Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der erste Kuss

 Der erste Kuss

von derdergefundenhat     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

N 49° 25.559' E 010° 54.279' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 12. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 15. Mai 2017
 Letzte Änderung: 16. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13AD5

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Ein Cache an einem besonderen Ort für einen Besonderen Menschen !

 

 

Inhalt: Bewunderung. Respekt, Leidenschaft, Liebe und Sehnsucht

 

 

Der Cache befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einem Supermarkt... also Muggel Gefahr !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der erste Kuss    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 10. Oktober 2021 AccioDose hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde durch Wintersdorf gedreht, gut gefunden.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2021 micha_de hat den Geocache gefunden

Auch der Samstag hat warm und sonnig begonnen. Wieder ein guter Tag um Cachen zu gehen und wieder ziehen wir zu zweit los.

Auch hier gibt es einen großen und am Samstag Nachmittag leeren Parkplatz. Der Ownername lässt mehr erwarten, aber trotzdem Glückwunsch zum ersten Kuss und sieben gefundenen Caches in drei Tagen 

Der Cache ist fair versteckt und liegt exakt an den gegebenen Koordinaten.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an derdergefundenhat für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

gefunden 04. April 2021, 14:27 ACJ2014 hat den Geocache gefunden

Gefunden auf unserer kleinen Radtour am Ostersonntag.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 31. Mai 2020 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Wir sind uns ziemlich sicher, dass der Cache leider weg ist.

Schnatterfleck Mini wollte heute, als wir zufällig in der Nähe waren, einmal schauen, ob er noch da ist (er hatte ihn vor kurzem schon mal gefunden, aber wir hatten da nicht nochmal geloggt).

Leider war aber weder im ursprünglichen Versteck, noch im Bereich darum herum auch nur eine Spur der Dose zu entdecken... :-(

gefunden 04. Januar 2020, 15:58 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache der leicht zu finden war

Cakir6 am 1. Januar 2020 15:58