Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Campingplätze (Safari)

Die Safari zum alternativen Urlaub

by Nordlandkai     Germany

N 56° 11.387' E 004° 22.133' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 07 June 2017
 Published on: 07 June 2017
 Last update: 30 January 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13B8D

53 Found
0 Not found
0 Notes
4 Watchers
2 Ignorers
391 Page visits
100 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

   

Cache lists

Nordsee-Safari by FlashCool

Waypoints
Listing

Description    Deutsch (German)

safari.pngDies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.

Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Als ich in meinem Schwedenurlaub auf diversen Campingplätzen zu Gast war, dachte ich eines Abends, doch noch schnell die dazu gehörige Safari machen zu können.
Tja, dass war wohl nichts. Also erstelle ich die passende Safari einfach selbst. Lachend
Munkeberg Camping

Logbedingungen:

* Finde einen Campingplatz
* Mach ein Foto mit GPS oder einem anderen Erkennungszeichen
* Schreibe im Log die Koordinaten dazu
* Pro Cacher nur 1 Fund

Gerne könnt ihr euch auch mit auf dem Foto verewigen.

Falls ihr auf dem Campingplatz zu Gast wart, dürft ihr auch gerne etwas dazu schreiben und/oder weitere Bilder hochladen.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Pictures

Munkeberg Camping in Schweden
Munkeberg Camping in Schweden

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Campingplätze (Safari)    Found 53x Not found 0x Note 0x

Found 08 September 2023, 08:59 Titloleli found the geocache

Campingplatz in La California

N 43° 15.182' E 010° 33.014'

In der Nähe unserer Ferienwohnung gibt es diesen Campingplatz bei dem man von der Straße aus eine riesige Wasserrutschenlandschaft erkennen kann. Ich bin aber nicht so der Campingtyp. TFTC

Pictures for this log entry:
Titloleli und der Campingplatz: In KalifornienTitloleli und der Campingplatz: In Kalifornien
WasserrutschenlandschaftWasserrutschenlandschaft

Found 30 April 2023 mrkrid found the geocache

Heute war ich in Sahlenburg und habe am Wernerwald einen passenden Campingplatz gesehen. Schnell die Kamera in Position gebracht und fertig war die Kiste:

N 53 51.538 E 008 35.543

DfdC, die Idee und die Aufgabe an *Nordlandkai*

Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle 🦊
([blog.mrkrid.net](http://blog.mrkrid.net))

Pictures for this log entry:
Campingplatz WernerwaldCampingplatz Wernerwald

Found 12 August 2022, 18:30 HeldinDesAlltags81 found the geocache

Wir verbringen unseren Urlaub am Gardasee in Italien.  Heute stand Lazise auf dem Plan. Auf dem Rückweg hab ich diesen Campingplatz aus dem Auto erhascht, wobei es hier viele zu finden gibt.

N 45° 32.590' E 010° 43.476'

Vielen Dank für den Cache und den damit verbundenen Spaß.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 25 June 2022, 18:38 LEMANIDA found the geocache

Gejoggt, geloggt entlang der Strecke bin ich an diesem Campingplatz in Sahlenburg vorbeigekommen. N 53 51.890 E 008 39.240

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 14 May 2022, 11:55 weissaberkeinen found the geocache

Der Campingplatz Werra-Meissner-Camping liegt am Meinhardsee bei Eschwege in Hessen. Landschaftlich sehr schön gelegen besteht der See aus mehreren Baggerseen, die unterschiedlich genutzt werden. Badesee, Bootssee und mehrere Angelseen - für jeden etwas dabei.
Der Campingplatz liegt quasi mittendrin.
In der Nähe kann man gut Wandern, Fahrrad fahren z.B. auf dem Werraradweg oder Kanu fahren auf der Werra.
N 51 12.358 E 010 02.539

Vielen Dank für die Safari!

Pictures for this log entry:
Werra-Meissner-Camping AnmeldungWerra-Meissner-Camping Anmeldung
Werra-Meissner-Camping StellplatzbeispielWerra-Meissner-Camping Stellplatzbeispiel
Werra-Meissner-Camping LuftbildWerra-Meissner-Camping Luftbild