Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Made im Speck

door MikroKosmos     Duitsland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 40.812' E 010° 02.949' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. juli 2017
 Published on: 02. juli 2017
 Laatste verandering: 10. februari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13C56

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
151 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Die Made im Speck:
Tief hat sie sich verkrochen.
Bekommst Du sie an den Haken?

Das Gebiet des alten, kleinen Müllberges ist durch ein Netz kleiner Pfade erschlossen.
Die Koordinaten lassen sich von verschiedenen Seiten erreichen.

Achtung: Es gibt Zonen mit Riesenbärenklau, allerdings weit vom Ziel entfernt.

Zur Feier von "5 Jahre Opencaching Deutschland e.V." --> OC-only!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Made im Speck    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gearchiveerd 10. februari 2021 MikroKosmos has archived the cache

Schade um die Made!

Leider musste ich beim Wartungsbesuch feststellen, daß jemand die Made falschherum und mit Gewalt in die Röhre gestopft hat! :-( Der Griffhaken zeigte nach innen und hatte sich völlig verkeilt.
Nur unter großen Schwierigkeiten gelang es mir, die Made überhaupt wieder aus ihrem Versteck zu befreien. Verbogen wurde sie wohl vorher schon - nun ist sie arg ramponiert.
Auch der Speck wurde mutwillig beschädigt - Teile der Ziegelsteine wurden zerschlagen.

Auch nach ein paar Tagen des Überlegens sehe ich keine Möglichkeit, die Made zu restaurieren.
Ob sie es im Archiv besser hat?

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 22. januari 2021 MikroKosmos has disabled the cache

Cachekontrolle mit enttäuschendem Resultat. :-(

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 06. april 2020 MikroKosmos heeft een notitie geschreven

Feuchtes Logbuch getauscht...

Afbeeldingen voor deze log:
Logbuch2020.jpgLogbuch2020.jpg

Gevonden 13. maart 2019, 13:47 Grönis8 heeft de cache gevonden

Vielen Dank an Mikrokosmos für die Mitgestaltung meiner heutigen Tagesrunde. Gruß Grönis

Gevonden 13. oktober 2018, 13:32 Wombat-H heeft de cache gevonden

Auf kleiner Radtour schnell gefunden.
Das Logbuch ist feucht geworden.
Danke fürs Verstecken.