Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Campingplätze (Safari)

 Die Safari zum alternativen Urlaub

von Nordlandkai     Deutschland

N 56° 11.387' E 004° 22.133' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 07. Juni 2017
 Letzte Änderung: 30. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13B8D

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
214 Aufrufe
64 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.pngDies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.

Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Als ich in meinem Schwedenurlaub auf diversen Campingplätzen zu Gast war, dachte ich eines Abends, doch noch schnell die dazu gehörige Safari machen zu können.
Tja, dass war wohl nichts. Also erstelle ich die passende Safari einfach selbst. Lachend
Munkeberg Camping

Logbedingungen:

* Finde einen Campingplatz
* Mach ein Foto mit GPS oder einem anderen Erkennungszeichen
* Schreibe im Log die Koordinaten dazu
* Pro Cacher nur 1 Fund

Gerne könnt ihr euch auch mit auf dem Foto verewigen.

Falls ihr auf dem Campingplatz zu Gast wart, dürft ihr auch gerne etwas dazu schreiben und/oder weitere Bilder hochladen.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Munkeberg Camping in Schweden
Munkeberg Camping in Schweden

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Campingplätze (Safari)    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. August 2019 daister hat den Geocache gefunden

Folgt man dem kleinen Waldweg zwischen Altenhof  und Eichhorst am wunderschönen Werbellinsee, so kommt man irgendwann zum "Süßen Winkel".
(N 52° 54.192' E 013° 39.731')
Vor allem Dauercamper genießen hier die ruhige Lage zwischen Wald und See und das klare Wasser des Werbellinsees.
Danke für die Safari,
Gruß aus Eberswalde von daister

Bilder für diesen Logeintrag:
Süßer Winkel am WerbellinseeSüßer Winkel am Werbellinsee
WillkommenWillkommen
Blick zum Süßen WinkelBlick zum Süßen Winkel

gefunden 08. August 2019 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 54° 18.257, E 012° 20.910

Auf einer Radtour von Wustrow nach Dierhagen sind wir am Campingplatz "An den Stranddünen" vorbeigekommen.

Danke für die Suchaufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
BESTPOE am Campingplatz DierhagenBESTPOE am Campingplatz Dierhagen

gefunden 21. Mai 2019 cento hat den Geocache gefunden

Vom 21 auf den 22 Mai haben wir auf dem Campingplatz Seläter bei Strömstad in Schweden die Nacht verbracht. Er befindet sich bei N 58 57.390 E 011 09.430

Danke für die Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Camping Camping
ParadiesParadies
ParadieshütteParadieshütte

gefunden 14. Mai 2019, 22:43 tradijäger hat den Geocache gefunden

Ich bin schon an einigen Campingplätzen vorbei gekommen, aber loggen wollte ich den aus meiner alten Heimat, wo ich als Kind so oft war. Es handelt sich um den Campingplatz DoktorSee bei Rinteln.
Ein paar Zahlen dazu:
1,25 Mio. qm Geländefläche
800 m Badestrand
6.500 m Ufergelände
600.000 qm Wasserfläche
350.000 qm Camping-Areal
10 Sanitärgebäude
150 WC
185 Waschbecken
60 Duschen
Wiederholt ausgezeichnet von den Gästen und durch den Business Club e.V. mit der goldenen Servicekrone 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014 und diverse weitere Auszeichnungen (entnommen von der Hompage).
Das absolute Highlight einmal im Jahr ist der "DoktorSee in Flammen" Ende Juli.
N 52°11.1930 E 09°03.5870

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
Einfahrt zum CampingplatzEinfahrt zum Campingplatz
Ein Blick durch den ZaunEin Blick durch den Zaun

gefunden 05. Februar 2019 hofarwaldfee hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Füssen um ein paar Fotos der Winterlandschaft zu machen, auch einige Safaris waren dabei.

Der Campingsplatz Bannwaldsee wurde von uns ausgesucht

N 47 35.514 E 010 46.391

Danke sagt hofarwaldfee

Bilder für diesen Logeintrag:
BannwaldseeBannwaldsee
BannwaldseeBannwaldsee
BannwaldseeBannwaldsee
BannwaldseeBannwaldsee
BannwaldseeBannwaldsee
BannwaldseeBannwaldsee