Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lagerwiese Extrem

 Cache hoch über der alten Lagerwiese

von Veritas et Aequitas     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 23.084' E 007° 08.805' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 03. Juli 2017
 Veröffentlicht am: 03. Juli 2017
 Letzte Änderung: 03. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13C59

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
137 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Nahe der Isenburg in Hattingen befindet sich eine Lichtung im Wald. 

 

Diese Lichtung wurde in den 60er Jahren der Jugendbewegung häufig durch die dj.1.11 genutzt und beheimatet bis heute regelmäßig Schwarzzelte jeglicher Art. 

 

Für den Cache muss man hoch hinaus :)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Isenberg - Schulenberg - Bredenscheid - Beul (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lagerwiese Extrem    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 12. August 2020 markhita hat den Geocache nicht gefunden

Die Dose ist ja vor ein paar jahren plaziert worden und noch hat niemand danach gesucht. Heute habe ich danach gesucht und nichts gefunden. Bei den Koordinaten ist inzwischen alles zugewachsen und trotz Hinweis habe ich keine Versteckmöglichkeit ausmachen können. Auch die beschriebene Lichtung sieht man von hier nicht. Nach einer Weile habe ich die Suche aufgegeben. Klettern wollte ich nicht, die Dose könnte also noch da sein...

Trotzdem: schön hier oben und der Ausblick etwas weiter entschädigt voll.

dfdc