Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Joshua Tree

 Still haven't found what I am looking for

par Norandafam     Allemagne > Bayern > Oberallgäu

N 47° 27.009' E 010° 10.096' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 10. juin 2017
 Publié le : 10. juin 2017
 Dernière mise à jour : 12. juin 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13B9D

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
76 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Inscription

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Starting Point

Possible starting point is the tarred trail behind the Grasgehren Cottage.

Search Area

The cache is near the first switchback, approximately 50m into the forest. Be careful, very steep, slippery and lots of brushwood.

Images

Joshua Tree unterhalb
Joshua Tree unterhalb
Genaue Position
Genaue Position
On the map
On the map

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Hörnergruppe (Infos), Naturpark Allgäuer Nagelfluhkette (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Joshua Tree    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. juillet 2020, 12:28 weissaberkeinen trouvé la géocache

Bei einer kleinen Wanderung von Grasgehren zum Riedberger Horn hier auf den Hang abgebogen. Nach ein paar Runden auf steilen Pfaden unter dicken Bäumen entdeckte ich den Joshua Tree. Die Dose war dann schnell gefunden.
Zum Glück traf der Songtext hier nicht zu.
Vielen Dank fürs Auslegen.

trouvé 14. juillet 2020 cento trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Wanderung sind wir an der erten Kehre abgebogen zu diesem Cache. Die Wiese war trocken, nur an einem Teilstück etwas matschig. Da die Kühe schon viel weiter oben waren, störten wir sie nicht. Die Dose ließ sich wunderbar finden und als die Muggel an der Kehre vorbei waren, schlichen wir wieder aus dem Schutz der tollen Bäume raus.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

trouvé 10. novembre 2018, 16:16 Eulenmond trouvé la géocache

Wow jetzt liegt der cache doch schon ne ganze weile und trotzdem sind wir erst die zweiten die ihn heben... woran liegts? (Also auf dem gerät von meinem Cache partner existierter dieser cache gar nicht)
Er war schnell gefunden und geloggt. Aber wie der FTF schon sagt in nem Naturschutzgebiet so weit vom weg abweichen finden wir auch nicht so dolle...
LG Eulenmond und Schnelle Feder

trouvé 10. novembre 2018, 16:15 Schnelle Feder trouvé la géocache

Ziemlich steiles verknügen.  Ohne Kühe geht's ja grad so.
Egal...wir waren die 2ten wo sich eingetragen haben.
Dank

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. octobre 2017, 11:00 4merMuggel trouvé la géocache

Auf der Tour von Grasgehren zum Ochsenkopf wollte ich mir doch den FTF nicht entgehen lassen!
Obwohl ich eigentlich nicht so begeistert davon bin, in einem Naturpark/Landschaftsschutzgebiet so weit vom Weg abzuweichen. Heute war ein super Wanderwetter, eigentlich trockene Wege, aber die Wiese hier war doch ziemlich tief und naß durchlöchert von unseren vierbeinigen Freunden. Bin trotzdem trockenen Fußes zum Cache gelangt und hatte dank markanter Bilder die Dose auch sofort gefunden.
Danke und Grüße,
4merMuggel