger losziehen.....

Zuerst ging es zur Cacher die auf Dosen starren Runde und dann zur Nich lang schnacken, Kopf in Nacken und hier hat uns ein leichter Regen erwischt.

Ein Teammitglied zeigte heute übrigens wenig Einsatz, außer beim Essen....
Da bestand die Gefahr einer nötigen Schnellrettung da wurden die mehrlagigen Kleidungsschichten nicht mal ansatzweise ausgezogen, aber als dann der Fahrer fahren sollte und sich auf den Verkehr konzentrieren sollten, wurde dann im Auto gestrippt. NeNeNe.......

Neben den Angeldosen wurde auch an der ein oder anderen Dose mit vielen FP oder anderen Besonderheiten (Virtual, Large ,Earthcache usw.) angehalten und geloggt.

Wir loggten heute übrigens mit Team GGP ( **G** aswerkAugsburg **G** iraffenMaus **P** atta eTrex)

Gegen Ende des Tages gingen wir noch schön Essen (nur einer konnte nicht aufessen - lag aber sicher nicht daran, das jemand schon den ganzen Tag gegessen hat........) und danach wurden noch ein "paar" Dosen auf dem Heimweg geloggt und gegen 21.30 Uhr wurde ich wieder vor meiner Haustüre abgesetzt.

Vielen Dank an Patta eTrex für den Fahrdienst und natürlich an alle für den wieder sehr lustigen Tag.

**So und nun noch was zu dieser Dose**

Auch diese Dose haben wir gefunden und mein erster Kuss ist schon viele Jahre her.


------------------------------------

Vielen Dank an derdergefundenhat fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 11176. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 27. Februar 2019, 17:19 DasBöhse_Htaps hat den Geocache gefunden

Ein schöner schneller Hin und Mit.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2018 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund vom Parkplatz aus.

Duales Log für einen dual gelisteten Cache.

gefunden 08. April 2018 TeamEddie hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden und wieder sicher versteckt.

TFTC TeamEddie

gefunden 02. April 2018 makablau hat den Geocache gefunden

hier war heute keine Muggel-Gefahr ;) Dose war schnell entdeckt.Danke sagen Makablau :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2018, 16:20 salonue hat den Geocache gefunden

Da sich meine Verabredung etwas verzögert hat, war ich bei bescheidenem Wetter in der Nähe cachen.
Ein Gutes hatte das fiese Wetter ja: da küsst sich dort keiner und ich wurde schnell fündig.
Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße aus der Nürnberger Südstadt!

gefunden 18. Februar 2018, 10:24 danspataru hat den Geocache gefunden

Zusammen mit famfie, MaJo20 und MoZa007 unterwegs gewesen. Kleiner Beifang am Rande. Danke für den Cache!

gefunden 06. Januar 2018 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Cachermobil sind wir hier vorbeigekommen und haben die Gelegenheit genutzt uns muggelfrei umzusehen. Die schöne große Dose war dann auch schnell entdeckt Lächelnd

Danke für den Cache! Die Grauloewen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2017, 15:10 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. schöner cache. Alles heil. Dfdc

gefunden 25. November 2017 DerBimi hat den Geocache gefunden

Am Abend war es dunkel und ruhig, so dass die Dose schnell gefunden war. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 19. November 2017 rocko6 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. November 2017, 12:00 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit steff0070 nach der Angelrunde hier vorbeigekommen, zusammen mit Main Coon Cats und den Schildis2, die wir bei der Runde getroffen hatten.

Danke für die schöne Erinnerung und auch für die Dose.

gefunden 26. September 2017 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Vergessen auch hier zu loggen : Leider wurde ich hier von der "Postministerin" beobachtet. Wir haben "Stillschweigen vereinbart". Ich hoffe der Cache ist sicher.
Out : Herz
In : nix dabei

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juli 2017, 11:30 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und den TB mitgenommen.
"Danke für den Cache !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 18. Juni 2017 KW1977 hat den Geocache gefunden

Nachdem es doch nicht so warm wurde wie ursprünglich gemeldet machte ich am späten Nachmittag noch nen kleinen Ausflug in Richtung Zirndorf. Das hier war der erste Halt und da es Sonntag war gab es keinerlei Muggels und die große Dose konnte schnell und ohne Probleme gefunden werden.

gefunden 11. Juni 2017 zimmermo hat den Geocache gefunden

Schön, wenn man Freude an der Erinnerung hat, umso schöner, wenn zu dem Anlass auch noch eine Dose gelegt wird. Dann hoffe ich mal, dass der erste Kuss der Beginn einer schönen Beziehung wurde und bedanke mich für das Legen der Dose und fürs Herführen an einen so geschichtsträchtigen Ort. 

gefunden 03. Juni 2017 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Nach dem Wochenend-Einkauf hier noch mal kurz angehalten und nach der Dose gesucht, hatte heute schon ein wenig den Hauch eines Lost Place an sich. Ist schon erstaunlich, dass sich auch große Konzerne bei ihrer Standortwahl verschätzen.
Danke fürs Zeigen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2017, 15:50 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Schnatterfleck-Mini war ganz aufgeregt, als er erfahren hat, dass ganz in der Nähe der Sekundär-Home-Koordinate ein neuer Schatz versteckt lag.

Da mussten wir natürlich sofort aufbrechen.

Das mit dem Supermarkt stimmt übrigens leider nicht mehr, der hat im Februar oder so nämlich zugemacht. Was echt schade ist, Einkaufen bedeutet nämlich jetzt direkt eine Fahrt über mehrere Kilometer...Stirnrunzelnd

Aber die Suche macht das natürlich einfacher (auch wenn das sonntags nicht so direkt relevant ist...)

Das Versteck war dann auch schnell entdeckt und die bedeutungsschwere Dose begutachtet (*hach*! Lächelnd)

Da nix dazu dabeistand, bin ich mal davon ausgegangen, dass die Cache-Inhalts-Elemente als Tauschgegenstände nutzbar sind.

Daher:
In: Matchboxauto
Out: Zwei ...

Vielen Dank für das schöne Ziel des kleinen Sonntagsspaziergangs!
Schnatterfleck

gefunden 17. Mai 2017 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#11485

Dies war mein 2. von 7 Funden heute, mein 162. Fund dieses Jahr und mein 539. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7615. Tradi, 4176. D1½, 4790. T1½, 2345. D1½/T1½ und 1636. Regular.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner derdergefundenhat.

Schönes Wetter, also raus, eine Runde Cachen. Heute nur ein paar in der näheren Umgebung gemacht.

diesen liebevoll verpackten Cache schnell gefunden. Aber die roten Bonbons schmecken irgendwie nach gar nichts ;)

Tagesstatistik 2017-05-17:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:36 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 104 m

Cachestatistik für Der erste Kuss:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,92 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 306 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 16. Mai 2017, 06:55 Ragulf hat den Geocache gefunden

Ragulf 16.05.2017 gesucht....gefunden. ....Ohhh 1. 😆😆😆

  Neue Koordinaten:  N 49° 25.559' E 010° 54.279', verlegt um 11 Meter

kann gesucht werden 15. Mai 2017 derdergefundenhat hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 15. Mai 2017 derdergefundenhat hat den Geocache deaktiviert