Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Webcam Geocache

webcam cache (Rednitzhembach)

happy birthday martl

di mic@     Germania > Bayern > Roth

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 18.120' E 011° 04.180' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. giugno 2017
 Pubblicata il: 08. giugno 2017
 Ultimo aggiornamento: 01. marzo 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC13B91

12 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
137 Pagina visite
17 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Webcam Cache ist einer speziellen Cacherfreundin gewidmet
und führt Dich zum schönen Rathausplatz von Rednitzhembach.
 

Aufgabe:
Stelle dich auf die vorderste Planke (siehe gelber Pfeil)
und logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto .

Alles Gute, Mic@

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per webcam cache (Rednitzhembach)    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 4x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 18. gennaio 2022 mic@ ha disabilitato la cache

Wartungscheck: Kamera läuft leider nicht, daher ist hier nun erstmal Pause.
--> The service is not available. Please try again later.

trovata 19. ottobre 2021, 18:14 Tahehei ha trovato la geocache

19. Oktober 2021 18:14

Einen lieben Gruß an den Owner und ein ❤️-liches Danke für's Legen und Pflegen 🌞

༻✦༺༻✧༺✦༺✦༺✧༺✦༺
Über 10 Jahre habe ich ja gewohnt. Seit über 10 Jahren bin ich aber auch wieder weg von hier. Ich komme aber immer wieder gerne zurück, und jetzt bin ich auch eingetragen ins kleine Melderegister.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 26. giugno 2021, 11:14 Bierfilz ha trovato la geocache

Mit der S-Bahn fuhr ich in Begleitung meiner Frau von Nürnberg nach Rednitzhembach. Vom Bahnhof Rednitzhembach aus starteten wir unserer Radtour ins Gebiet östlich von Hembach.

Unser erster Halt war am Rathaus von Rednitzhembach.

Danke für für den Webcam-Cache!!!
Bierfilz aus Nürnberg

Immagini per questo log:
Herr und Frau Bierfilz vor dem Rathaus von RednitzhembachHerr und Frau Bierfilz vor dem Rathaus von Rednitzhembach

disponibile 19. febbraio 2021 mic@ fatto manutenzione sulla cache

Wartung: Positionierung der Webcam angepasst... scheint wohl an einer Gummihalterung befestigt zu sein. Frohes Ablichten, Mic@